HomepageForenLiebe-ForumWie wird er verrückt nach mir ?!

MaRiaPrinceSs

am 26.05.2010 um 22:07 Uhr

Wie wird er verrückt nach mir ?!

Heii ihr süssen :)

Ich treff mich am Freitag mit nem total süssen Typ..Wir haben bis jezt nur geschrieben und telefoniert aber am Fr sehen wir uns zum ersten Mal und ich will ihn schon beim ersten Treffen verrückt nach mir machen..Er soll für das zweite Date richtig betteln 😉 Habt ihr da en paar Tipps und Tricks für miich?
XoXo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EmmasWelt am 30.05.2010 um 15:05 Uhr

    :) Ich find das gut, na klar es geht immer gleich nach hinten los wenn du dich total verstellst. Aber du kannst dir ja ein bisschen Mühe geben, denn wenn ein Kerl sogar nach einem 2.Date bettelt, dann ist es ja dermaßen klar das er dich unsterblich lieben wird 😉 Aber ich denke das ist sehr schwer so etwas hinzubekommen. Aber ja, mach dich interessant, bleibe interessant. Lass ihn viel reden, mache andeutungen, aber geh auf keinen Fall zu weit. ICh würde sagen, ja und das du du bist, und viel lachst. Männer fühlen sich ja dann immer so “bestätigt” 😀
    Viel Glück

    0
  • von EmmasWelt am 30.05.2010 um 15:05 Uhr

    :) Ich find das gut, na klar es geht immer gleich nach hinten los wenn du dich total verstellst. Aber du kannst dir ja ein bisschen Mühe geben, denn wenn ein Kerl sogar nach einem 2.Date bettelt, dann ist es ja dermaßen klar das er dich unsterblich lieben wird 😉 Aber ich denke das ist sehr schwer so etwas hinzubekommen. Aber ja, mach dich interessant, bleibe interessant. Lass ihn viel reden, mache andeutungen, aber geh auf keinen Fall zu weit. ICh würde sagen, ja und das du du bist, und viel lachst. Männer fühlen sich ja dann immer so “bestätigt” 😀
    Viel Glück

    0
  • von erdbeerlil am 27.05.2010 um 14:31 Uhr

    ich finde auch, sei du selbst! alles andere klappt nicht auf Dauer 😉

    0
  • von MadmoiselleRose am 26.05.2010 um 22:41 Uhr

    Wenn Du dich verstellst, kannst du es gleich in die Tonne kloppen. Verstell dich ´nicht und lächle viel. Männer lieben es, wenn Frauen lächeln und sich freuen.

    0
  • von CatLikeThief am 26.05.2010 um 22:33 Uhr

    OMG? Irgendwie klingt das heftig, dass er um ein weiteres date betteln soll…
    Und mal angesehen davon ist er ein Mann… und Männer können bekanntlich sehr introvertiert sein.
    Du musst also eher hoffen, dass er nicht nein sagt wenn du nachm 2. date fragst

    0
  • von sassysas am 26.05.2010 um 22:32 Uhr

    ganz ehrlich: sei du selbst
    entweder er mag dich so oder nicht
    aber ich würd mit meinen blicken spielen an die haare fassen lächeln,,einfach flirten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Er ist verrückt nach mir! Antwort

EmotionalGirl am 08.04.2010 um 19:35 Uhr
Ich brauche dringend einen Rat! Es gibt da so einen Kerl der total in mich verknallt ist. Und er lässt keine Ruhe! Ich hab ihm schon gesagt , dass ich nicht will, aber tut alles dafür, dass er bei mir sein kann...

wie mach ich ihn verrückt nach mir? Antwort

angioletta am 27.12.2009 um 18:47 Uhr
hey mädels also ich und mein freund sind jetzt fast 4 monate zusammen und es is in der zeit schon echt viel passiert. er hat sich von mir richtig zurückgezogen so das ich eigentlich nur noch luft für ihn war. dann...

Wie mache ich ihn verrückt nach mir? Antwort

BeatifulLie am 08.06.2009 um 21:47 Uhr
Hi Mädels :-) ich habe seid 4 1/2 Monaten einen Freund... und ich möchte ihn dazu bringen das er total verrückt nach mir wird zwar ist er das schon aber ich möchte einfach mal hören ob ihr ideen habt wie man einem...

ER ; ich werde noch verrückt! Antwort

OnlyHisGirl am 04.06.2013 um 01:06 Uhr
Hey Mädels,meine letzten Beiträge handelten bereits von iHM. Nochmal für die, die es nicht wissen: ich habe ihn vor ca. 1 Monat zufällig kennengelernt, wenig später in FB geaddet & wurde nach ein paar Tagen...

Wie steht er zu mir...die Ungewissheit macht mich fertig Antwort

NicMat am 26.10.2014 um 11:08 Uhr
Ich hab mich in einen Krebsmann verliebt.Ob das Sternzeichen wichtig ist ..aber viele schreiben...Krebse seien besonders Da ich bis vor zwei Jahren mit meiner jugendliebe liiert war...bin ich trotz meiner 28 nicht...