HomepageForenLiebe-ForumWie werde ich mir meiner Gefühle bewusst?

Wie werde ich mir meiner Gefühle bewusst?

x3_Sunshiineam 17.10.2010 um 12:12 Uhr

Hey Mädls =)

Ich hab mal wieder ein Problem und würd mich über ein paar Tipps freuen… =)

Ich bin grad in einer zimelich komplizierten Situation.
In der Zeit vor den Sommerferien hab ich mich ein paar mal mit einem Jungen getroffen (ich nenn ihn mal A.), den ich durchs Tanzen (Standardtänze^^) kannte. Wir haben uns auch geküsst, waren aber nicht offiziell zusammen, was auch daran lag, dass er mich nie danach gefragt hat und ich selbst zu unsicher war.
In der Zeit hat mir dann mein bester Freund, der auch regelmäßig beim Tanzen dabei war, gestanden, dass er sich in mich verliebt hat. Ich hatte ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, weil er ja mein bester Freund war und mir wirklich viel bedeutet, deshalb ging ich schließlich auf Abstand A, weil ich meinen besten Freund nicht noch mehr verletzen wollte.
Inzwischen ist mir klar, dass das total dumm war, aber… naja.
Das mit meinem besten Freund hat sich geklärt, wir kommen immer noch sehr gut miteinander klar, und er hat jetzt auch eine Freundin.
Aber ich hab mich irgendwie nicht getraut, wieder Kontakt zu A aufzubauen, weil ich dachte, dass er ziemlich beleidigt sei…
Gestern hab ich ihn beim Tanzen wieder getroffen und wir haben uns echt gut unterhalten, allerdings nicht über das, was zwischen uns passiert ist.
Und jetzt fühl ich mich total komisch… Ich wusste gar nicht, wie sehr ich ihn vermisst hatte, und ich kann nicht aufhören, mich zu fragen, ob ich noch eine Chance bei ihm habe…
Ich hab mit ihm ausgemacht, dass wir uns nächte Woche treffen, um über alles zu reden. Aber bevor ich das kann, muss ich mir erst mal selbst darüber klar werden, was ich denn wirklich für ihn empfinde! Damals war ich richtig verliebt in ihn…
Könnt ihr mir irgendwie sagen, wie ich herausfinden kann, was ich für ihn fühle?

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 17.10.2010 um 13:16 Uhr

    das musst du eigentlich selbst merken…
    vermisst du ihn, willst du ihn sehen, denkst du oft an ihn, könntest du dir vorstellen, mit ihm zusammen zu sein?! wenn du das alles mit “ja” beantwortest, bist du in ihn verliebt… aber wie gesagt, sowas merkt man normalerweise!

Ähnliche Diskussionen

Er zu klein, ist das schlimm???? Antwort

Bezilla am 12.10.2010 um 12:05 Uhr
Hey Mädels, also ich hab letzte Woche nen Typen in so na Comunity angesprochen, der total Süß ausschaut genau meinen Vorstellungen entsprach. Er hat sich auch zurück gemeldet. Haben den ganzen Mittwoch gechattet und...

freund findet mich (zu) dick... Antwort

Kartoffelbrei03 am 17.04.2012 um 20:31 Uhr
hey mädels 🙂 ich bin jetzt schon fast 2,5 jahre mit meinem freund zusammen und eigentlich liebe ich ihn ja auch schon ziemlich sehr 🙁 nur in letzter zeit is mal wieder alles bisschen schwierig. aber ich fang von...

werde behandelt wie Kumpel.. bin aber doch seine Freundin! Antwort

Babsy19 am 25.01.2010 um 12:38 Uhr
Hey ich schon wieder. gut dass es euch gibt! Mein Freund behandelt mich total oft als sei ich sein Kumpel. Er geht mit mir abends n Bier trinken, wir gucken Action-Filme und das Kuscheln kommt sehr zu kurz. Es ist...