HomepageForenLiebe-ForumWie wird man unabhängiger,so dass man für seinen Freund wieder interessanter wird ?

Wie wird man unabhängiger,so dass man für seinen Freund wieder interessanter wird ?

BELLaCLaSSiCam 04.03.2009 um 16:50 Uhr

Haay hier sind Lisa & Shanice. Wir haben beide einen Freund ( 7 & 9Monate lang ) und beide die selben Probleme. Wir sind tierisch eifersüchtig und haben Angst unsere Jungs durch ein anderes Mädchen zu verlieren. In letzter Zeit haben wir nicht mehr so viel das Gefühl,dass wir noch so interessant sind wie am anfang, weil nich mehr so viele sms kommen, nicht mehr so viele liebe Worte und so weiter. Wird halt alles weniger und zum Alltag. Die jungs haben ihren geregelten tagesablauf & hobbys und wir haben außer schule nix zutun. Haben unsere Freunde vernachlässugt und leben eigentlich nur noch für die Jungs, weil wir ständig warten,bis sie sich melden. Die beiden sind befreundet seit 16Jahren.. jeden donnerstag gucken sie abends zusammen prison break und haben uch sonst teilweise in der woche abends keine Zeit, so dass wir uns meistens nur am Wochenende sehen. Aber wir haben die ganze Woche lang nix zutun. Wir haben uns entschlossen mehr miteinander zumachen, also wir als Freundinnen.. und haben uns auch scho in einem Fitnesstudio angemeldet um wieder attraktiver für die zu werden und dass wir uns die Zeit vertreiben& dabei auch noch was für uns selber machen.

Was können wir noch tun um wieder interessanter zu werden, und was müssen wir machen dass sie sich wieder mehr Mühe geben & uns nicht mehr als so selbstverständlich sehen und auch mal die Angst um uns zeigen ???

Bitte helft uns..sind verzweifelt 😀

Nutzer­antworten



  • von Pampir am 04.03.2009 um 17:22 Uhr

    Sagt mal i.ein WochenEnd ding aus würd ich sagen … geht zu zweit i.wo hin … trefft euch mit anderen freunden! … Dürfen auch Männliche dabei sein … sagt den beiden vllt. auch, dass ihr denkt, dass sie euch nich mehr so lieben und blablabla

  • von Feelia am 04.03.2009 um 17:03 Uhr

    macht halt euer eigenes ding udn geht auch allein aus.ist doch normal.gibt doch so viel zu tun

  • von Ina1990 am 04.03.2009 um 16:55 Uhr

    Oder geht freitags abends mal zusammen einen trinken… ihr als freundinnen… dann machen sich eure jungs vielleicht gedanken ob da andere kerle sind die euch anmachen und bla 😉

    interessanter??? hmmm da kann ich mich meiner vorrednerin nur anschließen

  • von Nickyyyy am 04.03.2009 um 16:52 Uhr

    unternehmt was besonderes mit euren freunden und überrascht sie

Ähnliche Diskussionen

freund erregen ? Antwort

feeL_the_beaT_ am 25.04.2009 um 17:24 Uhr
hallo. ich hab ne frage. wie kann ich meinen freund erregen, ohne gleich mit ihm zu schlafen oder ihm einen blasen odr runter zu holen?

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...

Freund komisch.... Antwort

Cricar888 am 18.06.2017 um 18:25 Uhr
So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm....