HomepageForenLiebe-Forumwieso brauchen männer IMMER eine ABLENKUNG??

bibilove

am 19.10.2009 um 23:00 Uhr

wieso brauchen männer IMMER eine ABLENKUNG??

hey mädels
ich verstehs nicht
wieso sind männer so schweine??
mein ex und ich waren an die 6 jahre zusammen, trennung war vor gut 3 monaten, und es lief bis vor nem guten monat doch wieder mehr, essen gehen, weggehen, spass zusammengehabt gelacht, geküsst, usw.

er sagte ich mir auch das er mich vermisst und das ich ihm noch gefalle und bla bla bla

jedenfalls sagte er mir eines tages aus heiterem himmel das er ruhe haben will, er will kein konatkt mehr…

und jetzt hat er ne neue… !!!!!
einfach so..
ich war seine erste richtige freundin..

meine frage: wieso machen männer sowas ??
wieso vergessen sie alles so schnell??
wieso suchen sie sich so schnell was neues??
das ist doch nur ablenkung..oder doch nicht?
aber wieso suchen sie sich ne ablenkung?
sie verarschen doch das mädel damit auch nur??
also ich verstehe sowas einfach nicht..

vielleicht ist euch so was ähnliches auch schon passiert (ganz sicher) oder ihr versteht “die MÄNNER”

freu mich auf eure antworten! hoff ich bekomm viele verschiedene meinungen zu lesen..

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 20.10.2009 um 15:21 Uhr

    ich glaube nicht, dass alle Männer so sind und auch nicht nur Männer so sind, ich kenne auch Frauen, die das so handhaben.

    Warum jemand das so macht? Keine Ahnung, er/sie verarbeitet schneller, setzt sich weniger oder schneller mit der Vergangenheit auseinander, verliebt sich schneller als andere…alles mögliche Gründe…

    0
  • von Feelia am 19.10.2009 um 23:56 Uhr

    @bibilove:ich denk du redest dir ein,dass er die andere nur zur ablenkung hat.weils dir so lieber wär.ist doch gut möglich,dass er in die ernsthaft verliebt ist!

    0
  • von LaLina am 19.10.2009 um 23:52 Uhr

    weil die keinen bock auf die auseinandersetzung ihrer gefühle haben. so würd ich das sagen -.-

    0
  • von bibilove am 19.10.2009 um 23:51 Uhr

    ich bin über ihn hinweg..
    hat seine zeit gebraucht bis es geklappt hat aber es ging

    ja frauen lenken sich auch ab

    ich bezieh es jetzt nicht nur auf männer
    ich hatte es oben anders schreiben sollen
    aber ich frage mich wieso man das macht, man lenkt sich ab und verarscht somit “die neue person” auch weil man in die neue beziehung oder liebelei oder wie auch immer mit einem anderen gedanken rein ging(und zwar das man sich ablenkt!

    ich versteh das halt nicht
    ja jeder mensch ist anders
    aber er war immer ein ruhiger typ,
    und dann kommt ja noch dazu das er von heute auf morgen den kontakt total abbricht wobei er mich ncoh geküsst hat und mir so vieles gesagt hat, ich kenne ihn und so ein “dreckskerl “war er nie, ja menschen ändern sich ich weiss
    aber doch nicht von heute auf morgen um 180 grad
    und andereseits kann er mir doch nicht 6 jahre nur vorgespielt haben?? sowas gibt es nicht

    0
  • von Ashelin am 19.10.2009 um 23:14 Uhr

    vielleicht hat er den kontakt wegen der neuen abgebrochen?

    wer hat sich denn eigentlich von wem getrennt?

    0
  • von Feelia am 19.10.2009 um 23:10 Uhr

    lass die kack verallgemeinerungen sein.is totaler schwachsinn.kenne etliche frauen die so sind und genug männer,auf die es NICHT zutrifft.
    und warum soll er sich nicht neu verlieben dürfen?!jeder mensch is anders was das verarbeiten einer ex-beziehung angeht.er brauchte halt net so lange zeit allein.heißt nicht,dass er die neue verarscht!

    0
  • von apfelschorle am 19.10.2009 um 23:10 Uhr

    also ich denk ma er macht das auch vll um sich und seinem unterbewusstsein eindeutig zu zeigen dass das mit dir ( leider ) vorbei ist…
    aber ich denke dass machen auch frauen so, aber nich so viele halt
    naja männer wollen sich dann vll auch nochma in ein kleines abenteuer stürzen und sich beweisen wie toll sie ja sind indem sie vll noch ein paar bettgeschichten dazukommen
    ich hoff für dich dass du ihm nich zu sehr hinterher trauerst…
    un übrigens du bist dann jetz ja wohl frei 😉
    wenn er sein leben genießen kann, kannst du dass allemal !!!
    und bestimmt auch noch stilvoller :)

    0
  • von freddyxxleo am 19.10.2009 um 23:03 Uhr

    ähm das machen nich nur männer so 😉 wenn die gefühle plötzlich weg sind ( und das kann jedem plötzlich passieren) dann geht das eben schnell 😉
    leider kommt es dir halt so vor, weil du ihn wieder angefangen hast zu lieben ( oder so ähnlich ) tut mir leid für dich.. aber so spielt das Leben.. und nich nur Männer sind so 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso tun Männer immer sowas... Antwort

kravz am 07.07.2015 um 16:33 Uhr
(sorry für den langen text) Hallo Mädels,, Wollte mal wissen was ihr von der Geschichte haltet. Und zwar bin ich gerade aus einer sehr harten Trennung raus, naja was heißt gerade 4Monate... War eine sehr harte...

warum brauchen männer immer so lange für eine antwort?? Antwort

pueppi1988 am 03.01.2010 um 21:25 Uhr
kennt ihr das auch... ich bekommt eine sms und antwortet zeimlich direkt aber dann auf seine antwort wartet man stunden...

Wieso immer ich :(? Antwort

TheAngel92 am 24.07.2010 um 16:29 Uhr
Hey Erdbeer-Mädels... ich bin voll am Ende und weiß nicht mehr weiter... Mein Freund (mittlerweile Ex-Freund :( ) hat gestern seine ex mit der er 2 1/2 Jahre zusammen war wieder gesehen. Und da wurde ihm auf...

immer diese "coolen" männer Antwort

miss_maja am 21.07.2010 um 10:32 Uhr
hallo mädels. ich würde mal gerne eure meinung hören. also ich habe am samstag einen unheilmlich netten mann kennen gelernt. wir waren bei uns feiern, also in einem kleinen tanzcafe und nachher, als sie geschlossen...

wieso sind männer eigentlich so ne superzicken?! Antwort

demaspalomas am 06.08.2011 um 15:55 Uhr
ich hab mich gerade mal wieder mit meinem freund gestritten. es ist immer das selbst. er hat nunmal einen sehr großen freundeskreis und ich habe nunmal keine lust bei jeder noch so kleinen sache die ansteht...