HomepageForenLiebe-ForumWieder gut machen?!

Wieder gut machen?!

EnGeLcHeN2802am 23.07.2009 um 22:59 Uhr

Hey ihr Lieben!
Ich habe die letzte Zeit sehr viel Streß mit meinem Freund gehabt.Wir haben über alles geredet und er hat zu mir gesagt:”Ich würde alles so gerne wieder gut machen.Aber was soll ich tun?!”

Und ich wollte euch fragen,was man tun kann um etwas wieder gut zu machen?
Würde mich über eure Antworten freuen…

Nutzer­antworten



  • von LaLina am 19.10.2011 um 15:47 Uhr

    suchst du gerade ernsthaft Vorschläge von uns, wie DEIN Freund es bei DIR wieder gut machen kann ??!!
    Was ist das denn bitte für ein Müll!
    Wahrscheinlich verlangste das auch noch von ihm wa. -.-

  • von Blackbeauty10 am 19.10.2011 um 15:32 Uhr

    hmm willst du wirklich das er etwas für dich tut ?

  • von EnGeLcHeN2802 am 24.07.2009 um 13:46 Uhr

    Ich bürde ihm nichts auf…
    Aber danke für eure beiträge =)

  • von MoiJey am 24.07.2009 um 08:56 Uhr

    denke es gehören zwei zum streit und du solltest ihm nichts aufbürden, damit er es wieder gut machen kann.

    hört einfach mal auf, darüber zu reden, unternehmt was schönes und lasst somit frische luft in die beziehung

  • von Butterfly88ETS am 23.07.2009 um 23:34 Uhr

    schönen sex haben 🙂

  • von Croatiagirl am 23.07.2009 um 23:09 Uhr

    Ich würde einfach mit ihm reden und dann vielleicht für ihn Kochen oder ein gemeinsames Bad mit ihm nehmen.Um die Badewanne mit Rosen und Kerzen verziehren und einen schönen Duft ins Bad stellen 😀

  • von Dreamtothemoon am 23.07.2009 um 23:07 Uhr

    Zusammen picknicken, ein kleines Geschenk, dann ein langer ausgiebiger Spaziergang mit Ausspruch … das wär so was schönes 🙂

Ähnliche Diskussionen

Beschnitten - Gut oder schlecht? Antwort

TheRealErika am 31.01.2009 um 16:37 Uhr
Hey, ihr Mädels... Ich hab mal ne Frage, die hier glaub noch nicht gestellt wurde: ka, wie ich drauf komme, iwie hab ich darüber letztens was in nem anderen Board gelesen: Ich hab gelesen, viele Frauen fänden...

Gut zusammen passen Antwort

xmariex am 05.01.2011 um 20:51 Uhr
hey, mich würde mal interessieren.. was für euch ein passendes paar ausmacht. Ich meine ist es die optik, optische übereinstimmungen zwischen den beiden? Vllt die berufe, die beide ausüben? der ungefähr gleiche...

ab wann wird sex gut? Antwort

InkeAnke am 16.04.2009 um 00:43 Uhr
ich schlafe nun seid ca einem halben jahr mit meinem freund (war von uns beiden das erste mal) und die ersten monate war der sex nicht wirklich gut ich fands zwar schon gut mit ihm zu schlafen aber ich in nei gekommen...