HomepageForenLiebe-Forumwie würdet ihr es interpretieren, wenn ein junge zu euch schreibt `meine liebste` & einem jeden morgen zum aufstehen ein gedicht in einer sms schickt?

Liiish

am 01.12.2010 um 16:23 Uhr

wie würdet ihr es interpretieren, wenn ein junge zu euch schreibt `meine liebste` & einem jeden morgen zum aufstehen ein gedicht in einer sms schickt?

frage steht da oben ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 02.12.2010 um 17:12 Uhr

    ich fänds furchbar, aber ist wohl geschmacksache ne
    und naja frag ihn doch einfach was er will denkt fühlt? wenn er dir schon sowas schreibt scheint ihr euch ja auch besser zu kennen

    0
  • von calibso am 02.12.2010 um 16:00 Uhr

    der will mehr alls nur freundschaft

    0
  • von Feelia am 01.12.2010 um 20:13 Uhr

    iiiiiiiiiiieh!
    ich würd da nicht groß drüber nachdenken,sondern ihm nur sagen,dass er aufhörn soll,mich mit kitsch täglich zu nerven!is ja ekelhaft-_-

    0
  • von Liiish am 01.12.2010 um 18:21 Uhr

    hm naja wenn ich ehrlich bin, steh ich auf son kitsch 😀 :p
    ach ich weiß auch ncih was ich will :/ das mit dem alter stört mich einfach sehr ._. weil ich leider ziemlich darauf aus bin, was andere denken :/
    i.wie hab ich sogar bissi angst mich mit ihm zu treffen, weil es seiin könnte, dass ich mich in ihn verliebe … weil ich ihn eig jez auch schon mag :)
    hmmmmmmm :/

    0
  • von kakaduu223 am 01.12.2010 um 18:19 Uhr

    naja..anscheinend willer mehr als freundschaft

    0
  • von schokocarry am 01.12.2010 um 18:15 Uhr

    schließe mich da rika, klee und lilli an… finde solche typen furchtbar! aber geschmäcker sind ja verschieden.
    ich meine wenn du den altersunterschied schlimm findest steckt da was anderes dahinter was du nicht so gut an ihm findest. kannst dich ja mal mit ihm treffen. das heiße ja nicht automatisch dass man ein paar wird. wenns nicht passt passts eben nicht

    0
  • von kIee am 01.12.2010 um 18:00 Uhr

    ich sehs wie rika.. ich wäre genervt!

    0
  • von Liiish am 01.12.2010 um 17:36 Uhr

    hmm, das is ja das problem ._. ich weiß eben nich was ich will :/
    ich mag ihn schon, aba momentan nur freundschaftlich, ich finds natürlich süß & freu mich ja auch über die sachen die er mir schreibt und so …
    aba manchmal hab ich das gefühl, dass wir einfach nich die gleichn interessen haben & auch vom alter her stört mich das ein bisschen :/ ich bin 16 und er 21 .. meint man zwar nich, aba trotzdem …
    ich weiß i.wie ncih wirklich, wie ich mich verhalten soll, ich will ihm auch keine hoffnungen machen & am ende wird dann nichts drauß ._.

    0
  • von rika87 am 01.12.2010 um 17:36 Uhr

    Wenn er nicht mein Freund wäre und wahrscheinlich selbst dann: Ich wäre unsäglich genervt.

    0
  • von Kiki92hl am 01.12.2010 um 17:01 Uhr

    Ich fände das süß und würde mich darüber freuen, wenn ich ihn auch mag.
    Er scheint mehr von dir zu wollen als Freundschaft.
    Wie sieht das denn von deiner Seite aus? Willst du auch mehr von ihm?
    Weil wenn ja, dann trefft euch einfach öfter mal zu zweit, macht Sachen, die man als Date interpretieren kann und komm ihm unauffälig näher, berühre ihn etwas öfter.
    Dann merkst du schon, ob er darauf positiv reagiert, oder nicht.
    Wenn er positiv reagiert und du wirklich was von ihm willst, ist doch super 😉
    Sonst ist das vllt einfach nur freundschaftlich gemeint.

    0
  • von Kiki92hl am 01.12.2010 um 17:00 Uhr

    Ich fände das süß und würde mich darüber freuen, wenn ich ihn auch mag.
    Er scheint mehr von dir zu wollen als Freundschaft.
    Wie sieht das denn von deiner Seite aus? Willst du auch mehr von ihm?
    Weil wenn ja, dann trefft euch einfach öfter mal zu zweit, macht Sachen, die man als Date interpretieren kann und komm ihm unauffälig näher, berühre ihn etwas öfter.
    Dann merkst du schon, ob er darauf positiv reagiert, oder nicht.
    Wenn er positiv reagiert und du wirklich was von ihm willst, ist doch super 😉
    Sonst ist das vllt einfach nur freundschaftlich gemeint.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdest ihr euch verhalten wenn ihr euch in einen Jungen verliebt habt, es zu einem Kuss kam und er andeutungen machte das er sich mehr als nur Fr Antwort

angelinakaak am 01.12.2012 um 16:23 Uhr
Wie oben schon beschrieben weiß ich einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll..Er ist seit 3 Monaten single ich seit paar Wochen. Wir haben uns super verstanden viel geschrieben und mäßig aufgebaut. Doch...

Wie lang findet ihr es ``akzeptabel`` sich in einer Beziehung nicht zu sehen ? Antwort

CrazyLovex3 am 28.05.2013 um 15:14 Uhr
Heey Mädels :*Der Titel meines Beitrages steht ja oben..Ich weiss, dass es dazu kein ``Standardmaß`` gibt, wie lange es in einer beziehung ok ist, den anderen nicht zu sehen!Und auf die Umstände und Gründe...

Hilfe...ich steh aufn Schlauch in der ´Liebe </3... Vllt habt ihr ja eine Ahnung wie ich meine Gefühle zu einem Typ wecken kann... Antwort

CrazyElli am 14.12.2008 um 21:49 Uhr
Vllt weiß ja jemand von euch mir zu helfen...wär echt lieb...denn ich weiß es nich...er tut fast alles daür das ich mich wieder in ihn verliebe ( wir waren schon zwei mal zusammen und ich hab jedesmal schluss gemacht)...

Würdet ihr, wenn ihr in einer Beziehung seid, ein Jahr alleine ins Ausland gehen? Antwort

Ajale am 14.12.2011 um 12:50 Uhr
Hey Mädels, Würdet ihr, wenn ihr in einer Beziehung seid, für ein Jahr ohne euren Partner ins Ausland gehen? Habt ihr sowas schon gemacht? Wie habt ihr das gemacht? Euch getrennt? Kontakt gehalten? Hattet ihr...

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr total heiß und sexy angezogen und zu allem bereit seit und ein Mann keinen hoch bekommt? Ist euch das schon mal Antwort

MaronKusi am 11.01.2009 um 18:12 Uhr
Mir und meiner besten Freundin ist es beiden schon mal passiert! Und wir haben jetzt nich so viel Erfahrung, dass wir wüssten wie wir damit umgehen sollen! Mir war das irgendwie voll peinlich...ich mein ich bin ja mit...