HomepageForenLiebe-ForumWie weit würdet ihr gehen, um den besten Freund nicht zu verlieren?

lolita24

am 08.12.2009 um 17:20 Uhr

Wie weit würdet ihr gehen, um den besten Freund nicht zu verlieren?

Hallo Mädels,

habt ihr einen besten Freund, den ihr so sehr “liebt”, dass ihr alles dafür tun würdet, nur um ihn nicht zu verlieren?
Wenn ihr wisst, dass er euch und euer Kind im Stich lassen würde, wenn ihr einen neuen Partner hättet, nur weil er niemals damit klar kommen würde – würdet ihr ihn dann anlügen und ihm die Beziehung verheimlichen?
Würdet ihr soweit gehen, nur um ihn nicht zu verlieren? Erganzung: Ihr wisst, dass er für euer Kind eine ganz wichtige Bezugsperson ist.

Mag erstmal Antworten sammeln

Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie weit würdet ihr gehen? Antwort

HoleyMoley am 28.11.2012 um 09:45 Uhr
...um Euren Liebsten zu gefallen? Ich weiß, ich weiß...eigentlich soll man sich selbst immer treu bleiben und sich bloß nicht für andere verändern. Sehe ich eigentlich auch genauso. Allerdings muss ich zugeben,...

Wie weit darf FRAU gehen um Mann interesse zu zeigen, oder muss FRAU wirklich abwarten bis MANN reagiert? Antwort

SoulmateLady am 18.10.2010 um 21:03 Uhr
hii, ich habe vor 3 Wochen in meinem Kurs meinen Traumtypen getroffen! Am Anfang sprachen wir nicht so viel, weil ich ihn zuerst beobachten wollte, wie er denn so im Kurs sich verhält. Mir fiel auf, dass er sich in...

Angst, den Freund zu verlieren - Begründet? Antwort

funky am 15.10.2012 um 12:11 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, Seit etwa 2 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich muss dazu sagen, dass ich vor einigen Monaten ziemlich übel verletzt wude und ohnehin schon sehr unsicher bin... Jetzt ist es...

Würdet ihr das zulassen? - Freund zu ihr gehen lassen und das ``okay`` finden? Antwort

Mindfreaki am 18.09.2011 um 23:25 Uhr
Hi. Ich versuch` mich ganz kurz zu fassen. Mein Freund hat eine aller beste Freundin, die er schon so ca. 3-4 Jahre kennt, die aber eine Autostunde entfernt wohnt. Ich habe rausgefunden, dass die beiden mehr als nur...