HomepageForenLiebe-ForumWieder glücklich sein.

Nuddelholz

am 05.12.2009 um 19:21 Uhr

Wieder glücklich sein.

Hallo Leute. :)

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen und mir vielleicht auch ein paar Tips geben.

Im Moment läuft bei mir Alles schief und ich zieh mich immer mehr zurück,
was ich eigentlich gar nicht will, weil ich es hasse mich zu langweilen und allein zu sein..

Ich hatte bis vor kurzem noch einen Freund, den ich auch total geliebt habe..
Nur leider hat das nicht mehr gehalten…
Er war irgendwie der eizigste Halt in meinem Leben, weil er nebenbei irgendwie auch noch mein bester Freund war, ich glaub deshalb hat das mit uns auch nicht mehr gehalten, weil ich ihn zu sehr wie einen guten Kumpel behandelt hab..

Ich hab irgendwie noch nie eine beste Freundin gehabt, also die auch wirklich immer zu mir gehalten hat und der ich Alles erzählen konnte…deswegen hab ich mich total auf ihn konzentriert und meine anderen Freunde sehr vernachlässigt…also es ist nicht so, dass ich Garkeinen habe, aber halt keinen auf den ich immer zählen kann…

Aber jetzt wenden die Anderen sich noch mehr als vorher von mir ab…
Ich sitze, wie heute allein zu Hause und mach meine Hausaufgaben, ist ja auf einer
Seite gut, aber deprimiert sehr, wenn die Anderen gerade auf dem Weihnachtsmarkt sind oder shoppen oder im Kino sind…

Ich frage öfters, ob ich mit kann, dann sagen sie auch “Ja”, es irgendwie immer etwas was dazwischen kommt oder es kommt dann nur “Ja tut mir leid, habe mein handy nicht gehört oder Ich hab die Sms erst zu spät gelesen”..
Immer solche kleinen Sachen..

In der Schule ist es noch ganz gut auszuhalten, aber wenn ich dann nach Hause komme, sitze ich vor dem Fernseher und langweile mich..

Ich fühle mich nur total faul und alleingelassen…..dazu bin ich noch Einzelkind und meine Eltern arbeiten den ganzen Tag…..ich trau mich leider nicht allein in einen Verein oder so zu gehen(Ich würde gern Leichtathletik machen.)…..ich geh nur zwei Mal in der Woche zum Schlagzeug und Klavierunterricht…aber da lerne ich auch keine neuen Leute kennen…..

Mein Exfreund meldet sich zwar noch manchmal bei mir, aber ich will im Moment keinen Kontakt mit ihm, weil ich denke, dass ich mich dann noch mehr zurückziehe..
Wenn er dann von seinem Sport und seinen Freunden erzählt, was er so erlebt hat…kann ich ihm vielleicht meine neusten Noten und das Fernsehprogramm aufzählen…..deshalb lasse ich das lieber, ich will nicht, dass er weiß, dass ich keine richtigen Freunde habe…..

So jetzt hoffe ich ihr könnt mir irgendwie helfen und eure meinung dazu sagen…
Das ist mir echt wichtig, weil ich will nicht mehr so weiter machen, nur hab ich keine Ahnung wie ich wieder aus meinem Loch rauskomme :(
Danke schon mal im Vorraus.

Eure Charly 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuddelholz am 05.12.2009 um 22:10 Uhr

    Danke erstmal für eure Kommis. 😉
    Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

    Ja wahrscheinlich muss ich das machen…ich war auch schon mal da, aber
    zu der Zeit war nichts mehr frei….aber wahrscheinlich müsste ich nochmal hingehen….

    Naja wendern würde ich gern Schlagzeug in einer Band spielen, aber da muss man auch erstmal Leute finden…..die das mit dir machen würden..

    Ich werd`s versuchen….aber das Problem ist, dass er sich ja immer wieder bei mir meldet….Ich hab ihm schon gesagt, dass er es lassen soll und ich mich schon melde wenn ich will….aber dauernd schreibt er mir Simsen und wenn ich mein Handy dann ausmache…..meldet er sich über Internet….wahrscheinlich sollte ich die Kiste mal für nen paar Tage ausmachen…:D

    Habt ihr sonst noch Ideen, wo man neue Leute kennenlernen kann?

