HomepageForenLiebe-ForumWie wird man einem Mann gegenüber wieder Arrogant und Interessant???

MiSsEsDiOr

am 25.04.2009 um 00:38 Uhr

Wie wird man einem Mann gegenüber wieder Arrogant und Interessant???

Ich hab einen Freund, anfangs ist er mir so sehr hinter her gelaufen. Es war schön und hab es genossen, doch leider hat sich das Blatt gewendet und ich blöde Kuh bin ihm hinter her gelaufen, jetzt würde ich es gerne wieder ändern.. Habt ihr vielleicht eine Idee???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausi1985 am 25.04.2009 um 13:29 Uhr

    Ja klar… Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen… Aber wie schon gesagt mach dich rar… Denn “was sich rar macht macht sich begehrt” 😉

    0
  • von MiSsEsDiOr am 25.04.2009 um 13:20 Uhr

    das problem bei der sache ist im Moment noch er wohnt noch in Berlin und ich in Bochum, ab nächste woche wohnt er hier… Unzählige sms schreib ich ihm nicht, wir telefonieren viel miteinander…. Und ihr meint wenn ich mich um 180 Grad drehe wird er mir aus der Hand fressen? Es darf auch nicht zu auffällig sein alles… Man muß es ja geschickt machen…

    0
  • von Mausi1985 am 25.04.2009 um 13:00 Uhr

    Dann krempel das ganze “Beziehungsmodell” um… Z. B. woran machst du das Hinterherlaufen fest? Schreibst ihm andauernd Sms oder rufst andauernd an? Dann lass es einfach mal… Er wird dann schon merken dass sich was geändert hat… Mach dich rar, d.h. spring nicht direkt wenn er sich mit dir treffen will oder so… Lange Rede kurzer Sinn, änder dein Verhalten einfach um 180°… 😀

    0
  • von MiSsEsDiOr am 25.04.2009 um 12:33 Uhr

    okay arrogant war das falsche wort…
    erst ist er mir hintergelaufen und dann ich ihm…
    ich will nicht mehr, das er denkt ich laufe ihm hinter her…

    0
  • von annything am 25.04.2009 um 12:24 Uhr

    arrogant passt nicht- weißt du denn was arrogant eig heißt..?
    hochnäsig, andere geeringschätzig betrachten, von oben herabsehen- alles nicht soo positive eigenschaften und ich würde nicht darüber nachdenken SO sein zu wollen.

    0
  • von MissTickled am 25.04.2009 um 12:14 Uhr

    Was ist das denn für ein beziehungsmodell ? Erst lief er dir hinterher jetzt du ihm und nun wollt ihrs wieder ändern? Wie wärs wenn ihr einfach beide für den anderen da wärt ?! Also ich hab mir in enr Beziehung noch nie gedanken darüber gemacht wie ich arrogant wirken kann (höchstens vielleicht um zu vermeiden dass ich arrogant wirke) . Klingt für mich nicht wirklich nach ner glücklichen Beziehung . Vielleicht solltest du die partnerwahl zu aller erst mal überdenken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wird man für einen Mann interessant? Antwort

Sie3 am 08.10.2009 um 16:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt der überaus intelligent und gut aussehend ist! Die Frage ist, wie werde ich interessant für ihn? Wir haben regelmäßig Kontakt miteinander und ab und zu...

Wie löst man eine Blockade bei einem Mann ? Antwort

PlutoGirl am 11.08.2012 um 14:13 Uhr
Bitte helft mir. Ich hab einen Mann kennengelernt...er mag mich sehr und ich ihn. Er hat mir immer gesagt, wie sehr er mich vermisst...dass er mich wirklich sehr lieb hat. Ich hab aber einen Fehler gemacht. Ich hab...

Wie mache ich mich für ihn wieder interessant??!!?? Antwort

Hannah335 am 09.03.2012 um 15:17 Uhr
Hey Mädels, ich bin zu Zeit im Ausland und habe einen Typen kennengelernt, während ich ein wenig rumgreist bin. Ich habe ihn in einem Club kennengelernt und er hat mir und meinen Freunden angeboten bei ihm zu...

Wie wirkt man interessant auf Männer? Antwort

Schitie am 01.04.2015 um 08:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Also es ist so, dass ich seit 9 Monaten von meinem langjährigen Freund getrennt bin. Seit dem hat sich allerdings noch kein Mann wieder für mich interessiert. Ich...

Interesse an einem Mann und wie bekomme ich ihn Antwort

Knuddelchen93 am 17.08.2010 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels, also ich warne euch jetzt schon vor, dass es lang werden kann ;) Ich kann mich schlecht kurz fassen :D. Also es ist so, dass Anfang Februar mein Exfreund schluss gemacht hat und mir ging es...