HomepageForenLiebe-ForumWieso antwortet er nicht?

Fireinmysoul

am 14.07.2016 um 19:53 Uhr

Wieso antwortet er nicht?

Hallo ich Lieben,
Ich brauche dringend einen Rat. Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten intensiven Kontakt zu einem Jungen. (Ihr müsst wissen, dass wir auf der gleichen Schule sind. Er hat dieses Jahr sein Abitur gemacht, ich mache meines jedoch erst nächstes Jahr.)
Wir haben uns öfter mal getroffen und haben fast täglich über WhatsApp geschrieben. Ich war mir eigentlich ziemlich, dass er mehr als nur freundschaft für mich empfindet. Er hatte sich jeden Tag erkundet wie es mir geht, mich nach meiner Meinung gefragt, viele Bilder von sich geschickt, mir sehr oft gesagt wie süß ich sei, und dass er jetzt gerne bei mir wäre….Naja, da er ja sein Abitur gemacht hat würde er gerne nach Berlin ziehen (das wären dann ca. 600 km Distanz) Mittlerweile wohnt er seit 2 Wochen dort. Aber seit er dort wohnt hat er sich nicht mehr gemeldet. Wie gesagt bisher hat er sich Jeden Tag von sich aus gemeldet, wenn er nicht antwortete, hat er sich danach immer entschuldigt, weil er zeitlich verhindert war oder so. Naja mittlerweile sind 12 Tage vergangen, nach 4 Tagen habe ich ihn gefragt wie es ihn geht. Und als keine Antwort kam hab ich gefragt ob denn auch alles in Ordnung sei, auch darauf nur zwei blau Häkchen aber keine Rückmeldung. 12 Tage sind sehr lange, wenn man bedenkt dass es vorher teilweise 200 Nachrichten täglich waren. Außerdem ist er dauernd online, ich bin relativ viel am Handy und schaue auch des öfteren ob er online ist. Was meint ihr, sollte ich ihn lieber vergessen? Und mir keine unnötigen Gedanken machen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fireinmysoul am 31.07.2016 um 14:01 Uhr

    Hallo :)
    Ich habe ein kleines Update für euch! Er hat sich zwar immer noch gemeldet, aber vor ca. einer Woche habe ich einen Anruf von ihm erhalten, da ich mein Handy nicht bei mir hatte konnte ich ihn auch nicht entgegennehmen. Später habe ich ihn dann gefragt wieso er angerufen hatte, darauf kam nur ein “sorry hab mich verwählt”. Zuerst dachte ich ok, das wird schon stimmen aber je länger ich darüber nachgedacht habe, desto seltsamer kam mir das vor denn der Anruf kam über die WhatsApp Call Funktion und bei der kann man sich schlichtweg nicht verwählen, denn man muss auf den Kontakt drauf klicken um ihn anzurufen denn es gibt keine Tastatur mit der man wählen kann. Meint ihr der Anruf war nur ein Vorwand um wieder Kontakt aufzunehmen? Wenn ja hätte er ja auf mein ” ok, kein Problem” etwas fragen können, hat er aber nicht. Oder meint ihr er erwartet von mir die Konversation zu beginnen?

    0
  • von mupfin am 15.07.2016 um 08:11 Uhr

    Er sieht vermutlich keine Zukunft wegen der Entfernung etc. oder baut sich gerade sein neues Studentenleben in Berlin auf – und da passt du scheinbar nicht mehr rein. Ich glaube eher, er ghostet dich. Wenn ihr täglich so viel geschrieben hat und er sich immer entschuldigt, wenn er nicht schreibt – dann sind 12 Tage Funkstille sehr lang, und 8 Tage nach deiner letzten Frage erst recht. Du kannst es schon noch einmal probieren, aber ich glaube nicht, dass noch etwas von ihm zurück kommt. Tut mir leid für dich.

    0
  • von Barisli am 14.07.2016 um 21:20 Uhr

    Hallo. Ich las Ihre Nachricht und habe eine Idee, ob diese Person wirklich für Sie ist? Wenn er sich so verhält, dann sollen Sie nicht weiter eine Beziehung mit ihm haben. Wenn er die ganze Zeit Online in dieser Anwendung ist, es bedeutet, er spricht mit jemand anderem. Vielleicht mit einem Mädchen. Denken Sie darüber nach.

    0
  • von marybel am 14.07.2016 um 20:01 Uhr

    Wenn du noch was für ihn empfindest, dann solltest du auf keinen Fall aufgeben. Ruf ihn an, wenn nicht über WhatsApp, dann mobil. Wenn er dich dann wegdrückt, dann will er eindeutig nichts mehr. Aber ich würde sagen, einen Versuch ist es wert.
    Hoffe, ich konnte helfen. 😀 ☆★

    0

Ähnliche Diskussionen

Warum antwortet er mir nicht? Antwort

Hannah335 am 06.04.2012 um 12:51 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab mir im Moment mal wieder einen Mann ausgesucht, denn ich einfach nicht verstehe. Mal ist er abweisend und mal ist er super lieb und gibt mir das Gefühl, dass er mich mag. Aber irgendwie habe...

Männerfrage ^^ - warum antwortet er nicht? :( Antwort

zwergii am 02.01.2014 um 17:26 Uhr
hey ihr Lieben, hab im Sommer nen Kerl kennengelernt (er ist 19 und ich 20 falls das wichtig ist ;) ) als ich neu in eine Clique gekommen bin. Wir haben uns unterhalten und uns sofort gut verstanden. Wir hatten...

Er liked Bilder...antwortet aber nicht !?! Antwort

fragezeichen14 am 13.02.2015 um 00:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wende mich mit einer recht albernen Frage an euch. Aber es irritiert mich ein wenig und ich hoffe,dass ihr mir auf die Sprünge helfen könnt. :) Ich habe vor einiger Zeit einen Mann im...

wieso will er nicht? Antwort

Schokosuchtl am 09.01.2011 um 00:16 Uhr
hallo mädels.. mein freund (18) und ich (16) sind seit einen halben jahr zusammen. vor mir hatte er viel freundinen... jeden monat ne neue... und wollte eig immer nur das eine... er hat sich aber geändert... wie er...

Wieso kann er nicht lange? Antwort

hmm_ am 17.01.2010 um 13:40 Uhr
Also...ich habe mit meinem Freund Analverkehr....und naja es ist so das er schon nach 4 min oder weniger schon kommt...ich weiß nicht woran das liegt...hab ihn mal gefragt...er meinte das es so ist, das es für ihn neu...