HomepageForenLiebe-ForumWie zeige ich ihm, dass er mir unendlich wichtig ist?

Wie zeige ich ihm, dass er mir unendlich wichtig ist?

Appletiniam 25.12.2008 um 13:56 Uhr

Hey Mädels 🙂

Zuerst wünsche ich euch allen mal frohe Weihnachten!

So, ich habe eine Frage und brauche dringend Tipps von euch.
Ich habe seit einem Monat einen neuen Freud.
Er ist wirklich wunderbar!
Ich habe noch nie nach einem Monat so viel für jemanden gefühlt wie für ihn.
Es ist wirklich sehr innig zwischen uns, und das schon nach so kurzer Zeit.
Ich liebe ihn einfach.
So, mein Problem ist, dass ich Menschen sehr schwer meine Gefühle zeigen kann.
Mir fällt es sogar teilweise schwer, Freundinnen zum Trost zu umarmen…geschweige denn, jemandem zu sagen wie sehr ich ihn brauche.
Mein Freund ist wirklich super süß.
Er hat mir bspw. zu Weihnachten einen super süßen Brief geschrieben.
Ich möchte ihm auch zeigen, wie wichtig er mir ist, ich weiß aber nicht wie.
Soll ich ihm auch mal einen Brief schreiben?
Was meint ihr?
Danke schonmal für eure Tipps 🙂
Und noch schöne Weihnachten euch allen!

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von lilaLove am 25.12.2008 um 14:01 Uhr

    Versuch dich zu überwinden. Der Brief von ihm zeigt doch, dass er genauso wie du fühlt! Du brauchst ihm ja nicht gleich einen Brief zurück zu schreiben, es reicht ja auch wenn du ihm genau das sagst, was du hier doch schon geschrieben hast. Dass er wirklich wunderbar ist, das du noch nie nach so kurzer Zeit für jemanden so viel gefühlt hast und sag ihm ruhig auch, wie schwer es dir fällt jemandem deine Gefühle zu zeigen.

Ähnliche Diskussionen

Wie zeige ich jemanden das ich ihn sehr mag? Antwort

Erdbeere2727 am 30.07.2009 um 19:39 Uhr
hey hatte jetzt mit meinem Schwarm mein zweites treffen. Es war auch eigentlich sehr schön. Mein Schwarm ist sehr schüchtern und um einiges jünger als ich. Bis jetzt wußte er (wahrscheinlich) mein alter noch nicht....

Wie zeige ich ihm charmant, dass ich mehr will? Antwort

kaddipups am 17.04.2017 um 19:19 Uhr
Hallo, Das ist das erste mal, dass ich ein solches Thema in einem Forum anspreche, aber ich brauche einfach objektive Ratschläge. Ich (w/26) stehe auf einen Typen (28) in meinem entfernteren Freundeskreis. Wir kennen...

Wie zeige ich meinem Freund, wie wichtig er für mich ist? Antwort

Arainrhod am 25.08.2013 um 22:00 Uhr
Hallo Mädels.Ich habe seit fast 2 Jahren eine Fernbeziehung mit dem Mann meiner Träume. Ich bin 20, er 24. Manchmal streiten wir uns, aber bis jetzt sind wir durch alles zusammen durchgekommen. Mit einem hat er...