HomepageForenLiebe-ForumWieso erzählt er seinen Eltern nichts von mir?

Wieso erzählt er seinen Eltern nichts von mir?

strawberry898am 20.12.2008 um 17:16 Uhr

hallo liebe erdbeermädels, ich hab ein riesen problem und weiß einfach nicht mehr weiter! mein freund und ich sind jetzt schon seit einandhalb jahren zusammen. kennen tun wir uns seit c.a. zweiandhalb jahren. vielleicht sollte ich noch erwähnen dass er moslem ist und ursprünglich aus afghanistan kommt. und eigentlich wohnt er in karlsruhe, aber wegen seinem studium musste er vor 5 jahren nach kaiserslautern ziehen. deswegen fährt er jedes wochenende für 2 tage nach hause um von seiner mutter die wäsche gewaschen zu bekommen und so. naja, jedenfalls läuft auch eigentlich alles total super bei uns. ich bin total verliebt in ihn. und ich weiß dass es ihm genauso geht…aber da gibt es eine sache die ich einfach nicht verstehe. wir sind jetzt schon so lange zusammen und er findet es nicht mal nötig mal seinen eltern von mir zu erzählen. 🙁 warum tut er das? ich verstehe es einfach nicht. manchmal kommt es mir so vor als würde er sich für mich schämen oder so. es tut jedenfalls verdamt weh! als ich ihn mal auf das thema angesprochen habe, hat er bloß gemeint dass er mit seinen eltern über solche sache nicht redet. aber das glaube ich ihm nicht. denn ich weiß dass er ein sehr gutes verhältnis zu seinen eltern hat und sehr viel mit ihnen redet. vor allem zu seiner mama. und ich mein seine eltern werden ihn ja wohl mal gefragt haben ob es da jemanden in kaiserslautern gibt, also ob er ne freundin hat. ich versteh einfach nicht was er für ein problem hat und warum er seinen eltern nichts von mir erzählt. meint er es etwa gar nicht ernst mit mir? also ich meine es sehr ernst mit ihm. ich plane in gedanken sogar schon unsere gemeinsame zukunft mit haus, hund und kindern. aber für ihn scheint das mit uns beiden ja nix ernstes zu sein. 🙁 oder warum erzählt er seinen eltern sonst nix von mir? ach mädels, ich brauche ganz dringend eure hilfe! ich weiß einfach nicht mehr weiter. bitte schreibt mir was ihr davon haltet.
danke schonmal im vorraus 😉

Nutzer­antworten



  • von strawberry898 am 20.12.2008 um 20:46 Uhr

    vielen dank für eure kommentare mädels ;-).mir geht`s jetzt echt besser.
    @ miadilara:ich glaube du hast recht.meinem freund ist es auch schnuppe was für ne religion ich habe oder wo ich her komme.er liebt mich so wie ich bin,genau wie ich ihn liebe wie er ist.aber ich denke seine eltern würden darauf genauso reagieren wie die deines freundes.also wenn ich das richtig verstanden habe,hast du seine eltern auch noch nie kennengelernt,aber er hat ihnen von dir erzählt…die eltern meines freundes wissen nicht mal dass er ne reundin hat.darf ich fragen wie lange du mit deinem freund schon zusammen bist?

  • von unpolish am 20.12.2008 um 20:35 Uhr

    also mein freund ist türke aber kein moslem.. wir sind seit fast 1 1/2 Jahren zusammen und ich kenne seine Familie, ich bin auch die erste Freundin, die vorgestellt wurde.. Weil er es vorher anscheinend mit der Treue und der Bindung nicht so ernst nahm.. Naja gut für mich.
    Auf jeden Fall weiß ich von seinen Eltern, dass Moslems strenggläubig sind und keine feste Beziehung vor der Ehe haben dürfen.. sie dürfen ihren SPaß haben aber sollen eine “unbeschmutzte” Jungfrau heiraten. Aber da die Eltern in Deutschland leben, denke ich, dass sie so aufgeschlossen sind und ihn machen lassen, was er für richtig hält.. Wie miadilara schon gesagt hat, wenn er dich seinen Eltern vorstellt ist das eben wie ein Heiratsantrag… Lass ihm einfach noch ein bisschen Zeit..
    lg denise

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit ohne Segen der Eltern??? Antwort

lovely_girl1989 am 27.02.2010 um 22:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem, welches mich sehr belastet: mein schatz und ich wollen im nächsten jahr heiraten. Leider sind meine eltern davon nicht so begeistert, da ich im moment mein fach-abi mache...

Eltern sagen, dass man einen Freund hat Antwort

Steefy91 am 09.02.2010 um 00:12 Uhr
Ich hab seit 3 Wochen einen Freund, den ich auch schon des öfteren mit nach Hause gebracht hab. Aber meine Eltern kapieren es einfach nicht,dass ich mit ihm zam bin. Da kann ich noch so reden. Ich laber wie gegen ne...

1. Mal beim neuen Freund / Eltern kennenlernen Antwort

Kruemelmaus24 am 26.09.2009 um 10:22 Uhr
Ich werde heute dass erste mal zu meinem Freund gehen. Er wollte mich schon was länger mit zu sich nachhause nehmen und war auch ein klein wenig enttäuscht als ich nur mit ihm in die Stadt bzw. Kino gehen wollte. Zur...