HomepageForenLiebe-ForumWieder die böse Ex-Freundin :)

TheAngel92

am 27.11.2010 um 17:19 Uhr

Wieder die böse Ex-Freundin :)

Hey Mädels,

muss das hier jetzt einfach mal loswerden, weil ich das lustig, aber gleichzeitig auch ganz schön dumm finde :)

Gestern hat mich mein Ex angerufen ^^ Er hat jetzt (endlich) rausgefunden, dass seine Freundin (mittlerweile Ex) die ganze Zeit fremdgegangen ist. Erst wollte er wissen, ob ich das auch wusste (klar, wusste ich das ^^ hab aber nix gesagt) und dann fing er an, ob ich mir das nur ausgedacht hab. Ich hab seit fast 3 Monaten keinen Kontakt mehr mit ihm, also warum sollte ich jetzt anfangen mir sowas dummes auszudenken o.Ô?

Anstatt ihr Vorwürfe zu machen unterstellt er mir, dass ich mir das ausgedacht hab 😀 Ich weiß auch nicht, aber ich find das irgendwie lustig. Ist wahrscheinlich immer so, dass man bei sowas erst die Ex verdächtigt oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nissirva am 27.11.2010 um 19:31 Uhr

    Kann ich nur zustimmern!

    0
  • von Schafbaby am 27.11.2010 um 17:59 Uhr

    Da weißt du, wieso du seine Ex bist. Weil er dich gar nicht richtig kennt ;). Sicher neigt man dazu vieles aus Verzweiflung zu tun, aber sich sowas auszudenken, da gehört schon eine ganze Menge dazu.

    0
  • von Nachtkatze am 27.11.2010 um 17:50 Uhr

    der will lieber denken, dass du hinterhältig bist, als einzusehen, dass er die falsche wahl getroffen hat 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die scheiß EX-Freundin Antwort

LadyMissi am 17.12.2009 um 17:01 Uhr
ich(17) bin seit dem 1.11.09 mit mein freund(19) zusammen wir führen eine fernbeziehung (60km) und ja wir waren jetz leider auch schon zwei mal auseinander WEGEN SEINER EX ihr glaubt garnicht wie ich das weib hasse...

Ich, er und die Ex, die gerade wieder seine Freundin ist Antwort

JasminDS am 19.01.2009 um 17:55 Uhr
Vor etwa eineinhalb Wochen hat mein Freund auf ziemlich niveaulose Art mit mir Schluss gemacht. Natürlich hab ich ihm meine ehrliche Meinung dazu gesagt, und wir haben beschlossen, trotz allem Freunde zu bleiben, weil...

Die dämliche Ex...immer wieder Thema Antwort

CarinaMaria am 05.02.2009 um 17:50 Uhr
hallöchen, wer kennt das nicht, die nervige ex des freundes...am anfang der beziehung mit meinem freund (sind jetzt 1 jahr zusammen) war sie kein problem, er sagte mir von anfang an, dass sie noch befreundet sind und...

Der böse Mann oder die naive Frau Antwort

Himbeerchen6 am 04.06.2014 um 12:39 Uhr
Hi ihr Lieben, die Überschrift mag etwas verwirren, aber ich würde von euch gerne mal eine ehrliche Meinung hören (die ich von meinen Freunden schon bekommen habe, aber Freunde nehmen doch häufig Rücksicht auf...

Wieder mit dem Ex zusammen - aber die Angst bleibt!!!!! Antwort

DarkAngel0084 am 30.06.2009 um 12:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit einem Monat bin ich wieder mit meinem Ex zusammen, wir waren Ende letzten Jahres schon mal zwei Monate zusammen und er war mir da schon wichtiger als alles andere und ich habe ihn geliebt. Er...