HomepageForenLiebe-ForumWie werde ich Unerreichbar und attraktiv für Jungs?

TheFame91

am 26.04.2009 um 18:05 Uhr

Wie werde ich Unerreichbar und attraktiv für Jungs?

Hallo Zusammen!
Ich wollt wissen wie ich das am besten hinbekomme, dass ich nicht immer so kindische machos abbekomme, sondern einen wirklich netten kerl, der weiß wie man(n) Frau zu behandeln hat 😉
Dabei möchte ich gerne attraktiv, elegant und eben “unerreichbar” rüberkommen! Ich bin zwar nicht gerade unbeliebt, würde gerne aber etwas feiner und stilvoller rüberkommen und mir somit einen netten typen (“mit niveau”) angeln. Wie geht das am besten: Attraktiv wirken oder zumindest attraktiver wirken auf die “richtig” Sorte Männer?

Antworten



  • von dunjawine am 30.11.2012 um 16:21 Uhr

    Attraktiv wirken aif die richtige Art von Männern ist schwierig. Manchmal wird man halt von Idioten angesprochen, da kann man machen, was man will…

  • von TheFame91 am 28.04.2009 um 18:04 Uhr

    Hey!
    Also danke erstmal für die hilfbereiten und netten kommentare 🙂
    Es kamen noch einige Fragen auf: also ich werde in ein paar Monaten 18, geh auf ein Gymnasium und mein Charakter..hmm..naja eher lässig. Ich bin ziemlich gesprächig 😉
    Ihr habt mir schon etwas weitergeholfen, aber glaubt ihr ich krieg das hin mit dem “attraktiv wirken” oder?

  • von sinan1012 am 27.04.2009 um 04:23 Uhr

    also süße!!

    unerreichbar wirst du nie!!
    weil im endefekt willst du ja ein typen haben…
    der dich bekommt…

    das was du mit attraktiv wirken meinst, ist intressant wirken und dass…liegt an deinem charakter !!!

    bist eher der eingebildete typ oder eher der lässige…
    ein mann findet ne frau intressant die anders…und selbstbewusst ist

  • von Steinel am 26.04.2009 um 20:00 Uhr

    glaub mir bei mir hatte das lange
    gedauert bis ich den besten mann der welt abbekommmen habe
    un jetzt ist er da
    ab besten verhälst du dich normal und machst dir übers attraktiv wirken nicht so viele gedanken
    un schaust nicht nur auf jungs die die hosen unterm arsch haben un nen waschbrett bauch

    sie können auch nicht nur die beste figur haben

    mein freund zum beispiel is dick also 130 kilo
    aber sau lieb…..also mein traummann
    sei einfach du selbst

  • von Pelzjaeckchen am 26.04.2009 um 18:27 Uhr

    Mir wurde auch schon gesgat ich sei “seine unerreichbare”, schönes Gefühl gewesen…Keine ahnung aber wie mn des wird 😛

    Attraktiv wirken: Nicht zu bitchig anziehen, nich mit irgendwelchen Typen rummachen, bei denen dus später bereust, auf deine ausstrahlung achten…

    Ka denke aber das is von alter zu alter unterschiedlich 🙂 weiß nich wie alt du bist…

  • von sunflower90 am 26.04.2009 um 18:23 Uhr

    hm gute frage 😉 also ich glaube wenn man attraktiv wirken möchte, sollte man das passende auftreten haben. vielleicht elegant und schicke klamotten, ich meine damit jetzt nicht den ganzen tag feinsten abendkleid herumlaufen, eben nicht `zerissene` jeans mit `schlabber` t-shirt, halt einfach etwas schicker, wobei schick auch in richtiung sportlich gehen kann, bei den schuhen und frisur halt genau das gleiche – ich hoffe du weißt was ich meine 😉 es sollte aber zu deinem typ passen und nicht aufgesetzt wirken und du musst dich wohl fühlen, dann kommt die ausstrahlung denke ich schon von ganz alleine wenn man sich gut fühlt. so kann man glaube ich, attraktiver wirken.
    als nächstes würde ich vielleicht darauf achten wo du hingehst, zB zum feiern. ich denke es ist schon ein unterschied ob man in den nächsten abgewrackten schuppen gehz, bei dem man schon vorher weiß, dass dort nur vollidioten herumlaufen oder ob man sich etwas `stilvolleres` sucht…….nur ist es in den `stilvolleren` Clubs, café`s usw. halt meist auch ein wenig teurer (und abegesehen davon können dort genauso gut macho`s herumlaufen 😉 )
    insgesamt ist es glaube ich auch ein wenig glückssache den `perfekten gentlemen` zu finden, aber ich wünsche dir viel erfolg dabei und berichte uns von deinen errungenschaften 😉

Ähnliche Diskussionen

wie werde ich ihn los? Antwort

CandleMallow am 26.11.2010 um 12:59 Uhr
ja es hört sich ziemlich grausam an, aber ich weiß einfach nihct was ich tun soll... ich bin seit über nem halbem jahr mit meinem freund zusammen un es lief eigentlich immer super nur dass ich mich zur zeit total...

wie seh ich ob ich jemanden wichtig bin und nicht verarscht werde Antwort

angioletta am 17.01.2010 um 10:52 Uhr
hai mädels also die frage stellt schon alles also könnt ihr mir helfen?

Wie werde ich diesen Schlampenruf wieder los?=( Antwort

HiiRnLoS am 17.09.2009 um 14:55 Uhr
Hallo !! Da mir das ganze sehr peinlich ist was ich damals gemacht habe will ich lieber anonym bleiben. Also es ist so: seit ich 13 bin, bin ich keine Jungfrau mehr, weil ich mir eingebildet habe je früher ich es...