HomepageForenLiebe-ForumWie zeige ich ihm dass ich an ihm interessiert bin?

Invisibleandstillnot

am 01.02.2016 um 04:42 Uhr

Wie zeige ich ihm dass ich an ihm interessiert bin?

Hey Leute,

ich werde euch erst meine (komplizierte) Situation ( und “was bisher geschah”) beschreiben:

Ich (23) bin im Ausland für längere Zeit. Ich habe spontan einen Job als Aupair bekommen und mache das gerne (ohne Agentur). Der Gastvater hat 2 Kinder und eine Stieftochter auf welche ich aufpasse. Der eine Sohn Joshua ist ebenso 23 und für 5 Monate im Land. Zu ihm: Er arbeitet eigentlich in Amerika und ist nun nur zu Besuch da. Wir verstehen uns sehr gut und flirten auch etwas. An einem Geburtstag einer Freundin von ihm(er hast mich dazu mitgenommen) waren wir sehr betrunken und es kam fast zu einem Kuss, ” fast” weil jemand in den Raum kam und mir das eigentlich gasnz Recht war weil es sonst kompliziert geworden wäre. Jedoch ist mir klar dass ich mehr für ihn empfinde.
Er arbeitet hier für die 5 Monate in einer anderen Stadt und ist nur abundzu in der Familie. Wir hatten oft Kontakt per Whatsapp, nach dem fest jedoch gar nicht mehr. Wir haben uns dieses Wochenende zum ersten mal wieder gesehen seit dem Geburtstag. Josh hat erst nicht Hallo gesagt, dann jedoch nach 2Stunden dich mit mir geredet. Abends waren wir an einem Feuerwerk und er stand vor mir. Er meinte ob ich was sehen könnte und ich habe mich dann vor ihn gestellt und er hat mich dann von hinten umarmt. Da aber Freunde dabei waren war das nur für eine Minute.
Heute ist er wieder zur Arbeit und er hat allen Tschüss gesagt mit umarmen. Zu mjir jedoch wieder gar nichts.

Hoffe ihr seid mitbekommen.

(Er fährt Motocross und ich habe ihm schon gesagt dass ich ihm bei seinem Rennen in 2Wochen zuschauen möchte, finde das interessant und er ist Feuer und Flamme dafür).
Ich weiß dass Josh in 2Monaten zurück nach Amerika geht, aber ich möchte ihm trotzdem zeigen dass ich ihn interessant finde und mich vll etwas verguckt habe.

Wie zeige ich ihm denn dass ich interesse an ihm habe?
Wie finde ich raus ob er das auch hat?

Daaankkkeeeeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leona15x am 02.02.2016 um 18:32 Uhr

    Ich glaube ebenfalls, dass er Interesse an dir aber sich ebenfalls Gedanken darüber macht, dass das eine ziemlich doofe Situation ist. Ich denke nur, dass er sich selbst schützt indem er Abstand hält. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass du einfach mal mit ihm reden solltest. Arsch zusammen kneifen und los gehts! Grade in deiner Situation solltest du nicht zu lange warten, denn je länger du wartest, desto weniger Zeit bleibt euch, wenn es klappt.
    Ich drück dir die Daumen!

    0
  • von Dawson am 01.02.2016 um 11:28 Uhr

    ich weiß das manche besser schreiben können, wie wäre es wenn du ihm per whatsapp schreibst. also wenn deine gefühle dir peinlich sind… das sollten sie nicht.
    langsam ran tasten,er wird dir schon nciht den kopf abreißen.

    0
  • von Invisibleandstillnot am 01.02.2016 um 06:47 Uhr

    Ja? Aber wie soll ich ihm es sagen?! Einfach direkt und vor Nervosität und Peinlichkeit im Erdboden versinken? Bin innsowas echt schlecht :(

    Und was sagt ihr anderen?

    0
  • von Dawson am 01.02.2016 um 06:14 Uhr

    mhhh er scheint auch interesse zu haben, aber vllt is er klever und denkt sich,wenn er was mit dir anfängt… wird es ziemlich kompliziert. er ist sich nciht sicher und versucht abstand zu gewinnen denke ich, kann es aber nciht wenn er in deiner nähe ist und verabscheiden ohne zu umarmen… tja ich denk es fiel ihm zu schwer. bedenke er muss zurück nach amerika und du musst ja irgendwann wieder in die heimat…

    sprech ihn einfach an,mehr als dumm schauen und nein sagen kann er nciht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie zeige ich ihm,dass ich ihn liebe.? Antwort

momente am 16.12.2009 um 13:20 Uhr
bitte gebt mir hilfe! ich bin verliebt in und er hat angst dass ich ihn nicht richtig liebe oder mich sobald wir zusammen sind in einen anderen verliebe. ich weiß nicht was ich machen soll,denn ich will ihm...

Wie zeige ich ihm, dass er mir Vertrauen kann? Antwort

lina8919 am 10.10.2010 um 01:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat ;) Und zwar bin ich nun seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und naja irgendwie wurd es schon schnell so, dass er sich kaum bei mir meldete und ich immer anrufen...

Wie zeige ich ihm, dass er mir unendlich wichtig ist? Antwort

Appletini am 25.12.2008 um 13:56 Uhr
Hey Mädels :) Zuerst wünsche ich euch allen mal frohe Weihnachten! So, ich habe eine Frage und brauche dringend Tipps von euch. Ich habe seit einem Monat einen neuen Freud. Er ist wirklich wunderbar! Ich habe...

Wie zeige ich ihm, dass ich es mit ihm ernst meine, ihn wertschätze, ect.? Antwort

blackmoonlight am 11.01.2012 um 21:59 Uhr
hey, ich bin jetzt mit meinem damals besten Freund zusammen. Habe auch mit meinem Ex Schluss gemacht, damit wir zusammen sein konnten, als ich merkte, dass es mehr wurde. Er hat mir erzählt, dass er mich seit...

Wie zeige ich ihm, dass ich will?? Antwort

littlebaby92 am 22.05.2009 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich lag schon oft mit meinem Freund im Bett.. Wir haben gekuschelt..aber mehr nicht. Er sagt zwar oft, dass er mit mir schlafen will aber er macht einfach nicht. Ein anderes mal hing er über mir und...