    0
  • von blubbachen am 05.12.2009 um 22:09 Uhr

    Wie die anderen ja schon gesagt haben … überwind dich, geh zu nem Leichtathletikverein, hab da Spaß und lern neue Leute kennen!

    Wenn sich deine Freunde so doof dir gegenüber verhalten – schnapp dir mal einen / eine, zu der / dem du (früher) nen besonders guten Draht hast / hattest, und hak mal nach, was mit denen los ist. Vielleicht denken sie ja auch nur, dass DU nichts mehr mit ihnen machen willst. Und falls sie wirklich einfach dumm sind, und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, weißt du wenigstens Bescheid und kannst dir neue Freunde suchen, und zwar welche, die immer zu dir halten :)
    Zu deinem Exfreund würd ich den Kontakt auch erstmal abbrechen. Bis du wieder ein bisschen mehr “Ordnung” in deinem Leben hast :)

    0
  • von Lisa_Princess am 05.12.2009 um 20:52 Uhr

    das hört sich aber eccht nicht gut an ):
    dass es dir erstmal scheiße geht, wenn Er schluss macht, ist vollkommen normal. ich hatte da auch schon gaaaaanz schlimme phasen. glaub mir.

    überwinde dich, und geh in einen Leichathletik-Verein!
    die beissen da bestimmt nicht.
    du wirst abgelenkt, und lernst neue leute kennen (;

    0
  • von mewcupcake am 05.12.2009 um 20:52 Uhr

    du sprichst mir aus der Seele. Ich hab den gleichen, spannenden Tagesablauf und die gleichen super “Freunde”.
    Ich denke du müsstest dich überwinden und wirklich alleine in den Verein gehen dann lernste schon irgend welche Leute kennen :)

    0
  • von Aldieh am 05.12.2009 um 20:43 Uhr

    Du könntest doch schlagzeug in einem orchester spielen oder bei einem musical mitmachen oder sowas (;

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glücklich Single sein Antwort

lollipoppy am 05.06.2014 um 10:23 Uhr
Aaalso. Ich bin schon seit längerem Single und sehr glücklich damit. Ich lebe mein Leben, wie es mir gefällt, muss auf niemanden Rücksicht nehmen und mache einfach mein Ding! :) Meine beste Freundin ist auch Single...

Einmal Glücklich sein.. Antwort

almostloveer am 29.07.2013 um 21:14 Uhr
Hei Mädls:) Hier meine Story in Kurzform .. Mitte Mai habe ich (18) einen Jungen kennengelernt (eigentlich kann man schon gar nicht mehr Jungen sagen.. er ist 25) Er ist toll - wir haben uns beim...

grad mit dem freudn schluss gemacht-kann man je wieder glücklich sein? Antwort

Erdbeerheike am 30.01.2010 um 23:55 Uhr
hi leute, hab vor ca 2 std mit meinem freudn schluss gemacht. waren ca drei jahre zusammen(bin 21 er 25). es ging einfach nimmer. im oktober hab ich angefangen zu studieren und zwar inner ca 1 1/2 stunden entfernten...

Angst vorm Glücklich sein??? Antwort

IsteffiI am 16.05.2011 um 16:49 Uhr
Vor 2 Monaten habe ich es endlich geschafft meine 3 Jährige Beziehung zu beenden wo ich ab und zu Gewalt ausgesetzt war und nicht beachtet wurde. Ich hatte auch danach einen Mann kennenglernt der sehr lieb zu mir ist....

Endlich wieder Glücklich!!! Antwort

perle07 am 30.05.2011 um 17:18 Uhr
Nun bin ich seit 5 Monaten wieder der glücklichste Mensch überhaupt. Ich lernte meinen Schatz in der Arbeit kennen bis er mich zwei Tage vor Silvester letzten Jahres 2010; ansprach was ich denn Silvester vor hätte und...