HomepageForenLiebe-ForumWie zeige ich ihm, dass ich will??

Wie zeige ich ihm, dass ich will??

littlebaby92am 22.05.2009 um 16:38 Uhr

Hallo Mädels.
Ich lag schon oft mit meinem Freund im Bett.. Wir haben gekuschelt..aber mehr nicht. Er sagt zwar oft, dass er mit mir schlafen will aber er macht einfach nicht.
Ein anderes mal hing er über mir und hat mich einfach nur angeguckt.. nichtmal geküsst hat er mich.. er hat mir nur minutenlang in die augen geschaut..
Ich glaube er hat angst was zu tun was ich nicht will..
Ich wills ja auch aber wie mach ich ihm das ohne Worte klar, wenn er neben mir liegt?!
Ich bin einfach zu schüchtern, um den Anfang zu machen..

Nutzer­antworten



  • von paulapaulapaula am 23.05.2009 um 13:04 Uhr

    ich schliesse mich allen an!!! entweder du machst es ohne worte (evtl erotischer) oder du fluesterst es ihm ins ohr… ihr wollt beide, wo ist das problem. ist dein erstes mal oder??? ohne worte ist am eindeutigsten mit dem kondom, legs unter sein kopfkissen oder dahin wo er es auf jeden fall sieht… oder mach ihn voll rattig… so zwischen den beinen reiben, hals kuessen, auf ihn legen… am einfachsten ist die sache mit kondom und es ihm sagen…! es ist eindeutig und einfach!!!
    ihr wollt beide, wo ist das problem. ist dein erstes mal oder??? ich kann deine schuechternheit in diesem fall verstehen, aber denk dran, er hat angst was falsch zu machen das er wartet, das ist doch wirklich super!!!
    mach das mit dem kondom!!! bin ich voll fuer…
    viel glueck und viel spass

  • von ZiMt_StErN am 22.05.2009 um 16:59 Uhr

    mach den ersten schritte bedecke seinen körper mit küssen oder streichle ihn überall somit signalisierst du ihm das du jetzt bereit bist und das du es von dir aus willst.

  • von karotti am 22.05.2009 um 16:52 Uhr

    versuch doch einfach wenn ihr zusammen im bett liegt ihn überall zu streicheln, kuschel dich ganz nah an ihn ran oder leg dich selber langsam auf ihn rauf und versuch vllt leidenschaftlich zu sein…turnt die meisten an und vllt merkt er ja dann dass du auch weiter gehen willst…hoffe ch konnt dir irgendwie helfen

Ähnliche Diskussionen

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...

wie finde ich endlich einen freund? Antwort

lovelessmoment am 12.06.2009 um 20:24 Uhr
hallo ihr süßen! ich bin mittlerweile richtig deprimiert, jede meiner freundinnen hat einen freund oder hatte wenigstens schon einen! ich wurde mit meinnen 17 jahren noch nicht einmal geküsst...das ist echt zum...

ich werde aus meinen schwarm nicht schlau Antwort

deryos am 25.06.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädelz... also bin 18 jahre und würde auch gerne meine situation schildern : Sooo also ich kenne da seit fast 3 jahren einen jungen aus meiner arbeit,der mir schon von anfang an aufgefallen ist.. die ersten...