HomepageForenLiebe-ForumWieder nur Verarsche :(

Den_ise

am 24.03.2014 um 20:25 Uhr

Wieder nur Verarsche :(

Hallo ihr Lieben!!
Es ist mir wieder einmal passiert…langsam bin ich es leid!
Da lernt man einen super smarten, netten Mann kennen, der sich wirklich für einen zu interessieren scheint und dann ist es doch nur eine Verarsche.

Im Januar lernte ich ihn kennen…alles lief super. Unseren ersten Kuss hatten wir dann im Februar…es war wundervoll :) wir haben so viel spannendes unternommen und ich habe mich wirklich verliebt. Oft sagte er mir, wie wunderschön ich wäre und dass ich jemand ganz besonderes sei. Da war http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kennenlernen/wolke-7/“>ich auf Wolke 7!

Dann kam dieses traumhafte Wochenende zu zweit. Er lud mich zu sich ein und wir hatten eine wahnsinnig schöne Nacht. Nach nun schon 3 Monaten erzählte ich ihm, was ich für ihn empfinde und er reagierte alles andere als abgeneigt.

Doch dann drehte sich der Wind! Merkwürdigerweise meldete er sich nach diesem Wochenende nicht mehr. Als ich ihn fragte, ob denn alles in Ordnung sei, antwortete er per SMS! Seine Gefühle hätten sich nicht so entwickelt wie er dachte und es läge nicht an der letzten Nacht.

Es ist nicht das erste Mal, dass mit so etwas passiert! Aber dieses Mal tut es besonders weh. Nie zuvor hatte ich mich bei einem Menschen so wohl gefühlt und nun die Vorstellung, dass ich ihm nicht mehr wert war als eine schäbige SMS!!!??? Lag es vielleicht an mir?-Irgendwann fängt man an sich die Frage zu stellen.

Ist euch sowas auch schon oft passiert? Und ist deshalb euer Vertrauen den Männern gegenüber geschrumpft? Wenn ja – wie lange hat es gedauert, bis ich euch wieder richtig fallen lassen konntet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMxIxRxAx am 25.03.2014 um 07:45 Uhr

    Viele Männer lassen sich von verfrühten liebes Geständnissen auch wunderbar abschrecken.
    Muss natürlich nicht der Grund gewesen sein, aber ich würde mir damit an deiner stelle dennoch mehr Zeit lassen. Find sowas nach 3 Monaten und wenn man noch nicht mal offiziell ein paar ist irgendwie über eilt. Dass man den anderen gern hat, merkt der auch ohne große Worte und alles andere läuft doch nicht weg.

    0
  • von BinnyWinny am 24.03.2014 um 21:19 Uhr

    Ist mir auch schon passiert, aber zum Glück hatte ich ihn sagen wir mal nicht so nah ran gelassen, dass es zum Sex gekommen wäre, bei ihm hatte sich dann das schlechte Gewissen gemeldet und er hatte es zugegeben, dass er wohl nur daran interessiert gewesen ist.
    Klar, es gibt viele falsche Fuffziger, aber auch die Richtigen sind da drunter.
    Mein Freund ist/war da so anders, da weiß ich das richtig zu schätzen und bin sehr glücklich mit ihm.

    An dir liegt das aber dann sicherlich nicht! Es wird sicherlich dauern, bis du dich wieder fallen lassen kannst, aber dann bist du wohl auch vorsichtiger und das Bauchgefühl ist hierbei auch nicht unerheblich.

    0
  • von CruelPrincess am 24.03.2014 um 20:47 Uhr

    klingt irgendwie so als wäre er nie an was anderem außer sex interessiert gewesen finde ich… alles davor klingt nach “honig um den mund schmieren” um dich ins bett zu bekommen.
    sonst hätte er ja nicht vor dem sex gesagt, dass er sich mehr vorstellen kann (= ich sag ihr das was sie hören will , dann wird sie mich schon ranlassen) und nachdem ihr dann sex hattet urplötzlich merken, dass es doch nicht passt. (wenn der sex nicht gerade grottenschlecht war).

    klingt so als wärst du auf ne miese masche reingefallen, tut mir leid für dich.

    sowas hatte ich bis jetzt noch nicht, allerdings wurde ich schon betrogen und das nagt dann doch auch an einem und da kam auch öfter der “alle kerle sind arschlöcher, die sind doch alle gleich!”- gedanke auf :)
    aber ich kann dich beruhigen, das legt sich auch mit der zeit wieder. vor allem weil ich (wieder) gelernt habe auf mein bauchgefühl zu hören.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles nur eine grosse Verarsche? Was muss ich mir als Frau wirklich bieten lassen? Antwort

muffingoescrazy am 13.03.2015 um 11:19 Uhr
Hey alle zusammen, Ich brauche eure Hilfe in Sachen Beziehung. Wo meint ihr ist eine Grenze wirklich überschritten und ab wann echt Schluss machen. Ich hatte bis jetzt 2 Freunde mit denen ich auch Intim war und...

ein zweiter Versuch... Diesmal etwas Ernstes oder wieder nur Ablenkung? Antwort

Ladylis am 15.06.2010 um 23:21 Uhr
Habe ihn vor c.a. 1,5 Jahren kennen gelernt. Schließlich sind wir uns dann im September letzten Jahres zum ersten mal näher gekommen. Allerdings, wegen eher weniger positiven Umständen - er hat sich bei mir wegen...

was soll ich nur tun um ihn wieder zu sehen??? Antwort

LittleJune am 03.02.2009 um 21:39 Uhr
Hallo mädels. Ich brauche gaaaanz dringend eueren rat. bin am verzweifeln. habe mich vor 4 Monaten nach fast 4 jahren von meinem Freund getrennt. es war sehr schlimm für mich aber es hat einfach nicht mehr geklappt....

der richtige... ich will ihn wieder :-S nur wie!? Antwort

miauu45 am 03.10.2008 um 21:16 Uhr
    hey ihr,     also erstmal danke, dass ihr in meine diskussion reinschaut     ich komm gleich mal zum thema... ...

Warum macht er mir nur immer wieder falsche Hoffnungen...? Antwort

sadberry am 10.12.2011 um 22:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben...habe immer wieder eure Beiträge gelesen und hoffe jemand kann mir iwas zu meiner Geschichte sagen...bzw. weiterhelfen. Ich habe vor einem Jahr einen Typen kennengelernt...haben uns auf Anhieb super...