HomepageForenLiebe-ForumWie zeigen schüchtern Jungs, dass sie verliebt sind??

petitamour

am 14.11.2009 um 17:01 Uhr

Wie zeigen schüchtern Jungs, dass sie verliebt sind??

Hallo ihr Lieben.
Ich würd gern ma wissen wie schüchterne Jungs zeigen dass sie verliebt sind bzw. einen schön mehr als gern haben ;).
Küsschen an euch

Antworten



  • von Babsi_kueken am 14.11.2009 um 17:14 Uhr

    als das ist einer der schwierigsten fragen die es gibt.
    ich denke das sie es eher per mail oder sms sagen würden. denk ich halt.

  • von shokolatecream am 14.11.2009 um 17:12 Uhr

    sie dich angrinsen und manchmal schüchtern zum boden blicken wenn du anwesend bist … stottern wenn du anwesend bist oder er mit dir spricht ..
    mhh und alle jungs versuchen gut rüber zu kommen … also das sie sich vieelicht mehr um jemand anderen kümmern …

Ähnliche Diskussionen

3 Jungs sind verliebt in mich.und ich....? Antwort

Malenki am 03.10.2010 um 12:10 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.3 Jungs sind verliebt in mich 1.Der erste wohnt in Stuttgart.wir kennen uns seit 3 jahren und haben uns aber noch nie gesehen oder gehört.Er meint wenn er iwann mal hier hoch kommt...

Wie kann ich jemandem Zeigen, dass er wichtig ist? Antwort

sadbeery2 am 17.12.2010 um 22:11 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund meinte, dass er sich von mir nicht ernstgenommen fühlt, weil ich ab und zu Angst habe, dass unsere Beziehung wackeln könnte. Und dabei tut er so vieeeeel für mich und gibt sich allergrößte...

Verliebt, doch wie komme ich ihm näher? [ so schüchtern ] Antwort

Luisaily am 26.05.2010 um 20:24 Uhr
halloooooo 🙂 also, ich treffe mich am wochenende wieder mit meinem schwarm. In den ich total verliebt bin. Wir treffen uns dann zum 4 mal. Leider haben wir uns noch nicht geküsst nur umarmt und er legte seinen arm...