HomepageForenLiebe-ForumWie würdet ihr damit umgehen… und was würdet ihr tun?

hessin1981

am 13.03.2009 um 19:35 Uhr

Wie würdet ihr damit umgehen… und was würdet ihr tun?

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Mr. X abends mit dem Handy aus dem Bett geklingt, da er schlechten Empfang hatte, haben wir nicht wirklich miteinander gesprochen, ich habe nur verstanden, dass er gepennt hat und es ihm nicht gut geht… aber nicht warum…

habe mich per SMS entschuldigt….

Ich muss dazu sagen, dass ich momentan wegen meinem Burnout hammer Tabletten nehme…. jedenfalls…. es kam heute nachmittag eine SMS in der er mir sagte, dass ich nicht erwarten könne ihn abends spät zu erreichen, denn er sei seit zwei Tagen krank und irgendwas mit Brutkorbbruch und er sei froh zu leben…

ich weiß von allem nichts…. wir wohnen 140 km auseinander….

wir sind auch kein Paar hoffe zu sagen NOCH kein Paar….

ich weiß nun gar nicht weiter… reden fällt ihm schwer… was soll ich nun tun…

mir liegt soooooooooooo viel an ihm… wie mach ich das alles wieder gut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 14.03.2009 um 07:50 Uhr

    Ich weiß, dass das mit dem aus dem Bett klingeln nicht schlimm ist…

    ich weiß nicht was mich seit gestern permanent zum Heulen bringt… ist es meine meine persönlich gesamtsituation… es doch einfach so… ich wollte es nicht… ich wollte nur mal hören am Donnerstag wie es ihm geht etc…. er hat mir nicht mal gesimst, dass er Fieber hat also woher sollte ich es wissen…

    gut und dann kam gestern eine SMS mit er könne auch nicht pennen… es geht ihm dreckig… Fieber… Schwindel, halsentzündung und er könne kaum reden und dann das mit dem Brustkorbbruch und ich könne nicht erwarten dass er dann abends um 11 erreichbar sei… und von wegen er sei froh dass er noch sein Leben habe….

    ich habe keinen Plan was passiert ist… ich weiß nur dass es ihm wohl dreckig geht und er kaum reden kann… also schreib ich ne sms und was passiert nichts….

    ich würde so gern auf Donnerstag nachmittag zurückdrehen…. ich bin gerade fix und fertig…. ich weiß nicht mehr weiter

    ich will nun nicht anrufen wenn er schreibt er kann kaum reden… ich weiß wirklich nur nicht mehr weiter…

    ich bin nervlich seit 5 Wochen so fertig, dass ich vielleicht momentan nicht sehr gefasst reagiere ich würd einfach gern wissen was genau ist mit ihm…. ist das alles wahr oder lügt er nun um nicht reden zu müssen… nicht her kommen zu müssen etc

    0
  • von Honeybunyyy am 13.03.2009 um 23:01 Uhr

    hallo das war ausem bett klingeln davon stirbt man net gleich oder is komplett angepist deswegen konntest du ja net riechen, dass er sonen bruch hat. aber ich dneke das is es noch net mal was dich belastet. das is das was du vorschiebst als ausrede. in ich denke unterbewusst belastet es dich viel schlimmer weil du dir sorgen um ihn machst un nicht zu ihm knants. es is ja au schlimm net zu wissen was los ist, wenn jmd den man mag sich verletzt hat :(

    0
  • von moondust am 13.03.2009 um 22:01 Uhr

    na ja per sms..
    ruf lieber an und sag ihm, dass er ein wichtiger mensch für dich ist und du dewegen erfahren willst, wies ihm geht und so xD

    0
  • von Feelia am 13.03.2009 um 21:58 Uhr

    is doch nicht so wild.mach dir nicht son kopf

    0
  • von Chelly282 am 13.03.2009 um 19:46 Uhr

    sag ihm einfach das es dir leid tut und du ihn nur angrufen hast, weil du dir sorgen gemacht hast (die ja auch berechtigt sind,da er krank ist).
    ich glaube mehr kannst du nicht tun… und so schlimm wars ja jz auch wirklich nicht
    kopf hoch =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr reagieren? Wie würdet ihr damit umgehen? Antwort

annilein89 am 09.03.2012 um 08:36 Uhr
Hey mädels, ich bin echt total fertig...ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll... gestern früh war mein freund duschen und ich lag noch im bett, neben mir lag sein handy und ich hab erstmal nur geguckt wie...

Mädels was würdet ihr tun? Antwort

fiorucci23 am 06.03.2010 um 16:22 Uhr
ihr könntet meinen letzten beitrag lesen dann würdet ihr vielleicht besser verstehen um was es geht .. mein freund wollte sich gestern melden weil wir noch was machen wollte hats aber nicht getan .. dann war ich sauer...

Geschenke an den Schwarm... seine Reaktion und wie würdet ihr weiter damit umgehen... Antwort

hessin1981 am 15.02.2009 um 09:12 Uhr
Hallo zusammen, ihr habt inzwischen schon einiges an Beiträgen von mir und diesem besagten Schwarm gelesen. Eigentlich ist es zwischen uns nicht kompliziert, aber ich habe einfach bei allem mega Angst was falsch...

Schwarm weißt Euch auf Burnout-Sydrom hin, wie würdet ihr damit umgehen und das verstehen... Antwort

hessin1981 am 16.02.2009 um 19:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben zusammen, ich arbeite seit einigen Jahren als Steuerfachangestellte und seit etwa 1,5 Jahren in diesem Steuerbüro bzw. bei diesem Wirtschaftsprüfer.... Wir haben eine extrem hohe...

Würde gerne wissen, was Ihr darüber denkt und wie Ihr Euch verhalten würdet... Antwort

hessin1981 am 17.03.2009 um 19:30 Uhr
Hallo zusammen, am 05.12.2008 ist mit Mr. X via Chat in mein Leben getreten. Das war ziemlich genau in der Zeit, in der ich mich auf meine Fachwirtprüfung vorbereitet habe. Wir schreiben seit dem sehr viel und...