HomepageForenLiebe-ForumWie wird aus Sex mehr?

AleynaReen91

am 03.08.2016 um 10:39 Uhr

Wie wird aus Sex mehr?

Hey Leute,
ich hab folgendes Problem: Hab vor kurzer Zeit wieder Kontakt mit einem Mann, den ich noch von früher kenne. Wir fanden uns schon immer gut, ist aber damals nichts draus geworden, weil ich mich immer zurückgezogen habe. Jetzt haben wir uns wieder getroffen und hatten auch recht schnell Sex. Das ist das erste Mal, dass mir sowas passiert ist..ich bereue es eigentlich nicht, ABER.. Jetzt läuft das ganze von seiner Seite aber in Richtung Sexbeziehung, ich möchte aber mehr:/ Meine Frage ist, ob ich es es weiterhin laufen lassen soll und sehen was passiert oder ob könnte es helfen, wenn ich ihm sage, dass ich mehr will als nur Sex? Was meint ihr? Danke für eure Hilfe! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 03.08.2016 um 16:17 Uhr

    du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen nachm Motto “also du kannst dich jetzt entscheiden: Beziehung oder ich bin weg”.
    Schlag ihm doch Treffen in öffentlichen Räumen vor, unternehmt was. Dann merkst du auch schnell ob er an deiner Person interessiert ist oder nur Sex will.

    0
  • von CruelPrincess am 03.08.2016 um 14:08 Uhr

    Also wenn du ihn damit abschreckst weißt du doch auch, dass es für ihn nur ne lockere Sache ist und er kein Interesse an was ernstem hat.
    Frag ihn, ob er momentan an ner Beziehung interessiert ist und wo das evtl hinführen könnte wenn es zwischen euch passt.
    Man sollte mit offenen Karten spielen, sonst denkt er für dich ist alles okay so wie es läuft währenddessen du dir immer mehr und mehr Hoffnungen machst.

    0
  • von AleynaReen91 am 03.08.2016 um 11:40 Uhr

    eigentlich eine gute Idee, aber ich hab die Befürchtung ihn damit abzuschrecken. Deswegen vielleicht so weitermachen und erstmal abwarten oder ist das zu naiv gedacht?

    Antwort @ mupfin
  • von mupfin am 03.08.2016 um 11:04 Uhr

    Sag es ihm. Er kann nicht wissen, dass du mehr möchtest, wenn du es ihm nicht sagst. Wenn du es jetzt so weiterlaufen lässt und die ganze Zeit drauf hoffst, dass es mehr wird, wirst du am Ende nur verletzt.
    Ich hoffe mal, er sieht das ähnlich wie du =)

    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Sex mehr - und nun aus? Antwort

Gigi1991 am 02.03.2010 um 08:17 Uhr
Liebe Mädels, ich brauche dringend Hilfe, Zuspruch oder einfach nur ein offenes Ohr von euch. Ich bin ganz schön verzweifelt. Seit 16 Monaten bin ich nun glücklich vergeben - dachte ich zumindest, dass ich glücklich...

weiß einfach nicht mehr weiter was aus uns wird Antwort

Schnitte2505 am 16.01.2010 um 13:34 Uhr
hallo mein mann und ich haben seit weihnachten nur noch streß!hier ist eine neue family hingezogen wo er die frau gleich klasse fand!seit einiger zeit geht er da immer wieder hin zum kaffee trinken was mich sehr...

Wie wird aus dieser Freundschaft endlich mehr ? Antwort

traumtaenzerin9 am 02.11.2011 um 21:37 Uhr
Hello Mädels, eure Hilfe ist gefragt! Seit kurzem treffe ich mich mit einem alten Schulkollegen, meistens läuft das so ab, dass wir uns bei ihm treffen und dann gemeinsam einen Film oder TV schauen. Ich würde...

Wie sage ich ihm, dass aus "uns" nichts wird? Antwort

Puderzucker am 01.07.2009 um 22:02 Uhr
Also, ich habe ja schon einen Beitrag über die beiden Typen geschrieben, die vielleicht auf mich stehen. So, der eine hat mich jetzt bei MSN gefragt ob ich ihn liebe. Ich bin darauf nicht eingegangen, weil ich mir...

aus affäre wird beziehung? Antwort

Ladygranate am 10.05.2009 um 18:36 Uhr
Hey Erdbeermädels! Hab seit ein paar Monaten was mit nem Typen am Laufen... Finde ihn sehr anziehend und könnt mir auch ne Beziehung mit ihm vorstellen. Das Problem ist halt, dass wir uns ziemlich wenig sehen, immer...