HomepageForenLiebe-ForumWie würdet ihr reagieren? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe

darkrose85

am 30.09.2009 um 18:25 Uhr

Wie würdet ihr reagieren? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Das Problem ist mein Freund schreibt mit einem Mädel ,die wohnt in seinem Ort und die haben sich noch nie gesehen . Sie ist 16 und er flirtet mit ihr und schreibt ihr “Hallo Schöne” und so und hab dich ganz doll lieb usw. Als ich es rausgefunden hab, hab ich ihn zur Rede gestellt. Er hat gemeint er wird so weiter schreiben,aber er will nichts von ihr und er liebt mich und würde nicht von mir wegen ihr trennen. Dann hab ich noch mit ihr geschreiben und sie ist angeblich “glücklich vergeben “und sie sind Freunde und sie will nichts von ihm. Aber was passiert wenn sie sich vll doch treffen? Ich will ihn nicht verlieren.

Kann ich ihm da vertrauen oder denkt ihr er kommt vll doch irgendwann mit ihr zusammen?

PS: Sorry,dass ich ähnlichen Beitrag geschrieben habe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Karlina87 am 30.09.2009 um 20:13 Uhr

    also ganz ehrlich ich würd das selbe machen kannst ja auch mal mit nem bekannten den du vorher einweihst so schreiben mal sehn wie dein freund reagiert, dann versteht er dich vielleicht….aber ob du das mit ihm machen kannst musst du wissen ich kenn ihn ja nit und weiß nicht wie dein freund so tickt nicht dass es nach hinten los geht das will ich nun nicht 😉

    0
  • von Karlina87 am 30.09.2009 um 20:13 Uhr

    also ganz ehrlich ich würd das selbe machen kannst ja auch mal mit nem bekannten den du vorher einweihst so schreiben mal sehn wie dein freund reagiert, dann versteht er dich vielleicht….aber ob du das mit ihm machen kannst musst du wissen ich kenn ihn ja nit und weiß nicht wie dein freund so tickt nicht dass es nach hinten los geht das will ich nun nicht 😉

    0
  • von darkrose85 am 30.09.2009 um 19:11 Uhr

    ich will ja vertrauen,aber ich hab auch angst

    0
  • von darkrose85 am 30.09.2009 um 19:10 Uhr

    0
  • von annything am 30.09.2009 um 19:09 Uhr

    ich find das “hallo schöne” nicht sooo angebracht.. aber wenns nurn “running gag” zwischen den beiden is dann find ichs okayy. und “hab dich ganz doll lieb” das sagt man zu jedem… das hat nichts zu bedeuten.

    0
  • von darkrose85 am 30.09.2009 um 19:04 Uhr

    er hat auch bilder von ihr auf dem pc. *mhm* aber wieso bleibt er dann mit mir zusammen? Hab Fragen über Fragen und hat sich interessiert was ich mit ihr geschrieben hab. Aber er will mich weiterhin sehen und sagt er liebt mich. Will er mich behalten bis er sie hat?

    0
  • von darkrose85 am 30.09.2009 um 18:53 Uhr

    naja er kennt das von mir(der typ mit ihm geflirtet hab er wohnt in ganz weit weg von mir und es ist deswegen nicht realistisch) er war ja auch nicht begeistert,aber er vertraut mir anscheinend ich hab nix gegen die freundschaft,aber ich hab angst ,dass bei ihnen mehr wird.

    0
  • von Babsy19 am 30.09.2009 um 18:50 Uhr

    also ich würd ihn fragen wie er das fände wenn du sowas machst und ihm dann bisschen die kalte schulter zeigen

    0
  • von darkrose85 am 30.09.2009 um 18:34 Uhr

    ich hab was verändert,die Details

    0
  • von Feelia am 30.09.2009 um 18:30 Uhr

    ja das musst du dich fragen,ob du ihm vertraust oder nicht ne^^
    was weiß ich was in der zukunft passiert.
    nur eins weiß ich sicher:seine freunde kann man niemandem verbieten,da hat man kein recht zu.
    ich hab auch ne beziehung und schreibe meinem besten kumpel shconma nachricht mit “hey schnitte” oder “schnucki” und “hdl”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo ich weiß nicht wie es weitergehen soll vielleicht weiß einer von Euch ne Antwort oder hat nen Tipp für mich wäre euch echt sehr dankbar Antwort

Pornomama am 04.03.2010 um 11:37 Uhr
Hallo ich habe folgendes Problem:Habe vor knapp 3 Wochen einen super süßen Kerl durch Internet kennengelernt .Einen Tag später haben wir uns spontan bei mir zu Hause getroffen und wir haben miteinander geredet bis er...

Wie würdet ihr reagieren, wenn ... Antwort

Nine001 am 11.09.2008 um 17:46 Uhr
Hey mädels ich bin seit übe einem jahr mit meinem freund zsm.. letztens ist er kurz was erledigen gewesen und wollte danach zu mir fahren. als er bei mir ankam , erzählte er mir voller stolz was eben passiert ist....

Wie würdet ihr reagieren? Wie würdet ihr damit umgehen? Antwort

annilein89 am 09.03.2012 um 08:36 Uhr
Hey mädels, ich bin echt total fertig...ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll... gestern früh war mein freund duschen und ich lag noch im bett, neben mir lag sein handy und ich hab erstmal nur geguckt wie...

Kranker Partner? Wie würdet ihr reagieren? Antwort

Pencake am 19.03.2009 um 22:09 Uhr
Viele sagen ja immer, dass sie von einem neuen Partner einen Aidstest verlangen. Ich frage mich allerdings, was passiert wenn euer Partner plötzlich sagt, dass er Aids hat? Bitte ehrliche Antworten und keine...

Brauche Euren Rat.... wie würdet ihr reagieren Antwort

hessin1981 am 15.03.2009 um 10:05 Uhr
Hallo zusammen, ich habe Euch schon oft gelöchert mit meinen Threads über Mr. X! Also gestern Mittag haben wir etwas uns etwas "gezofft" er ist krank... er will einfach nur seine Ruhe... wir haben dann zwei-drei...