HomepageForenLiebe-ForumWieso belügt er mich?

nurse19

am 09.10.2009 um 13:37 Uhr

Wieso belügt er mich?

Hallo ihr Lieben, ich schilder euch mal kurz mein Problem.
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung läuft eigentlich super. Wir verstehen uns gut, haben jede Menge Spass zusammen und schlafen oft miteinander.
Mein Freund und ich gehen am Wochenende auch öfter getrennt weg. Das ist so nie ein Problem gewesen, da wir immer wissen was der andere macht.
Letzten Samstag war ich mit meiner besten Freundin weg und er wollte sich mit einem Kumpel treffen. Wir haben abends noch geschrieben und er sagte noch das die beiden zu Hause bleiben und was trinken.
Und was seh ich heute (an unserem Monatstag)? Fotos im Internet von letzten Samstag von einer Bekannten von ihm. Er war bei ihr, auf ner Geburtstagsparty, im Anzug (war dann ja offensichtlich nicht spontan) und die beiden sind sich die ganze Zeit am umarmen. So hätte ich da ja kein Problem mit, nur das ich mich jetzt natürlich frage warum er mir das nicht erzählt, vorallem weil ich ihm von Anfang an gesagt habe das ich sofort weg bin, wenn er mich anlügt. Noch dazu hat er die Nacht dann nicht zu Hause verbracht (weiß ich von seiner Mutter). Wir haben am Sonntag dann über unser Wochenende geredet und er meinte weiterhin, er wäre nur bei dem Kumpel zu Hause gewesen.
Mir fiel es anfangs sehr schwer meinem Freund zu vertrauen, da er in seiner letzten Beziehung untreu war, aber ich habs geschafft meine Zweifel zu verdrängen. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann, da ich mich ja nicht drauf verlassen kann, ob er mich auch wirklich sagt wo er ist.
Ich hab Angst das er mit mir den gleichen Mist abzieht wie mit seiner Ex..

Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von powergirl_kathi am 09.10.2009 um 20:45 Uhr

    ich würd ihn einfach mal fragen

    0
  • von Feelia am 09.10.2009 um 14:27 Uhr

    @nurse:eben.also echt mal meine grundprinzipien inner beziehung sind treue und ehrlichkeit.was ich gebe,kann ich auch vom anderen erwarten.hält der sich nicht dran,is er weg vom fenster.ganz einfach.nen lügner hat keiner verdient,der selbst ehrlich ist!

    0
  • von nurse19 am 09.10.2009 um 14:13 Uhr

    Natürlich kann er sich nicht einfach so ändern, aber ich erwarte ja nur ehrlichkeit. außerdem war er ja schon oft ohne mich weg. da hab ich nie irgendwas gesagt.
    und es fängt immer mit einer kleinen lüge an..

    0
  • von Feelia am 09.10.2009 um 14:12 Uhr

    @sladjanaa:also mit zuviel freiheiten lassen isn witz jetzt oder?!niemand hat das recht einem seine freiheit zu nehmen!aber:der partner ist verpflichtet,ehrlich zu einem zu sein.

    0
  • von Feelia am 09.10.2009 um 14:11 Uhr

    @firestorm:ah gewohnheitsmäßiger lügner-und für so einen soll man deiner meinung nach verständnis haben?!:-Dnee oder?!
    und hey wahrscheinlich lief was mit der anderen,machen wir uns mal nix vor!sonst hätt er keinen grund zu lügen!!!
    und wenns bei ihm irgendwie krankhaft is mit lügen,wird sie ihm nie vertauen können.
    also hats keinen sinn.

    0
  • von Gabydeladegos am 09.10.2009 um 14:09 Uhr

    also ehrlich gesagt das hört sich leider ganz danach an als würde er dir fremd gehen. ich sag nur eines NEXXXXXT!

    0
  • von Feelia am 09.10.2009 um 14:08 Uhr

    @nurse:naja was ändert das dann noch-er hat ja schon gelogen und er wird seine gründe dafür gehabt haben…

    0
  • von nurse19 am 09.10.2009 um 14:02 Uhr

    Vielen Dank Mädels.
    Wie gesagt, ich fahr gleich einfach mal hin. Ich hoff nur das er den Anstand hat wenigstens dann ehrlich zu sein und sich nicht noch raus zureden.

