HomepageForenLiebe-ForumWieso erzählt er keinem von mir???

hoppi

am 06.12.2008 um 22:27 Uhr

Wieso erzählt er keinem von mir???

Ich bin jetzt fast einen Monat mit meinem Freund zusammen und ich bin wirlich glücklich nur da ist was was mich immer wieder runter zieht ;ich hab es sofort meinen Freunden von ihm erzählt und als wir zusammen gekommen sind ,aber er hat es bis jetzt noch keinem erzählt was mich traurig macht ich glaube nicht das man sich für michnicht schämen muss;selbst sein bester Freund weiß nich von mir geschweige denn seine Eltern.:-(

Was soll ich nur machen ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cute_bebi am 07.12.2008 um 12:28 Uhr

    dann würd ich mir an deiner stelle mal gedanken dadrüber machen..
    also ablenken is nicht gut

    0
  • von hoppi am 07.12.2008 um 12:11 Uhr

    ich hab ihn da schon öfters draufan gesprochen nur dann will er vom thema ablenken und sagt als “ausrede”jaja ich machs schon un dann kommt nix un er macht weiter als wenn nix gewesen wäre:-(
    er ist 20

    0
  • von Dragonia am 07.12.2008 um 10:29 Uhr

    also ich schätze mal , dass irgendwas dahinter stecken muss .. sonst hätte er es bestimmt schon erzählt .. vielleicht ,weil er auch noch eine andee interessant findet und nicht will ,dass seine freunde zu derjenigen sagen ,dass er vergeben ist .. aber vielleicht braucht er auch einfach nur noch etwas zeit .. kommt drauf an wie alt er ist?

    0
  • von muckelmann am 07.12.2008 um 09:52 Uhr

    also wenn das schon so losgeht, am anfang einer beziehung, würde ich mir meine gedanken machen. aber ich würde ihn auch darauf ansprechen und ihm mitteilen, was mich bedrückt. denn es ist doch klar, das du sich unwohl unfühlst….
    stell ihn zur rede und sag ihm auch, welche gedanken dir da im kopf rumchweben. irgendetwas muss er dir ja darauf antworten. und b er lügt oder nicht, erkennt man meistens an seiner gestik.
    viel glück dabei!!!

    ps.: wenn du ehrlich bist, kannst du das auch von deinem freund erwarten!

    0
  • von cute_bebi am 07.12.2008 um 00:45 Uhr

    ich denke da auch wie comatose.
    lass ihm noch etwas zeit und wenn ers dann immernoch keinem gesagt hat dann sprich ihn mal drauf an. wenn er dann immernoch nix sagen will dann verarscht er dich wahrscheinlich

    0
  • von mania am 06.12.2008 um 23:47 Uhr

    hast du ihn das denn schon mal gefragt?

    0
  • von comatose am 06.12.2008 um 23:30 Uhr

    naja wenn er dich nur für sex haben möchte, muss er dich ja auch in irgendeiner weise attraktiv finden also ist es dann eigentlich ausgeschlossen, dass er sich für dich schämt… aber vielleicht erzählt er einfach keinem davon, weil er noch ein bisschen zeit braucht um herauszufinden, ob du es “wert” bist in seine “welt” hineingezogen zu werden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso erzählt er seinen Eltern nichts von mir? Antwort

strawberry898 am 20.12.2008 um 17:16 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab ein riesen problem und weiß einfach nicht mehr weiter! mein freund und ich sind jetzt schon seit einandhalb jahren zusammen. kennen tun wir uns seit c.a. zweiandhalb jahren....

Wieso erzählt er seiner Familie nicht von mir??? Antwort

strawberry898 am 20.12.2008 um 17:12 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab ein riesen problem und weiß einfach nicht mehr weiter! mein freund und ich sind jetzt schon seit einandhalb jahren zusammen. kennen tun wir uns seit c.a. zweiandhalb jahren....

Wieso erzählt er mir nichts von ihr? Antwort

linda95 am 05.01.2014 um 16:54 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich brauch mal wieder euren Rat. Mein Freund und ich haben eigentlich eine sehr schöne und gute Beziehung. Nur gibt es da etwas das ich einfach nicht vergessen kann. ich bin in Moment in den Ferien zu...

wieso erwartet mein freund so viel von mir!.??? wieso ist er mit mir zusammen? Antwort

iloveEisTee am 04.04.2011 um 20:21 Uhr
hallo erstmal, sorry das ich hier mich auskotze aber es muss einfach raus! so zu info er ist 20 und ich bin 17 jahre alt. ich bin jetzt seit über 4monate mit meinem freund zusammen und wir haben eigentlich jedes...

wieso tut er mir das an? Antwort

Fuli1991 am 30.03.2010 um 23:40 Uhr
hey in kurzfassung: ich bin seit eineinhalb wochen mit meinem freund zusammen. seit zwei tagen meldet er sich einfach nicht! ich habe ihn bestimmt schon über 50 mal angerufen, da ich eine flat hab:S er hat nur...