HomepageForenLiebe-ForumWie würdet ihr Euch verhalten? Kennenlernphase

hessin1981

am 07.12.2008 um 21:37 Uhr

Wie würdet ihr Euch verhalten? Kennenlernphase

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das ganze Thema gerade ziemlich albern ist… Ich habe viele schlechte Erfahrungen hinter mir. Habe diese Woche Prüfung… aber habe im Chat am Freitag jemand “kennengelernt”.

Auf ganz lustige Art und Weise haben wir Handynummern getauscht bzw ich seine bekommen… Schreiben seit dem SMS. Freitag eben Gute-Nacht-SMS… gestern dann schönen Nikolaustag etc und wieder Gute-Nacht…. Er war gestern auf Kneipentour… kam heute morgen erst heim und heute mittag schrieb er mir, dass er aufgestanden sei etc… wünschte nen schönen 2. Advent etc…. heute Abend schrieb er mir er hätt gelernt.. ich sei sein Bespiel gewesen :-) hab ihm eben ne gute-Nacht sms geschrieben aber ich hab einfach angst wieder was falsch zu machen…

Er ist so lieb bisher…. irgendwie anderst wie andere die ich im Chat kennenlernte… weiß gerad nicht weiter… komm mir voll albern vor, weil ich mich gerade überfordert fühle…. vorallem hab ich schiess vor lauter lauter die Prüfung zu vergeigen wo ich soviel Geld in die Schule vorher steckte…

Brauch Eure Tipps, Meinungen, Erfahrungen…

Danke
Julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 20.12.2008 um 13:12 Uhr

    naja, ich denke man kann jemand doch sehr nett und sympathisch finden ohne gleich mit dem Treffen zu kommen…

    0
  • von plansche81 am 08.12.2008 um 15:06 Uhr

    Ich hätte den erstmal getroffen,und dann sieht man ja erst, ob er real wirklich so wundervoll ist..
    weil ja so nutzen die tollen sms ja auch nix,..wenn es nachher vielleicht doch nicht funkt..aber viel Glück!

    0
  • von hessin1981 am 08.12.2008 um 10:56 Uhr

    Danke BlackBerry…

    ich versuche gerade mich zu konzentrieren, hab jetzt noch 3 Tage am Donnerstag, Freitag und Samstag geht es im die Wurst… 😉

    Mein eigentliches Problem ist wohl auch, dass ich oft nur Mist erlebt hab… ich nun nicht ihm zur Last fallen will… ihn nicht nerven will… aber eben auch nicht ganz ohne ein Wort von ihm kann :-)

    Weiß nicht… ich habe seit ich Single bin einige Bekanntschaften gemacht… er ist anderst… keine Ahnung wie ich das beschreiben kann/soll….

    Aber warten… ist gar nicht meine Stärke :-((

    0
  • von hessin1981 am 07.12.2008 um 22:07 Uhr

    ich habe nicht den Eindruck als würde er nicht wollen, dass ich lerne sonst hätt er mich kaum als Beispiel fürs Lernen genannt…

    Man kann nicht sagen, dass wir viel turteln, aber eben auch nicht gar nicht… ist eben irgendwie voll angenehm weil er anderst schreibt wie viele andere im chat….

    0
  • von hessin1981 am 07.12.2008 um 21:58 Uhr

    Hillllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee

    Jetzt kam von ihm auch wieder ne süße SMS…. ich weiß nicht soll ich drauf reagieren, oder erst morgen mal wieder schreiben… echt ich fühl mich gerade soooooooooooo doof… weil ich einfach nicht weiß, was ich tun soll

    0
  • von hessin1981 am 07.12.2008 um 21:50 Uhr

    also die nummer hab ich an ihn gegeben durch ne sms, weil er mir seine nummer in einem privaten dia gab.

    Ich hab bezüglich der nummern keine schlechte erfahrung gemacht….

    Wegen der Prüfung… ich denk leider an ihn und kann es nicht lassen zu simsen, ich weiß einfach nicht… was ich tun soll…

    Die Prüfung geht vor… aber er ist eben auch nicht gerade uninteressant

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet Ihr euch verhalten? Antwort

Samandme am 13.09.2010 um 00:35 Uhr
Hallo zusammen! Ich brauch unbedingt einen neutralen Rat. Zur Vorgeschichte: Ich war 4,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Davon aber auch dreimal getrennt,was immer von seiner Seite aus kam.Das letzte Mal hat es mich...

Würde gerne wissen, was Ihr darüber denkt und wie Ihr Euch verhalten würdet... Antwort

hessin1981 am 17.03.2009 um 19:30 Uhr
Hallo zusammen, am 05.12.2008 ist mit Mr. X via Chat in mein Leben getreten. Das war ziemlich genau in der Zeit, in der ich mich auf meine Fachwirtprüfung vorbereitet habe. Wir schreiben seit dem sehr viel und...

Wie würdet ihr euch den verhalten?? Antwort

Happy_Feet am 15.06.2009 um 22:20 Uhr
Huhu :) schon wieder ich Bin jetzt schon seit mehr als nem Jahr mit meinem Freund zusammen. Von Anfang an gabs verschiedene Personen die uns auseinander bringen wollten. Eine ganz bestimmte (ich nenn sie mal...

wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

CruelPrincess am 20.06.2011 um 22:45 Uhr
Mal angenommen ihr wüsstet ganz sicher, dass der Freund einer eurer Freundinnen fremdgeht. Und dass es nicht nur Gerüchte sind, sondern ihr habt ihn dabei erwischt. Würdet ihr es eurer Freundin sagen, oder euch...

Beziehungsstress...Wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

Katzenkind87 am 17.06.2010 um 21:26 Uhr
Hallo ihr, Ich bin grade in einer total blöden Situation, die mich so verwirrt das ich nicht grade denken kann. Zum Problem ich bin seit fast einen Jahr mit meinem Freund zusammen, die erste Zeit war sehr schön und...