HomepageForenLiebe-ForumWie werde ich ihn endlich los?

BrokenVows

am 23.03.2013 um 11:33 Uhr

Wie werde ich ihn endlich los?

Also,zur Vorgeschichte: Ich hatte jahrelang eine On-Off-Beziehung ziemlich anstrengend und dementsprechend natürlich auch viele Dramen. Nun gut, als er letzendlich eine neue Freundin hatte (mal wieder), hab ich den Kontakt abgebrochen (wir hatten vorher auch während wir nicht zusammen waren Kontakt). Das war jetzt vor einem halben Jahr seitdem gehen wir uns aus dem Weg und wenn wir uns doch treffen ignoriert er mich vollkommen. Eigentlich schön und gut und so wie ich es wollte jetzt aber zum Problem. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Ich denke ständig an ihn und träume auch andauernd von ihm. Ich bin am überlegen mich wieder bei ihm zu melden, aber eigentlich will ich ihn nur loswerden. Wie kann es den sein, dass man so lange an jemandem festhält, der einem so weh getan hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BrokenVows am 29.03.2013 um 13:21 Uhr

    Danke für die Antworten, das Thema hat sich eh schon erledigt da er eine neue Freundin hat. Vielleicht auch besser so.

    0
  • von Bommelsche1987 am 23.03.2013 um 13:48 Uhr

    Geh doch mal in Ruhe in dich und überlege woran es liegt, dass du noch/wieder so an ihn denkst.

    Fühlst du dich momentan einsam?
    Ist dir nur langweilig?
    Brauchst du gerade jemanden, der dir Bestättigung gibt?
    Haben andere Freunde gerade keine Zeit für dich?
    Bist du momentan einfach nur spitz auf einen Kerl?

    Kann sein, dass ich übertreibe, aber trotzdem kann ja etwas davon zutreffen, da du selbst erkannt hast, dass es mit ihm ja zu nichts führt. Lenk dich ab und kümmere dich um wichtigere Dinge. Deine echten Freunde. Familie. Schule. Arbeit. Dein Leben kann ja nicht aus ihm und den Gedanken an ihn bestehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Wie werde ich ihn wieder los?? Antwort

Phoenixtraene am 16.03.2010 um 12:39 Uhr
Hey Mädels vielleicht kann mir eine von euch helfen. Zur kurzen Vorgeschichte: Bei uns in der Arbeit war ein Junge da zum schnuppern. hat eine Woche Probegearbeitet. Irgendwie fand ich ihn da ganz hübsch anzuschaun,...

Aufdringlicher Nachbar - wie werde ich Ihn los? Antwort

Babette1987 am 12.11.2009 um 12:18 Uhr
Hi, Mädels, seit kurzem hab` ich einen neuen Nachbarn. Anfänglich schien er okay zu sein - hab` mich auf der Treppe kurz mit ihm unterhalten. Seit letzter Woche macht er aber dauernd anzügliche Bemerkungen, wenn wir...

Ex stalkt. Wie werde ich ihn los? Antwort

RaspberryGirl am 27.03.2011 um 16:20 Uhr
Naja, eigentlich wäre es kein Problem, da wir eine Fernbeziehung geführt haben. Er addet mich überall, zB WKW, Facebook... Er stalkt dann meine Kontakte, schreibt denen irgendeinen Mist über mich, macht mich...

wie werde ich ih los teil2 Antwort

Nayfe am 01.12.2008 um 19:54 Uhr
naja ich hab ja von chris und mir erzählt.. ähm ja... ich habe ihm das gesagt, was ihr mir geradetn habt und den kontakt abgebrochen, aber er schreibt mir immer noch, er hat sich in einen richtigen stalker...

Wie werde ich meinen Exfreund los? Antwort

Betzki am 06.01.2009 um 14:24 Uhr
Vor einem halben Jahr hab ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Wir hatten danach noch ungefähr 2 Monate n bisschen was am laufen, bis ich dann gemerkt habe, dass mir das anscheinend wichtiger war als ihm....