HomepageForenLiebe-ForumWie würdet ihr ihn mit einer Sms wecken ?

Keellee

am 08.10.2010 um 23:51 Uhr

Wie würdet ihr ihn mit einer Sms wecken ?

ich wollte einem sehr guten freund eine “Guten-morgen-sms” schreiben, nun jetzt weis ich nicht genau was ich schreiben könnte oder soll
hättet ihr eine idee, was würdet ihr einem ganzbesonderen menschen schreiben ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincesa87 am 09.10.2010 um 11:36 Uhr

    “AAAAAUFSTEHEEEEEEEEN!! Ich will jetzt mit dir schreiben!! :-)” oder “AAAAAUFSTEHEEEEEEEEN!! Mir ist langweilig, unterhalte mich!! :-)”

    So was in der Art.. Wenn er Spaß versteht und kein Morgen-Muffel ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr reagieren? SMS von Freund.. Antwort

jessip30003 am 01.12.2012 um 10:55 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe erst gestern einen Beitrag geschrieben über das Verhalten von meinem Freund. Der steht jetzt schon bisschen weiter unten. Ich glaube ich reagiere langsam über... ich bin einfach...

Wie würdet ihr euch fühlen nach so einer Aussage??? Antwort

Dorlio24 am 24.05.2012 um 09:45 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte vorgestern für meinen Freund (wir sind drei Monate zusammen) ein Mondscheinpicknick am See gemacht.Nach einem komischen Geräusch sagte ich aus Spaß "oje,jetzt kriegen wie bestimmt Besuch aus...

wie würdet ihr vorgehen? :) Antwort

lalelina am 22.06.2012 um 18:17 Uhr
Heyho leute :) zunächst einmal: ich habe einen freund, und er ist auch total toll :) und desweiteren hab ich einige männliche freunde, mehr als weibliche. mitunter auch 2 sehr gute freunde die ich auch nicht...

Seine heimlichen Chat-Gespräche mit einer Anderen! Wie würdet ihr reagieren? Antwort

Liebelle am 18.11.2014 um 18:54 Uhr
Hey Mädels, also bevor ihr mir mit "Vertrauen" kommt: Grundsätzlich habe ich immer erstmal jedem meiner Freunde vertraut, bis dann so ein gewisser Punkt kam, an dem ich immer misstrauisch wurde und leider hat mich...

Wie würdet Ihr entscheiden??? Antwort

meryem10 am 15.03.2012 um 11:02 Uhr
Sie Situation ist folgende.....durch meinen Ex Lebensgefährten, mit dem ich viele Jahre zusammen gelebt habe, lernte ich meine heutige beste Freundin kennen die für mich wie eine Schwester geworden ist. Sie ist...