HomepageForenLiebe-ForumWie zeige ich ihm dass ich ihn mag?

Wie zeige ich ihm dass ich ihn mag?

Housemietzeam 05.05.2009 um 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben, hab da n kleines Problem und zwar gibt es da jemanden den ich sehr gerne mag nur weiß ich leider nich wie ich ihm das zeigen soll… Hab das Gefühl dass ich ihm gegenüber manchmal zu kühl bin (unabsichtlich) und ihm dadurch das Gefühl gebe dass ich ihn nich leiden kann. Wisst ihr vllt was ich da machen kann? Und wie ich ihm zeige dass ich in mag?

Nutzer­antworten



  • von smileysusi am 28.02.2013 um 13:59 Uhr

    Früher hatte ich auch Probleme damit, wie ich ihm zeige, dass ich ihn mag. Mittlerweile mache ich einfach das, was mein Gefühl mir sagt 🙂

  • von LaRa am 19.10.2012 um 14:51 Uhr

    ich hab mich auch schon so oft gefragt, wie zeige ich ihm dass ich ihn mag …dabei ist es immer so unterschiedlich was gut ankommt oder nicht..und kann ganz schnell nach hinten los gehn

  • von Housemietze am 06.05.2009 um 20:03 Uhr

    ok dann werd ich mal schaun was sich da so machen lässt 😉 dankeschön

  • von kookii am 05.05.2009 um 13:49 Uhr

    bei mir war es auch so, dass mein ex damals, bevor wir zusammen waren, zu mir meinte “irgendwie ignorierst du mich in der schule immer. wenn ich dich rufe, dann hörst du nie 🙁 immer kommt alles von mir, von dir leider nie” naja daraufhin bin ich ab und zu zu ihm gegangen ( in der schule ) oder hab ihn mal selbstständig bei msn angeschrieben.

    vllt solltet ihr wikrlich mal was gemeinsam unternehmen, also mit anderen erstmal. und du bsit dann zu 70% des tages an seiner seite und den restl. tag bei andren. so machst du dich interessant 😉 und zeigst ihm dass du ihn magst

  • von Housemietze am 05.05.2009 um 13:20 Uhr

    Kenn ihn aus der Arbeit 😀 deswegen is es ja so schwer für mich denk ich hehe

  • von MusicFreaQ am 05.05.2009 um 13:14 Uhr

    😀 Mir ging es genau so (: woher kennst du ihn denn?
    Also ich hab ihn durchs inet kennengelernt lange geschichte xD
    Er meinte auch immer das ich so kühl zu ihm wäre hab dann andeutungen gemmacht kannst ja sagen oh du bist so süß oder so was in der art einfach zeigen dass du ihn magst
    Ich habs anders gesagt (: da ich eh wusste das ich mich in ihn verliebt habe hab ich ihm von meinen gefühlen erzählt warum ich so abweisend und kühl zu ihm bin mach es doch auch so (:
    Wenn du noch etwas wissn willst kannst du mir gerne schreiben
    Viel glück <3

  • von honig_bienchen am 05.05.2009 um 13:05 Uhr

    ja, dann mach immer schön Andeutungen;)und zeig dass du ihn magst …wenn er irgendwas erzählt,was er gerne macht oder wo er gerne hingeht, dann kannst du immer sowas sagen wie:”Echt? Das wollte ich auch schon immer mal machen, aber irgendwie hatte bis jetzt Keiner Lust dazu;)” Dann wird er dich hoffentlich fragen…
    Viel Erfolg, du machst das schon;)

  • von sweetly18 am 05.05.2009 um 13:01 Uhr

    Na wenn du schüchtern bist, schlag vor etwas in der grupe zu machen. Und wenn du merkst das es gut läuft,könntet ihr euch ja abseilen dann wärt ihr alleine.
    Ach und wen er dich mag, wird er deine schüchternheit bestimmt süß finden.
    viel glück

  • von Housemietze am 05.05.2009 um 12:58 Uhr

    Danke hört sich schonmal ganz gut an 🙂 Hab nur das Problem dass ich, wenn ich ihm zeige dass ich ihn mag, extrem schüchtern bin… also würd es mir momentan nich in den Sinn kommen ihn direkt nach nem “Date” oder so zu fragen müsste dann also von seiner Seite kommen xD

  • von honig_bienchen am 05.05.2009 um 12:55 Uhr

    Schenke ihm mehr Aufmerksamkeit als den anderen Personen, um dich herum. Frage ihn Dinge über seine Person, so dass er merkst,dass du Interesse an seiner Person hast…und frag ihn doch mal, ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt. Erst sowas wie:”Wir können ja am Wochenende mit den Anderen feiern gehen.”
    ..und wenn du mehr Interesse an ihm hast als nur Freundschaft,macht dann alleine etwas.Zeig ihm aber nicht zu sehr, dass du ihn magst, wie kindisch sich das auch anhört, manche Jungs fühlen sich dann total bedrängt und wollen etwas “Unerreichbares” im Mädchen sehen;)

Ähnliche Diskussionen

warum bekomme ich keinen richtigen orgasmus Antwort

lea240407 am 27.12.2008 um 01:03 Uhr
hallo ihr lieben. ich habe ein problem ich bin jetzt 26 und bekomme keinen richtigen orgasmus.ich merke schon das da was kommt und das ich auch schön aber sobalt es richtig anfängt und ich merke ich bin gleich am...

Eine meiner besten Freundinnen macht meinen Freund schlecht Antwort

Blonde1512 am 28.11.2011 um 18:30 Uhr
Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar mag meine Freundin meinen Freund nicht. Sie hat ihn zwar erst zweimal gesehen aber für sie war gleich klar dass sie ihn nicht leiden kann. Ihr Freund wohnt in Amerika und sie...

Ich bin 16 (fast 17) und mein Freund ist 20, ich befürchte ich bin ihm deshalb peinlich!?! Antwort

Foxxie am 03.05.2011 um 21:41 Uhr
Also wie kennen uns jetzt schon seit ein paar Monaten und sind auch recht schnell zusammen gekommen. Er hat anfangs mal zugegeben, dass mein Alter für ihn erst ein ``Problem`` war, aber sofort danach meinte er halt:...