HomepageForenLiebe-ForumWie zeige ich jemanden das ich ihn sehr mag?

Wie zeige ich jemanden das ich ihn sehr mag?

Erdbeere2727am 30.07.2009 um 19:39 Uhr

hey

hatte jetzt mit meinem Schwarm mein zweites treffen. Es war auch eigentlich sehr schön. Mein Schwarm ist sehr schüchtern und um einiges jünger als ich. Bis jetzt wußte er (wahrscheinlich) mein alter noch nicht. (sehe jünger aus als ich bin, bin 29). Eigentlich glaube ich schon das er mich mag (wenigsten freundschaftlich). Würde trotzdem gerne wissen ob er mich mehr mag. Körpersprache ist schon etwas da, habe nur manchmal schiß, dass ich mir das einbilde.
Ich würde ihm jetzt auch gerne zeigen, dass ich ihn schon etwas doller (ihr wisst schon was ich meine) mag, nur ich bin selber schüchtern. Habt ihr Tipps?
Noch ne andere Frage: Da ich gerne wieder/weiterhin mit ihm weggehen würde, wan soll ich den fragen. Wir sehen uns evtl. am So. soll ich da auf seine reakiton warten (wg. alter) oder soll ich ihm schon vorher eine mail schreiben? (vielleicht auch irgendetwas lustiges?)
Danke für eure Meinungen.
hoffe auch das ihm mein alter egal ist.
Hoffe ihr habt alles verstanden.

Mehr zum Thema zweites Treffen findest du hier: Zweites Date: So wird es zum vollen Erfolg

Nutzer­antworten



  • von MaiJule am 30.07.2009 um 22:23 Uhr

    ich denke, da kann man nicht viel falsch machen. geh einfach nach deinem gefuehl. interesse zeigt man ja schon dadurch, dass man die die naehe des anderen sucht, sich bei ihm meldet… Wenn du mit ihm weggehen willstr, dann ruf ihn an. Jetzt! 😉 warte nicht irgendeinen tag ab, wozu? Wenn du lust hast dich zu treffen, dann ergreif die initiatibe, SOFORT =)
    Also, zeig, dass du interesse hast, mach zweideutige andeutungen und dann schau mal wie er reagiert. nachdem treffen frage doch einfach mal, wo das hinzfuerht. ob ihr das gleiche erwartet oder es erstmal so laufen lassen wollt. Wuensche dir alles gute!

Ähnliche Diskussionen

Vergeben aber jemanden kennengelernt Antwort

telefonzelle21 am 02.07.2011 um 20:16 Uhr
Hallo! Ich bin seit gut 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (seit 2 Jahren gem. Wohnung). Vor 4-5 Wochen war ich seit langem wieder unterwegs. Habe dann jemanden kennengelernt. Meiner neuen Bekanntschaft von Anfang...

Kontakt zu jemanden aufnehmen Antwort

meinsmarti am 13.03.2011 um 22:04 Uhr
Also Leute ich hatte vor zwei Jahren etwas mit einem Jungen. Danach haben wir uns nicht wieder gesehn und er hat auch nicht mehr auf sms etc geantwortet. Letztes Jahr bei Facebook ist er dann plötzlich auf meiner...

Gründe jemanden anzuschreiben? Antwort

lina8919 am 16.02.2010 um 13:49 Uhr
Hey 🙂 also ich habe in den letzten 2 tagen 2 nette typen kennen gelernt. Und sie beide in communities wieder gefunden. wollte sie jetzt anschreiben, aber weiß nciht wie genau. Also die situationen zu beiden typen....