HomepageForenLiebe-ForumWieso bin ich so… blöd? Macht Liebe wirklich blind?

LaraLii

am 21.11.2009 um 00:17 Uhr

Wieso bin ich so… blöd? Macht Liebe wirklich blind?

Hey Mädels,
da ist diese Sache die mir einfach nicht aus dem Kopf geht.
Wie bei so vielen Themen : Mein Exfreund.
So zu anfang, die ganze Story:
Er und ich.. Auszubildende im selben Laden.
Er kam neu in unseren Store und ich habe meine Ausbildung gerade begonnen.
Wir verstanden uns von Anfang an super und haben zusammen mit anderen Arbeitskollegen etwas unternommen.
Dann fing es an, dass wir uns heimlich trafen (heimlich, weil bei uns im Geschäft gerne und viel Mist geredet wird.). Immer öfter, beinahe jeden Tag. Meine Handyrechnung ging hoch um die 80 Euro, doch das war es mir wert. Dieser Junge hatte das gewisse Etwas, auch wenn wir optisch überhaupt nicht zusammenpass(t)en.
Und irgendwann war es dann soweit, nachdem wir eine ganze Nacht miteinander unterwegs waren, kam es zum Kuss. Ganz romantisch, in seinem Auto, Blick auf den Mond.
Naja, jedenfalls musste ich dann irgendwann auch mal wieder nach Hause, er fuhr mich hin. Kaum war er weg, kam eine SMS von ihm, dass das, was passiert war, niemand erfahren darf. Verständlich. Wir waren beide in der Probezeit und wollten unsere “Verliebtheit” nicht von den Arbeitskollegen und ihren Gerüchten zerstören lassen. Also auf Arbeit: Kaum geredet, aus dem Weg gegangen. Kaum hatten wir Feierabend trafen wir uns. Meist bei mir.
Nach einigen Tagen kam es dann zum ersten Sex zwischen uns. Ist bisschen schief gelaufen, er hat gleich seine Sachen gepackt und ist nach Hause gefahren. Denke es war ihm peinlich. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich ziemlich benutzt gefühlt habe. Und das hat er jedes Mal gemacht, wenn es schief ging. Bis er sich irgendwann angewöhnte noch ein wenig bei mir zu bleiben.
Jedenfalls waren wir echt glücklich, haben miteinander gelacht und konnten stundenlang reden.
Und dann, kam nach c.a. 2 Monaten “Beziehung” kaum noch eine SMS, kaum ein Anruf. Nichts.
Er hatte keine Zeit mehr, wenn ich was mit ihm machen wollte. Und haben wir uns getroffen, dann haben wir meist miteinander geschlafen.
Bis dann eine SMS kam, von wegen, er kann nicht mit jemandem zusammen sein, mit dem er arbeitet und so weiter. Was mich total traf.
Ein paar Wochen später, war ich auf Party in der Nähe seines Wohnortes und in meinem Suff hab ich ihm natürlich geschrieben, dass er ein Arsch ist und mich einfach verlassen hat und sowas eben. Was man so tut wenn man voll ist und ein Handy in der Hand hat.
Er kam sofort zu dem Club wollte mit mir reden, kam allerdings nicht rein, und ich nicht raus, weil es so überfüllt war.
Also vereinbarten wir per SMS ein Treffen für den nächsten Tag.
Er kam dann auch zu mir.. “Du siehst hübsch aus Baby” so seine Worte. Ich meinte nur er soll es lassen, weil er mich verlassen hat. Woraufhin er sagte, dass er mich nicht verlassen hat und das nur so gesagt hat um das anzusprechen.
Nunja. Wir lagen dann in meinem Bett und haben geredet. Dann wurde uns kalt, wir teilten eine Decke. Bis es zum Kuss kam. Und zu mehr -.-
Und ich ließ wieder alles mit mir machen, er meldete sich wieder kaum, ich hingegen schrieb jeden Tag SMS, auf die nichts kam.
Wenn er zu mir kam, hab ich mich auf ihn eingelassen und mit ihm geschlafen.
Bis irgendwann mein Kragen platzte und ich SMS schrieb : Ich habe keinen Bock mehr auf sowas” Seitdem ist es aus. Er meldet sich nicht mehr, ignoriert mich.
Und jetzt meine Frage: Wieso kann ich nicht aufhören an ihn zu denken? Wieso schreibe ich immer wieder SMS und suche beim Arbeiten seine Nähe?
Wieso kann ich nicht einfach akzeptieren, dass er nur das eine wollte?
Und vor allem, wie schaffe ich es, ihn zu vergessen? Und das, wenn man ihn täglich sieht.
Helft mir Mädels, bitte. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie habt ihr das überstanden?

