HomepageForenLiebe-ForumWie wird das was mit ihm?

idaaa

am 27.06.2016 um 18:55 Uhr

Wie wird das was mit ihm?

Hey Leute,
ich bin 16 und hab letztens bei einer Freundin einen Kumpel von ihr kennen gelernt, wir haben schon ein paar mal etwas zusammen mit anderen Freunden gemacht und schreiben uns auch über snapchat. Ich finde ihn voll nett und weiß nicht genau wie ich ihm näher kommen könnte, weil wir nicht zusammen auf die Schule gehen oder so..
Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke schon mal im vorraus, Ida

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 28.06.2016 um 08:05 Uhr

    Der nächste Schritt wäre ein Treffen zu zweit. Wenn ihr ohnehin miteinander schreibt, ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit. Schwärm ihm von einem Film vor, den du uuunbedingt im Kino sehen willst – wenn er sagt, ja der Film klingt ganz gut, frag ob er mitgeht. Oder geht bei dem Wetter ein Eis essen, baden… Wie Dawson sagt: ran da 😉

    1
  • von Dawson am 27.06.2016 um 23:41 Uhr

    und? wo gibts da ein problem? ich sehe keins. er geht nciht auf die gleiche schule? noch besser, erspart irgendwelche peinlichkeiten. ran da^^

    1

Ähnliche Diskussionen

wird das was mit uns? Antwort

Kaddy91 am 25.11.2008 um 18:19 Uhr
hey mädels, ich hab in den ferien einen kurs abgelegt und dort einen total süßen jungen kennengelernt.wir haben uns von anfang an super vestanden und haben die zeit dort eig immer zusammen verbracht.der kurs ging 5...

Trennung - Was geht in ihm vor? Wie soll ich das einschätzen? Antwort

HarukaMiyahara am 25.07.2013 um 12:38 Uhr
Hallo =)Um es vorher klarzustellen: Meine Frage ist nicht: omg habe ich noch eine Chance? Ich will ihn unbedingt wieder!Ich würde einfach gerne eure Meinung über die ganze Situation hören und ob es...

Mit ihm geschlafen, was nun? Antwort

vanity_x am 21.07.2010 um 08:31 Uhr
Hello Strawberries Ich habe eine Frage..und zwar folgendes: Vor einigen Monaten begann ich via Facebook mit einem Kollegen einer guten Freundin zu schreiben. Immer und immer wieder hatten wir Kontakt, jedoch nicht...

wie soll ich ihm das klar machen?! Antwort

mikamizu am 22.06.2009 um 19:32 Uhr
ein junge aus meiner klasse will einfach nicht verstehen,dass ich nichts von ihm will!!-wir waren schon mal zusammen ,aber das hat nicht geklappt.... ich habe ihm auch klar gesagt, dass ich nicht in ihn bin,als er...

Er lässt mich einfach fallen wie eine heiße Kartoffel, ich kauf ihm das nicht ab. Was meint ihr?? Antwort

Mme_Belle am 14.09.2013 um 12:25 Uhr
Hallo meine Lieben,ich habe mal eine Frage an euch, wie ihr dieses Verhalten einschätzt und zwar:Ich habe einen Kerl übers Internet kennengelernt, da ich in eine neue Stadt gezogen bin und noch keine Leute...