HomepageForenLiebe-ForumWie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr total heiß und sexy angezogen und zu allem bereit seit und ein Mann keinen hoch bekommt? Ist euch das schon mal

MaronKusi

am 11.01.2009 um 18:12 Uhr

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr total heiß und sexy angezogen und zu allem bereit seit und ein Mann keinen hoch bekommt? Ist euch das schon mal

Mir und meiner besten Freundin ist es beiden schon mal passiert! Und wir haben jetzt nich so viel Erfahrung, dass wir wüssten wie wir damit umgehen sollen! Mir war das irgendwie voll peinlich…ich mein ich bin ja mit ihm zusammen und wir hatten auch schon öfter Sex, aber sowas is noch nie passiert! Ich hab ihm gesagt, weil es bis jetzt immer das gleiche war, dass ich mal ein bisschen ausprobieren möchte, nicht immer das selbe haben will und er sich doch mal vielleicht was überlegen soll! wir wollten dann eigentlich am Abend ein bisschen “experimentieren”! Hab ich ihn unter Druck gesetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nini02 am 12.01.2009 um 16:56 Uhr

    ja, mir ist es auch schon mal so ergangen, waren beide scharf, ich hab ihn anscheinend durch etwas nervös gemacht und nja, dann wars vorbei mit “ihm”… aba auch das kuscheln und so war sehr schön 😉

    0
  • von SatinButterfly am 11.01.2009 um 22:29 Uhr

    Ich denk, er ist dadurch einfach ein bisschen nervös geworden und dann streikt “er” halt nun mal recht schnell!
    Meinem freund ist das auch schon passiert, er meinte danach auch, dass es auf keinen Fall an mir lag, sondern daran, dass er einfach nervös war.

    0
  • von TheRealErika am 11.01.2009 um 22:14 Uhr

    naja, du sahst heiß aus, und er will dir dafür krampfhaft was bieten… und dann gehts daneben.

    0
  • von pinky109 am 11.01.2009 um 21:16 Uhr

    Er war einfach überfordert 😀

    0
  • von Guelos am 11.01.2009 um 20:15 Uhr

    kann sein das er sich irgendwie unter druckh gesetzt gefühlt hat. Wenn du über sowas mit ihm redest dann mach das am besten mal ganz neutral so nicht kurz vor dem sex oder so. Einfach gemütlich kuscheln und dann einfach so die wünsche austauschen:)…dann fühlt er sich auch nicht unbedingt gleich so unter druck gesetzt oder verletzt.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 11.01.2009 um 18:40 Uhr

    Vielleicht weiß er nicht, wie er damit umgehen soll?
    Ich denke nicht, dass du ihn unter Druck gesetzt hast, sondern eher er sich selber, was fast aufs gleiche hinauskommt…
    Versucht mal, dass ihr es nicht drauf anlegt guten Sex zu haben… Vllt klappts ja dann? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn der Ex mit der kleinen Schwester zusammen ist. Wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

LottaS am 22.01.2013 um 12:33 Uhr
Hallo, ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden, wie ich mich zukünftig am klügsten verhalten sollte, da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Hier meine Geschichte: Ich habe mich vor 3 Monaten von meinen Freund...

Yeah ich bin viel zu schüchtern, wie bekommt ihr das hin Mut zu haben und eure gefühle einen Mann gesteht HILLFE Antwort

iloveEisTee am 04.10.2011 um 18:20 Uhr
Hi Erdbäärmädels :) Also zu den allgemein Inofs ich bin 18 jahre alt und keine 12 xD und ich hab keine ahung wo ich anfangen soll... oki... also silvstet vor ungefähr 4 oder 5 jahren habe ich auf einer...

Schwarm weißt Euch auf Burnout-Sydrom hin, wie würdet ihr damit umgehen und das verstehen... Antwort

hessin1981 am 16.02.2009 um 19:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben zusammen, ich arbeite seit einigen Jahren als Steuerfachangestellte und seit etwa 1,5 Jahren in diesem Steuerbüro bzw. bei diesem Wirtschaftsprüfer.... Wir haben eine extrem hohe...

Mich interessiert mal, wie ihr euren Freund/eure große Liebe kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seid! Wie lange seit ihr schon zusammen Antwort

erdbeerkaddi am 07.08.2009 um 00:11 Uhr
Also wie oben geschildert interessiert mich mal wie ihr (ich sag mal) euren Lover kennengelernt haben. Ich erzähl auch gerne mal wie es bei mir und meinem Lover war. Alles fing eigentlich an, als ich letztes...

Wie würdest ihr euch verhalten wenn ihr euch in einen Jungen verliebt habt, es zu einem Kuss kam und er andeutungen machte das er sich mehr als nur Fr Antwort

angelinakaak am 01.12.2012 um 16:23 Uhr
Wie oben schon beschrieben weiß ich einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll..Er ist seit 3 Monaten single ich seit paar Wochen. Wir haben uns super verstanden viel geschrieben und mäßig aufgebaut. Doch...