HomepageForenLiebe-ForumWieder gut machen?!

EnGeLcHeN2802

am 23.07.2009 um 22:59 Uhr

Wieder gut machen?!

Hey ihr Lieben!
Ich habe die letzte Zeit sehr viel Streß mit meinem Freund gehabt.Wir haben über alles geredet und er hat zu mir gesagt:”Ich würde alles so gerne wieder gut machen.Aber was soll ich tun?!”

Und ich wollte euch fragen,was man tun kann um etwas wieder gut zu machen?
Würde mich über eure Antworten freuen…

Antworten



  • von LaLina am 19.10.2011 um 15:47 Uhr

    suchst du gerade ernsthaft Vorschläge von uns, wie DEIN Freund es bei DIR wieder gut machen kann ??!!
    Was ist das denn bitte für ein Müll!
    Wahrscheinlich verlangste das auch noch von ihm wa. -.-

  • von Blackbeauty10 am 19.10.2011 um 15:32 Uhr

    hmm willst du wirklich das er etwas für dich tut ?

  • von EnGeLcHeN2802 am 24.07.2009 um 13:46 Uhr

    Ich bürde ihm nichts auf…
    Aber danke für eure beiträge =)

  • von MoiJey am 24.07.2009 um 08:56 Uhr

    denke es gehören zwei zum streit und du solltest ihm nichts aufbürden, damit er es wieder gut machen kann.

    hört einfach mal auf, darüber zu reden, unternehmt was schönes und lasst somit frische luft in die beziehung

  • von Butterfly88ETS am 23.07.2009 um 23:34 Uhr

    schönen sex haben 🙂

  • von Croatiagirl am 23.07.2009 um 23:09 Uhr

    Ich würde einfach mit ihm reden und dann vielleicht für ihn Kochen oder ein gemeinsames Bad mit ihm nehmen.Um die Badewanne mit Rosen und Kerzen verziehren und einen schönen Duft ins Bad stellen 😀

  • von Dreamtothemoon am 23.07.2009 um 23:07 Uhr

    Zusammen picknicken, ein kleines Geschenk, dann ein langer ausgiebiger Spaziergang mit Ausspruch … das wär so was schönes 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie Fehler wieder gut machen?! Antwort

Apfeldieb am 02.11.2016 um 12:08 Uhr
Hallo alle zusammen, bin neu hier. Ich habe ein Problem, mit einem Mann und hoffe auf eure Meinungen. Habe vor Monaten einen wirklich tollen Mann kennengelernt (er ist Skorpion, ich auch). Er ist ein toller Mensch...

Wie Fehler eingestehen? Wie kann ich es wieder gut machen? Antwort

MelliBonnie am 03.08.2010 um 13:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, brauche heute mal euren Rat. Gestern Abend hab ich mich ziemlich mit meinem Schatz gefetzt. Es ging wirklich nur um eine Kleinigkeit, in die ich mich rein gesteigert habe. Zum Schluss wusste ich...

Ich bin ihn fremdgegangen bereue es und kann nicht ohne ihn leben wie kann ich es wieder gut machen? :`( Antwort

bengel88 am 17.08.2011 um 02:44 Uhr
Seit einem Jahr waren wir zusammen,( FERNBEZIEHUNG!!! 1h ) er hat nie seine zuneigung und gefühle gezeigt deswegen habe ich immer gedacht er legt mir keinen wert wobei ich für ihm sterben würde! Liebe ihn über...

wie kann ich das wieder gut machen??? Antwort

amata am 14.10.2010 um 15:17 Uhr
hallihallo, ganz blöde geschichte... ich bin verheiratet, allerdings derzeit in trennung. zu früh geheiratet, anders vorgestellt, hab mich weiterentwickelt. gründe sind vielzählig. es geht aber nicht um meinen ex....