HomepageForenLiebe-Forumwieso bin ich nicht glücklich…!! ich wollte das doch immer…

silvia1234

am 07.02.2010 um 21:34 Uhr

wieso bin ich nicht glücklich…!! ich wollte das doch immer…

hey mädls..
ich hatte 2 1/2 jahre sex mit nem guten freund.. den ich sehr liebe..

er hat mir dann gesagt das er ne freundin hat.. wir haben so zum abschied nochmal miteinander geschlafen..
( wir hatten auch was wo er die freundin schon hatte aber ich wusste das nicht)

jaa ich wollte immer ne beziehung mit ihm.. weil ich lieb ihn immer noch sehr.,.

jetzt hab ich seit kurzen einen freund.. er ist das was ich immer wollte.. aber ich bin nicht glücklich.. wieso hab ich keine gefühle.. er ist so wie ich immer wollte..

meine affäre hat mich die letzten tage angerufen.. bin aber nie hin…

ich hab angst mit ihm zu reden..was soll ich sagen.. soll ich mit ihm reden??

wieso meldet er sich jetzt..hilfeeeeeeeeeeeee??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausla am 07.02.2010 um 22:39 Uhr

    ja geh doch einfach ran wenn er anruft…

    0
  • von piepsi4 am 07.02.2010 um 21:48 Uhr

    Du solltest den anderen anrufen und mit ihm sprechen, wenn du mit ihm glücklich warst, dann ist dies vielleicht richtig… Vielleicht solltet ihr zusammen glücklich werden und er hat sich gemeldet, weil er es genau so sieht. Gegen Liebe kann man nichts ändern.

    0
  • von Ruky am 07.02.2010 um 21:46 Uhr

    “wir haben so zum abschied nochmal miteinander geschlafen..
    ( wir hatten auch was wo er die freundin schon hatte aber ich wusste das nicht)”

    oh. klar. rechtfertigt natürlich, dass du nochmal mit ihm ins bettchen hüpfst, wo sie eh schon betrogen ist…

    0
  • von silvia1234 am 07.02.2010 um 21:45 Uhr

    ja ich hatte was mit einem wir konnten halt nichts mehr machen wegen seiner freundin… ich lieb ihn immer noch,, wir waren 3 jahre beste freunde und dann hatte wir die affäre

    mein freund ist genau das gegenteil er meint das wirklich ernst..

    0
  • von Piixii am 07.02.2010 um 21:43 Uhr

    klingt so als würdest du deinen neuen Freund nicht lieben- da kann er noch so toll sein…
    Bei dem Satz “jaa ich wollte immer ne beziehung mit ihm.. weil ich lieb ihn immer noch sehr.,.
    sollte dir schon was auffallen: Du liebst deinen Kumpel immer noch!
    Also beende lieber die Beziehung zu ihm, wenn du deinen neuen nicht aufrichtig liebst.
    Und zu deinem Kumpel: Du solltest mal sagen was sache ist, dass du sehr viel für ihn empfindest, sonst wird das immer so hin und her gehen!
    viel glück

    0
  • von SweetOne am 07.02.2010 um 21:40 Uhr

    du hattest was mit einem typen, das habt ihr beendet weil er ne freundin hat & du hast ihn die ganze zeit geliebt & jetzt hast du einen anderen freund? habe ich das richtig verstanden?

    dann fühlst du dich vllt ungücklich weil du immer noch gefühle für den anderen hast & nicht für deinen freund. wenn das so ist, mach schluss, denn sonst verletzt du ihn damit nur.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mädels ich bin nicht glücklich ;( Antwort

fiorucci23 am 16.01.2011 um 08:40 Uhr
guten morgen ihr lieben, sicherlich schlafen die meisten von euch noch aber ich muss es jetzt mal loswerden .. ich bin schon fast 6 monate mit meinem freund zusammen und es ist echt ein lieber mensch, wir haben...

Schluss machen, ich bin nicht glücklich.. Antwort

cheriiechn am 25.08.2010 um 18:04 Uhr
Heey Leute, mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen, ich war bis jetzt eigentlich noch nie glücklich in der Beziehung, warum auch immer. Er liebt mich und ich liebe ihn, aber ich weiß nicht, ich hab...

Ich bin doch nicht (mehr) seine Freundin... Antwort

LadyMarmalade am 11.08.2010 um 22:01 Uhr
Hey Ihr :) Gibt da was, das mich beschäftigt.. Ich war vor 2 Jahren, also mit 15 mal mit sonem Kerl(jetzt 19) zusammen. War aber eher sone Kindergartenbeziehung und hat dann aus beidseitigem Interesse auch recht...

wieso kann er mich nicht loslassen? und warum lass ich immer wieder zu das er sich mir nähert?? Antwort

benita2502 am 21.11.2009 um 17:56 Uhr
also ich kenne da so einen typen seit über 1 jahr.. wir waren nie befreundet es war von anfang an klar das da mehr ist.. nun ich wusste das er noch gefühle für seine ex hat, trotzdem hab ich mich mit ihm getroffen...

Wieso muss ich die ganze Zeit an sie denken und nicht einfach glücklich mit ihm sein ? Antwort

Jacckpot am 16.03.2012 um 12:10 Uhr
Mein Freund und ich, wir waren bis Ende November 2011 , 2 Jahre und ungefähr 3 Monate zusammen.. Er hat sich von mir getrennt, da ich ihn ehrlich gesagt wie ein Arschloch behandelt hab, obwohl er alles für mich getan...