Eure Lara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaraLii am 23.11.2009 um 21:40 Uhr

    Naja, er kam zu früh und sowas. Das ist “schief” gegangen. Aber das war nur am Anfang so. Gestern war es wunderschön..

    0
  • von LaraLii am 23.11.2009 um 21:38 Uhr

    ..oder mit ihr schlafen. Und das hat er gestern auch getan. Ich hab mich einfach hinnreißen lassen. :( Und ich würde es wieder tun, das ist das Schlimme. Alles tun um nur ein bisschen Nähe zu bekommen. :(
    Wie kann ich nur “Nein” sagen?

    0
  • von Elementarteil am 21.11.2009 um 20:36 Uhr

    liebe macht blind. das ist fakt. leider.

    jemand der liebt, manchmal vll sogar ohne aussicht auf das erwiedern der gefühle, macht oder sagt dinge die er vll so nie machen würde, vll sogar bereuen würde … man wird naiv, denkt nicht nach, man macht einfach … man tut alles um vll einen funken an dieser liebe zurückzuerlangen. diese eig stärke der willenskraft, wird von der anderen person als schwäche angesehen. man kann praktisch alles mit der “liebenden person” machen. man kann mit gefühlen spielen, sie rum komandieren, sie wie eine puppe tanzen lassen! …

    0
  • von emanuelle83 am 21.11.2009 um 01:26 Uhr

    Ja, Liebe kann blind machen, denke ich.
    Man lässt sich benutzen, sich verletzen und klammert dennoch.

    War`s denn wenigstens schön mit ihm? Konnte er dich gut befriedigen? Davon schreibst du gar nichts..oder wie sehr du verliebt warst…

    Ne Aussprache wäre nicht schlecht…

    grüßle

    0
  • von emanuelle83 am 21.11.2009 um 01:26 Uhr

    Ja, Liebe kann blind machen, denke ich.
    Man lässt sich benutzen, sich verletzen und klammert dennoch.

    War`s denn wenigstens schön mit ihm? Konnte er dich gut befriedigen? Davon schreibst du gar nichts..oder wie sehr du verliebt warst

    Ne Aussprache wäre nicht schlecht…

    grüßle

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so blöd :( Antwort

erdberli92 am 06.03.2012 um 11:00 Uhr
Tja Mädls, wie ihr aus meinem letzten Beitrag lesen konntet - bin ich ja mit meinem Freund auseinander. Hab eigl. gedacht, ich komm drüber hinweg aber er hat sich vor ca. ner Woche wieder gemeldet und so naiv wie ich...

ich bin so verdammt blöd! Antwort

jenea am 05.09.2010 um 13:37 Uhr
hey mädels, ich muss mal loswerden wie blöd ich gestern abend war. ich war gestern mit freunden in ner disco und hatte auch echt spaß obwohl ich fahrer war. als wir gehen wollten habe ich einen bekannten getroffen,...

Warum bin ich nur so blöd!!!! Antwort

honeymoon124 am 20.12.2008 um 14:52 Uhr
Hallo erstmal ich weiß nicht wirklich wie ich hier anfangensoll aber ich bin einfach zu blöd um eine glückliche Beziehung zu führen machen immer und immer wieder alles kaputt. Vllt. kann mir hier ja einer mal ein...

wieso bin ich nur so-.- Antwort

MusicFreaQ am 04.03.2009 um 18:16 Uhr
Heyy erdbeermädels:D Es geht wieder um das thema mit diesen jungen in den ich total verliebt bin.. Ich hab es meinen Freundinnen erzählt sie meinten dann ich soll es ihn sagen..Aber naja findet ihr das nicht...

wieso bin ich so?wieso habe ich so viel angst? Antwort

arbenore am 18.07.2014 um 18:28 Uhr
Hallo erdbeeren,ich bin seid 9 monaten mit meinem freund zusamen es leuft alles sehr gut,aber ich bin immer sehr einfersuechtig und habe immer sehr viel angst das er mich betruegt,wir streite uns nie (ist das unnormal...