HomepageForenLiebe-Forumwie würdet ihr am besten mit der situation abschließen ???

summerlove307

am 31.05.2009 um 01:10 Uhr

wie würdet ihr am besten mit der situation abschließen ???

halloooo mädels

ich erz es mal kurz uns knapp

vor c.a 2 mon habe ich ein typen kennengelernt mit dem ich tel. habe und mich auch 2mal getroffen habe und echt eine schöne zeit mit ihm hatte.
aber seid c.a 2-3 wochen meldet er sich gar net mehr, nur wenn ich ihn anschreibe oder sms schreibe treffen wir uns oder er ruft mich an sonst von selbst kommt von ihm gar nix mehr wie am anfang.

Ja und er hat mir nicht mal zu meinem geburtstag gratuliert obwohl wir uns noch vor 5 tagen gesehen haben und 2 tagen geredet haben.

So habe ich aber gemerkt das ihm net viel liegt an mir und er kein intresse mehr hat und er mir das nicht mal sagt ins gesicht , weil ich bin ein mensch das klarheit braucht und es einfach net lassen kann ohne das ich die klarheit habe das er wirklich nix von mir will,

ich habe mich in ihn verliebt und so schwer es auch ist muss ich die sache einfach beenden und abschließen weil es kein sinn hat.
Aber wie kann ich das den am besten machen und was kann ich machen um ihn zu vergessen und einfach mal ein punkt zu setzen das ich nicht mehr an ihn denke und hoffnungen noch habe.
ich will die sache einfach abschließen und mein leben wie normal weiter leben.

Wie würdet ihr am besten mit der situation abschließen und umgehen würde mich freuen wenn ihr schreiben wird :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ayla1 am 31.05.2009 um 12:38 Uhr

    keine zeit ??? wenn ein mensch will ist kein hinderniss schwehr sich zu melden, halbe minute zeit hat man immer. rede mit ihm oder schreib ihm eine letzte sms was du denkst und fühlst , gib ihm das gefühl das du auch nicht mehr das bist wenn er so scheisse zu dir ist….

    0
  • von lOliiq am 31.05.2009 um 12:30 Uhr

    auf jedEn fall denn wenn du ihm jetzt hinterher läufst wirst du das mmer wieder bekommen und er hat das gefühl er muss sich nciht melden weil du ihm sowieso hinterher läufst . sobald er sich jedoch bei dir meldet rede offen mit ihm und auch darüber das du verletzt bist weil er sich nie meldet und vieleicht findet alles ein happy end und er kann es erklären vielleicht hatte er einfach keine zeit :)…

    0
  • von lOliiq am 31.05.2009 um 12:30 Uhr

    auf jedEn fall denn wenn du ihm jetzt hinterher läufst wirst du das mmer wieder bekommen und er hat das gefühl er muss sich nciht melden weil du ihm sowieso hinterher läufst . sobald er sich jedoch bei dir meldet rede offen mit ihm und auch darüber das du verletzt bist weil er sich nie meldet und vieleicht findet alles ein happy end und er kann es erklären vielleicht hatte er einfach keine zeit :)…

    0
  • von sundanceinlove am 31.05.2009 um 12:25 Uhr

    würde mich auch nicht mehr bei ihm melden. versuch dich abzulenken, unternehm was mit freunden und du wirst immer weniger an ihn denken. vielleicht lernst auch nen neuen kerl kennen und dann sieht alles schon wieder viel besser aus. sollte er sich allerdings nach ner weile wieder bei dir melden und fragen was los ist, würde ich ihm es erklären…

    0
  • von iliasmama am 31.05.2009 um 01:42 Uhr

    ich bin in genau derselben situation wie du. am besten lösch seine nummern und lass ihn links liegen. meld dich auch nicht mehr bei ihm. sonst denkt er er kann mit dir machen was er will. so mache ich es auch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund "arbeitslos"- Wie mit der Situation umgehen? Antwort

apple_crumble01 am 11.01.2015 um 10:00 Uhr
Guten Morgen, ich hab mich hier angemeldet,da ich dringend mal Rat von Außenstehenden brauche. Es geht um meinen Freund, mit dem ich ca.seit 4 Monaten zusammen bin. Vor ungefähr 6 Monaten hat er sein Studium im...

Was würdet ihr in meiner Situation machen? Antwort

Sonnenschein176 am 16.01.2011 um 12:18 Uhr
Hey Leute! Ich fasse mich kurz ;) Ich (25) habe ein Kerl (24) im Sommerurlaub kennengelernt. Er wohnt auch nicht all zu weit weg von mir (ca. 1Std.) Nach dem Urlaub haben wir im ziemlich oft gemailt. Er war zu der...

Würdet ihr in dieser "Situation" schon ohne Kondom und nur mit Pille verhüten? Antwort

hessin1981 am 07.01.2012 um 21:08 Uhr
Ich (30) habe Anfang Dezember ihn (32) über Internet kennengelernt aber er kommt ganz aus meiner Nähe (17 km). Unser erstes Date war wunderschön... wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, dann was essen und anschließend...

Wie kann ich es ihr am besten beibringen?! Antwort

Erdbeere1997 am 17.08.2016 um 19:45 Uhr
Hey alle zusammen, also ich brauche bitte Euren Rat. Ich fang einfach mal von vorne an. Ich habe in der Schule immer schon einen Jungen ganz besonders toll gefunden, mich aber nie getraut, ihn anzuprechen (typisches...

Wenn der Ex mit der kleinen Schwester zusammen ist. Wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

LottaS am 22.01.2013 um 12:33 Uhr
Hallo, ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden, wie ich mich zukünftig am klügsten verhalten sollte, da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Hier meine Geschichte: Ich habe mich vor 3 Monaten von meinen Freund...