HomepageForenLiebe-ForumWie würdet ihr es finden wenn ihr Blumen von eurem Freund bekommt nach einem Streit?

sangrialady

am 09.03.2010 um 01:48 Uhr

Wie würdet ihr es finden wenn ihr Blumen von eurem Freund bekommt nach einem Streit?

und er tut dann so als wenn nichts gewesen wäre?
für mich ist der streit noch nicht ausgeplaudert und weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 09.03.2010 um 13:56 Uhr

    also ich find die blumen sind eine sehr liebe idee… wenns nur ne kleinigkeit war, dann wäre das für mich erledgit.. wenn der streit aber heftiger war, würde ich ihn schon noch einmal darauf ansprechen

    0
  • von LineBiene1991 am 09.03.2010 um 10:43 Uhr

    kommt ganz auf den grund an ^^

    :) hab samstag noch strauß rosa rosen bekommen einfach so ^^

    0
  • von itsme2008 am 09.03.2010 um 10:42 Uhr

    Es ist wirklich sehr lieb von ihm und zeigt u.U. auch das ihm was an dir liegt, über den Streit würd ich trotzdem nochmal mit ihm reden – da würd ich mich nicht “besänftigen” bzw. durch solche Sachen sozusagen “erpressen” (ich weiß das klingt hart und ist nicht so gemeint) lassen. Aber wie gesagt es ist eine total nette Idee!!

    0
  • von Lou259 am 09.03.2010 um 08:17 Uhr

    kommt auf den grund drauf an!

    und wenn ich noch nicht darüber weg bin, sag ichs ihm. so einfach geht bei uns das! und nehme die blumen natürlich dankend an!

    0
  • von hasenoehrchen am 09.03.2010 um 08:12 Uhr

    Find ich süss von ihm :-) ich denke du solltest sein Angebot annehmen und ganz zart bei Gelegenheit die “Sache” ansprechen und ruhig klären. Ich glaube Männer verschenken mit den Blumen auch ein Stückchen Herz… Sorry, bin manchmal etwas romantisch :-) Hüstl

    0
  • von LadyBeetle83 am 09.03.2010 um 06:11 Uhr

    Hab soetwas noch nicht erlebt. Meiner tut dann einfach so als wäre nichts gewesen. Kommt auf dem Typ drauf an. manche die wollen einfach dann nicht mehr drüber reden, weil es für sie erledigt ist. Mach es genauso wie er! Tu so als ob nichts gewesen wäre!

    0
  • von Berry_Baby am 09.03.2010 um 03:46 Uhr

    ich wär froh, wenn mein freund mal auf SOWAS kommen würde, vorallem weil er ja nie die Schuld bei sich sieht bzw. keine Entschuldigung sondern ich mich immer entschuldige. Tz

    0
  • von Nadin3_Styl3 am 09.03.2010 um 02:56 Uhr

    kommt drauf an was für ein Grund es für den Streit gab ….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann würdet ihr euch von eurem Freund trennen? Antwort

sangrialady am 18.01.2010 um 01:10 Uhr
hallo mädels =) ich hab hier schon paar einträge gemacht die hauptsächlich über mein freund und mich handeln... nun steh ich vor der großen frage ob ich mich doch lieber von ihm trennen soll. Dieses Wochenende...

Wie nach Streit wieder zueinander finden? Antwort

sinaina am 15.02.2013 um 09:24 Uhr
Hab eine Frage dazu, wie ihr an meiner Stelle handeln würdet. Hab mit meinem Freund am Dienstag Streit gehabt. Es ging mal wieder um das Thema Eifersucht. Grund warum ich da so sensibel reagier, dass ich mal Mails...

Wie würdet ihr reagieren? SMS von Freund.. Antwort

jessip30003 am 01.12.2012 um 10:55 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe erst gestern einen Beitrag geschrieben über das Verhalten von meinem Freund. Der steht jetzt schon bisschen weiter unten. Ich glaube ich reagiere langsam über... ich bin einfach...

Wie geht ihr mit neckereien von eurem freund um? Antwort

ThatsMi am 07.06.2010 um 19:45 Uhr
Tachchen! :) Also mein Freund sagt manchmal was richtig bescheuertes wenn er mich bisschen necken will. Beispiel: letztens auf ner Party hat sich irgendwie immer da wo wir standen ein "loch" in der menge aufgetan,(...

Was würdet ihr tuen, wenn ihr das Gefühl hättet die Ex von eurem schatz ist noch in ihn verliebt ist? Antwort

niniganni am 26.08.2008 um 14:19 Uhr
Würdet ihr mit ihm darüber diskutieren? Also ich habe das getan und so begeistert war er nicht darüber, im Gegenteil er denkt ich wäre eifersüchtig auf sie. Dabei liegt es aber auf der Hand das sie noch in ihn...