    0
  • von Feelia am 09.10.2009 um 13:53 Uhr

    @nurse:klar tut sowas weh aber sehs mal so:gut dass es so schnell rauskommt dasss ern lügner ist!und ob du blöd bist drüber hinwegzusehen,is ja deine eigene entscheidung,nüch…

    @lisalein:naja groß reden würd ich da net mehr.nur zur rede stellen udn dann-weg mit ihm!gelogen hat er so oder so.also hat er sien recht,mit ihr zusammen zu sein,verwirkt,ganz einfach!

    0
  • von lisaLein05 am 09.10.2009 um 13:50 Uhr

    rede erst mal mit ihm !
    wenn er dann immernoch meint er wäre bei nem kumpel, dann mach lieber schluss !!! was ist immerhin, wenn er mit der freundin geschlafn hat oder so…
    ich würde ihm aber auch noch die bilder zeigen…dann muss er ja die warheit sagen !

    0
  • von nurse19 am 09.10.2009 um 13:49 Uhr

    Ich seh das ja genauso. Ich kenn ihn, er wird mich höchstwahrscheinlich sowieso anfahren, warum ich mich über sowas aufrege. Ich denke mir auch das das so absolut keinen Sinn hat, und ich bin auch tierisch enttäuscht, aber ich bin halt so eine, die blöd genug ist darüber hinwegzusehen. ich sehe ihn gleich nach der Arbeit (fahre einfach zu ihm) und dann werd ich sehen wie er reagiert. Tut nur einfach unglaublich weh, da er mir unglaublich wichtig ist.

    0
  • von Feelia am 09.10.2009 um 13:49 Uhr

    ich würd den fragen warum er dir so dreckig ins gesicht lügt!sag du hast die fotos gesehen.und dann darf er sich verpissen.ganz einfach.
    lass dich nicht belügen von dem spinner!

    0
  • von Happy_Feet am 09.10.2009 um 13:40 Uhr

    red erst mal mit ihm und stell ihn zur rede! dannach soll er sich verpissen. Ich hätte auch angst das er das gleich mit dir abzieht. Und immer mit solch einer angst zu leben. Neee danke..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Belügt er mich nur??? Antwort

Bambuchirella am 28.02.2013 um 14:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Ich stecke zur Zeit in einem kleinen Gefühlsdilemma. Ich habe einen guten Freund, wir kennen uns schon seit 3 Jahre und hatten immer ein gutes Verhältnis zu einander, konnten uns alles...

Angst das er mich belügt... Antwort

BlackSnow90 am 26.06.2008 um 17:37 Uhr
Hey Erdbeermädels ich hoff echt ihr könnt mir helfen... zur zeit geht meine beziehung voll drunter und drüber. erst war schluss, weil ich immer überreagiere (was ich ja auch wei) und dann sind wir wieder zusammen......

Belügt er mich? Antwort

Loca88 am 02.04.2013 um 14:57 Uhr
Hallöchen Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mal Eure Meinung zu meiner jetzigen Situation hören. Also habe vor einiger Zeit einen tollen Mann kennengelernt. Es war bis letzten Donnerstag alles total toll. Haben...

Belügt er mich weiterhin absichtlich? Antwort

Saskia21 am 02.03.2014 um 18:08 Uhr
Hallo Mädels, ich werde meine Situation kurz schildern, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt... Mein Freund trennte sich Ende letzten Jahres von mir, da es bei uns nicht mehr richtig lief. Er hatte eine andere...

Ich weiß das er mich belügt Antwort

trueglasses am 16.06.2014 um 06:23 Uhr
Guten Morgen zusammen, Nach einer Schlaflosen Nacht muss ich einfach meinen Herzschmerz schreiben. Mein Freund und ich sind jetzt 4 Monate zusammen, in diesen 4 Monaten hab ich immer wieder bemerkt das seine Ex...