HomepageForenLiebe-ForumWie würdet ihr euch den verhalten??

Happy_Feet

am 15.06.2009 um 22:20 Uhr

Wie würdet ihr euch den verhalten??

Huhu :) schon wieder ich

Bin jetzt schon seit mehr als nem Jahr mit meinem Freund zusammen. Von Anfang an gabs verschiedene Personen die uns auseinander bringen wollten.
Eine ganz bestimmte (ich nenn sie mal Anna), hat uns einige Freunde von ihr auf mich gehetzt, die mir voll die scheisse erzählt habn, von wegen er habe schon ne freundin bliblablo.. hat mich hald voll verunsichert damals, und wir hatten damals dann auch schon unsere erste kriese. -.-

Vor knapp zwei wochen, hatt die wieder angefange ihm zu schreiben, vonwegen: was für ein bikini soll ich mir dieses jahr kaufen, so wie letztes jahr? ectect. Mir hat das da grad voll gereicht und hab voll das eifersuchtsdrama hingerissen. Und seit zwei wochen steht diese Anna wieder voll zwischen uns, er sagt: ja ist meine “kollegin” habs hald gut mir ihr.

Aber ich hasse die wie die pest!!!! Und ich will nicht das er mit der kontakt hat, weil die einfach nur ne falsche schlange ist!

übertreibe ich? oder wie würdet ihr reagieren? (ich weiss selber, das ich verdammt eifersüchtig bin, aber bei der scheints mir berechtigt… :$)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 18.06.2009 um 10:29 Uhr

    ultimatum stellen:die andere schlampe oder ich!!!

    0
  • von Feelia am 15.06.2009 um 22:33 Uhr

    da musste wohl durch^^
    schön ist das nicht,aber entweder kanste ihm vertrauen oder eben nicht.außerdem bin ich der meinung,dass man es intuitiv spürt,wenn man betrogen wird.
    generell gilt aber:auch in einer beziehung ist man natürlich ein freier mensch! und seine freunde kann man niemandem verbieten,dazu hat man auch schlicht einfach kein recht.^^

    0
  • von lara87 am 15.06.2009 um 22:32 Uhr

    ja das kenn ich. und sie geniesst das. ich habe meinem partner damals gesagt, er solle sich entscheiden, zu wem er eigentlich hält. Das schlimmste war dann noch. als sie zusammen am telefon über mich lachten. ich hätte ihn dort erwürgen können. so was ist einfach das letzte, wenn der eigene freund mit einer “kollegin” oder sogar ex oder weiss nicht was zusammen spannt gegen seine eigene freundin! gib ihm zu verstehen, dass dich ihr verhalten verletzt.

    0
  • von Happy_Feet am 15.06.2009 um 22:29 Uhr

    aber er will sie ja jetzt weiter hin als freundin behalten. obwohl sie jetzt mehr als ein halbes jahr gut ohne einander klar gekommen sind… -.-

    0
  • von lilo21 am 15.06.2009 um 22:28 Uhr

    deine sorgen sind zu verstehen es gibt bestimmt noch mehrere solche fälle ineurer bezihung deswegen versuch einfach mal nicht darauf anzusprechen, und geh mit ihm an einen scchönen ort spaziert zusammen oder was weis ich etwas das euch fest zusammen schweisst dann kann euch nichts mehr trennenn

    0
  • von lara87 am 15.06.2009 um 22:28 Uhr

    ich kann dich verstehen. ich hatte am anfang meiner beziehung auch so ne schlampe im spiel. da würde ich auch den kontakt abbrechen. am besten soll er schreiben, er wolle nichts mehr mit ihr zu tun haben. weil wenn es von dir aus kommt, dann hat sie nur noch mehr freude.. viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

CruelPrincess am 20.06.2011 um 22:45 Uhr
Mal angenommen ihr wüsstet ganz sicher, dass der Freund einer eurer Freundinnen fremdgeht. Und dass es nicht nur Gerüchte sind, sondern ihr habt ihn dabei erwischt. Würdet ihr es eurer Freundin sagen, oder euch...

Wie würdet Ihr euch verhalten? Antwort

Samandme am 13.09.2010 um 00:35 Uhr
Hallo zusammen! Ich brauch unbedingt einen neutralen Rat. Zur Vorgeschichte: Ich war 4,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Davon aber auch dreimal getrennt,was immer von seiner Seite aus kam.Das letzte Mal hat es mich...

Wie würdet ihr Euch verhalten? Kennenlernphase Antwort

hessin1981 am 07.12.2008 um 21:37 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß, dass das ganze Thema gerade ziemlich albern ist... Ich habe viele schlechte Erfahrungen hinter mir. Habe diese Woche Prüfung... aber habe im Chat am Freitag jemand "kennengelernt". Auf...

Beziehungsstress...Wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

Katzenkind87 am 17.06.2010 um 21:26 Uhr
Hallo ihr, Ich bin grade in einer total blöden Situation, die mich so verwirrt das ich nicht grade denken kann. Zum Problem ich bin seit fast einen Jahr mit meinem Freund zusammen, die erste Zeit war sehr schön und...

Was haltet ihr davon? und wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

IT_89 am 15.05.2012 um 12:06 Uhr
Halloooo, habe am samstag einen sehr netten Mann kennengelernt, besser gesagt der Bruder von meiner freundin. wir waren zusammen alle auf einer Party, aber davor haben wir uns bei ihr getroffen und da habe ich ihn...