HomepageForenLiebe-ForumWie zeige ich ihm, dass er mir unendlich wichtig ist?

Wie zeige ich ihm, dass er mir unendlich wichtig ist?

Appletiniam 25.12.2008 um 13:56 Uhr

Hey Mädels 🙂

Zuerst wünsche ich euch allen mal frohe Weihnachten!

So, ich habe eine Frage und brauche dringend Tipps von euch.
Ich habe seit einem Monat einen neuen Freud.
Er ist wirklich wunderbar!
Ich habe noch nie nach einem Monat so viel für jemanden gefühlt wie für ihn.
Es ist wirklich sehr innig zwischen uns, und das schon nach so kurzer Zeit.
Ich liebe ihn einfach.
So, mein Problem ist, dass ich Menschen sehr schwer meine Gefühle zeigen kann.
Mir fällt es sogar teilweise schwer, Freundinnen zum Trost zu umarmen…geschweige denn, jemandem zu sagen wie sehr ich ihn brauche.
Mein Freund ist wirklich super süß.
Er hat mir bspw. zu Weihnachten einen super süßen Brief geschrieben.
Ich möchte ihm auch zeigen, wie wichtig er mir ist, ich weiß aber nicht wie.
Soll ich ihm auch mal einen Brief schreiben?
Was meint ihr?
Danke schonmal für eure Tipps 🙂
Und noch schöne Weihnachten euch allen!

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von lilaLove am 25.12.2008 um 14:01 Uhr

    Versuch dich zu überwinden. Der Brief von ihm zeigt doch, dass er genauso wie du fühlt! Du brauchst ihm ja nicht gleich einen Brief zurück zu schreiben, es reicht ja auch wenn du ihm genau das sagst, was du hier doch schon geschrieben hast. Dass er wirklich wunderbar ist, das du noch nie nach so kurzer Zeit für jemanden so viel gefühlt hast und sag ihm ruhig auch, wie schwer es dir fällt jemandem deine Gefühle zu zeigen.

Ähnliche Diskussionen

Ex zurück gewinnen.3 Jahre Fernbeziehung.Hoffnung.kleines Erfolg.Hilfe! Antwort

gozbebegim am 25.01.2013 um 19:28 Uhr
Hallo Mädels, brauche dringend Rat.Also mein Ex-Freund hat sich vor ca. 3 Wochen getrennt. Es war schlimm für mich.Jap.Sehr schlimm.Jetzt geht es mir besser. Wir haben sehr wenig Konakt gehabt. Ich habe immer...

Beziehungsproblem: Ich schäme mich für meinen Freund, wenn wir mit anderen Menschen zusammen sind. Habe ich ein Recht darauf, dass er sich für mich zu Antwort

Madeleine77 am 29.08.2010 um 15:58 Uhr
Ich habe folgendes Problem und brauche dringend einen Rat von beziehungserfahrenen Mädels: Mein Freund ist 25, ich bin 23 und wir sind schon seit 5 Jahren zusammen und wohnen auch schon fast genauso lange zusammen....

Wie soll es jetzt weitergehen...? Antwort

rotekirsche2 am 16.08.2017 um 13:05 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe, ich weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Zunächst einmal wir haben uns Ende letzten Jahres kennengelernt, es lief eben so wie wenn das ist wenn man sich...