HomepageForenLiebe-ForumWie weit würdet ihr für die Liebe gehn bzw. würdet ihr für die Liebe kämpfen?

sweeethoney

am 15.12.2009 um 17:30 Uhr

Wie weit würdet ihr für die Liebe gehn bzw. würdet ihr für die Liebe kämpfen?

Also meine Frage ist ja eig klar. Ich würd gern mal von euch so hören wie weit ihr gehen würdet um jemanden zu bekommen oder wie ihr kämpfen würdet.

Eine ganz wichtige Frage für mich ist was würdet ihr tun wenn ihr euch in einen vergeben typen verliebt habt wie weit ihr da oder was ihr tun würdet um ihn zu bekommen.

schreibt mir einfach mal
würd mich freun

LG Annika

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyGirl1990 am 27.02.2010 um 18:26 Uhr

    sehe ich wie meine vörgängerinnen, ich würde für meinen freund sterben, einfach alles tuen, auch wenn ich manchmal ein gefühl hab das es bei mir zun viel liebe ist und bei ihm weniger…

    0
  • von coer am 16.12.2009 um 15:04 Uhr

    Vergebener Typ? Davon würde ich die Finger lassen, auch wenn ich noch so verliebt wäre. Das find ich einfach nur unfair, sich an jemanden ranzumachen, der vergeben ist.

    Und sonst… ich weiß nicht. Ich würde bestimmt auch vieles tun, aber nicht alles.

    0
  • von freddyxxleo am 15.12.2009 um 18:55 Uhr

    ich derzeit auch fast alles machen für ihn <3

    0
  • von ahiru am 15.12.2009 um 18:44 Uhr

    Ich bin so naiv, für meinen Freund würd ich auch fast alles machen. Das fast bezieht sich darauf, mir selber Schaden zuzufügen o.O

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 15.12.2009 um 18:22 Uhr

    also ich würde für meine freund alles tun
    ich glaub ich würd bis ans ende der welt für ihn gehn

    0
  • von LooveeMee am 15.12.2009 um 18:13 Uhr

    ich hab ja grad so ne ähnliche frage gestellt, deswegen… also mal zu dem vergebenen typen hmm ist bei mir eigentlich auch so das ich mich nicht irgendwie an vergebene ranmache aber wenn man sich halt verliebt hat kann man da nichts machen finde ich es kommt dann meiner meinung nach drauf an wie weit er geht und mitmacht… aber ich würde sagen so weit kannst du da gar nicht gehen ausser mit ihm zu reden meiner meinung nach

    0
  • von schwestersis am 15.12.2009 um 17:37 Uhr

    also für meinen freund würde ich alles tun…. außer meine beste freundin aufgeben.. wenn er so ne entscheidung von mir verlangen würde, dann hat er pech gehabt…. denn freunde hat man fürs leben.. bei nem partner weiß man das nicht…. ja und was ich tun würde für nen vergebenen mann? also ich vergreif mich erst gar nich an vergebene männer… und wenn der dann doch mit mir rummacht, dann würde ich gleich tschüß sagen.. denn man könnte ja dann denken, dass er das dann bei mir vllt auch mal macht oder so… und darauf hab ich keine lust… erst bez beenden und dann kann er sich auf was neues stürzen und nicht erst testen oder sonst was

    0
  • von knubbelken am 15.12.2009 um 17:37 Uhr

    ja..ich bin sogar 407 km gezogen.. und habs nicht bereut

    0
  • von Feelia am 15.12.2009 um 17:34 Uhr

    hab um meinen ex 3 jahre gekämpft und verloren und bereus nicht.
    wenn einer vergeben wär wärs mir zu dumm.wenn ich ne affäre von dem wär würd eh nix draus,außerdem bin ich nicht so mich nur durchs sex-haben zu verlieben(warum auch).
    und wenn mit ihm nie was lief und er eine hat is es abgehakt für mich-es sei denn,er meldet sich mal bei mir uns sagt er hat für mich schluss gemacht.ganz einfach.

    0
  • von Kc_Kc am 15.12.2009 um 17:33 Uhr

    also ich kann da aus erfahrung sprechen , für meine liebe bin ich aus dem hohen norden in den süden deutschlands gezogen ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie weit würdet ihr mit einem Kumpel gehn? Antwort

loola335 am 21.11.2010 um 15:27 Uhr
huhu =) gestern war ich mit meinen Freunden feiern. Ein Kumpel von mir, den ich echt mag, war auch dabei. Wir hatten beide recht viel getrunken. Als wir auf unsere Freunde gewartet haben, hielten wir plötzlich...

Wie viel würdet Ihr für die große Liebe tun? Antwort

Virginia am 07.02.2008 um 17:42 Uhr
Ich hab mich in jemanden verliebt, der über 1000 Kilometer weit weg wohnt... und wenn das jetzt länger gut läuft, würde ich mir vermutlich schon überlegen, ob ich auswandere, damit ich immer bei ihm sein kann. Was...

Wie weit würdet ihr gehen? Antwort

HoleyMoley am 28.11.2012 um 09:45 Uhr
...um Euren Liebsten zu gefallen? Ich weiß, ich weiß...eigentlich soll man sich selbst immer treu bleiben und sich bloß nicht für andere verändern. Sehe ich eigentlich auch genauso. Allerdings muss ich zugeben,...

Für die große Liebe kämpfen? Antwort

S__Loves__R am 24.09.2009 um 15:46 Uhr
Hey Mädels =) Weis echt nimma was ich machen soll.. ish grad alles voll kompliziert bei mir.. also ich will schon über 2 jahree was von einem jungen.. er war eigtl meine erste große liebe.. wir waren total gut...

Um die Liebe kämpfen? Antwort

Onkelin am 28.10.2009 um 09:34 Uhr
Hi Mädels, mich würde mal interessieren, wie weit ihr für die Liebe gehen würdet. Wie lange würdet ihr kämpfen? Gebt ihr schnell auf, wenn er euch abblitzen lässt oder kämpft ihr trotzdem weiter? Liebe Grüße