HomepageForenLiebe-ForumWieso fragt er mich an dauernt ob ich ihn Lieben würde??:(

valuos

am 27.10.2009 um 11:29 Uhr

Wieso fragt er mich an dauernt ob ich ihn Lieben würde??:(

Hallo ihr lieben
Also ich bin jetzt schon gute anderthalb jahre mit meinen freund zusammen und wir haben auch eine gemeinsame Wohnung und zwei Katzen.
Aber trotzdem fragt er mich super oft oder schreibt mir ne mail ,, Liebst du mich eig noch?”
Ich verstehe das nicht ich gebe ihm überhaupt nicht das gefühl ihn nicht zu lieben:(
Kennt das einer macht der partner das selbe?
LG Valuos

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von valuos am 28.10.2009 um 10:59 Uhr

    naja aber es ist aber auch teils so das er mich sowas fragt wenn wir gerade mit einander schlafen und zwar dann wenn es einfach nicht passt:(

    0
  • von Rocklila am 28.10.2009 um 10:35 Uhr

    vielleicht brauch er einfach nur bestätigung…manche männer sind halt so, die wollen sich halt immer sicher sein das sie von der partnerin geliebt werden…vielleicht macht er sich einfach nur zu viele gedanken über eure beziehung und will dich nich verlieren…hast du denn schon mal mit ihm darüber geredet?

    0
  • von XPink_PrincessX am 28.10.2009 um 10:29 Uhr

    aaaaaaalso zu meine vorposterinnen die sagen zu oft “ich liebe dich” ist nervig…eher weniger…mein Freund und ich sagen es uns in jeder sms und wir schreiben gewiss net wenig wenn wir arbeiten sind…und wir sagen es uns sobald ich heim komm er is meistens früher wie ich da…wenn ich kurz ausm zimmer geh oder zwischendurch einfach so…wir sagen es uns ständig keine halbe stunde halten wir aus ohne…und wir sind schon bald 1 jahr zusammen…und es is jedesmal schön es zu hören wenn ich es sogar mal nach ner weile nicht hör vermiss ich es und frag ihn ob er mich liebt…dann kommt immer voll süß von ihm mit fragenden riesen augen hä natürlich warum? dann sag ich immer du hast es nicht mehr gesagt…(passiert nur wenn er am pc sitzt) männer halt echt nicht multitaskingfähig :D…und ich mein dein freund will es einfach öfter von dir hören…is bei mir in letzter zeit au so das ich immer mehr bestätigung brauch ovn ihm das er mich liebt…manchmal hat man halt seine phasen

    0
  • von MillionBabe am 27.10.2009 um 16:44 Uhr

    er möchte vielleicht wissen, ob du ihn liebst :PP

    0
  • von Mayden am 27.10.2009 um 16:41 Uhr

    also ich kann jetzt nur von mir reden:
    ich frage das meinen freund auch öffters, wir sind auch 1 1/2 zusammen und haben auch ne gemeinsame wohnung,
    ich frage ihn das immer weilich ihn so sehr liebe , und weil icheinfach riesen große angst habe ihn zu verlieren, und das alles was wir uns zusammen erarbeitet haben wie ein kartenhaus zusammenfält……
    eventuell liegts ja daran

    0
  • von Feelia am 27.10.2009 um 14:32 Uhr

    er braucht ne menge bestätigung.vllt echt durch verlustangst.
    ich find das ganz schön bedenklich.denn solnag man ich liebe dich ab udn zu sagt,wenn einem danahc ist und ansonsten liebe zeigt,gibts keinen grund,sowas zu fragen!
    ich will zb ein ich liebe dich gar nicht sooo oft hören.wenn mans ständig sagt,nervts nur.

    0
  • von valuos am 27.10.2009 um 12:48 Uhr

    seine frühren beziehungen jaaaa:)
    die eine ja klar weil die gefühle weg waren:(
    habe ich so noch gar nicht drüber nach gedacht:(
    Dankeschön das könnte es sein:)

    0
  • von elisa111 am 27.10.2009 um 11:49 Uhr

    Sorry, mein letzter Satz kommt vielleicht etwas verwirrend rüber. Ich wollte damit einfach sagen, man soll mit den drei Worten, wenn man jemanden wirklich liebt, nicht sparsam sein.

    0
  • von elisa111 am 27.10.2009 um 11:47 Uhr

    Ich denke auch, dass er Verlustängste hat. Nach 1,5 Jahren, ist die Beziehung meist auch nicht mehr so wie zu Beginn. Vielleicht möchte er mit dieser Frage einfach abschätzen können, wie glücklich du bist und auf eine ev. Trennung vorbereitet sein. Weißt du denn, wie seine früheren Beziehungen in die Brüche gegangen sind? Oder sagt er “Ich liebe dich” überhaupt zu dir?
    Irgendwie finde ichs ja auch schön, wenn er das Bedürniss danach hat, dass du ihm sagst, wie sehr du ihn liebst. Wobei es natürlich auch manchmal zuviel bzw. nervig sein kann. Ich denke nur, wenn man seinen Partner liebt, dann kann man und sollte man es ihm nicht oft genug sagen.

    0
  • von valuos am 27.10.2009 um 11:42 Uhr

    ja gut aber wie francyys schon sagt iwann ist die bedeutung einfach weg:(
    und deswegen sage ich es dann wann ich es passend finde:)

    0
  • von Lovly20 am 27.10.2009 um 11:39 Uhr

    Ja vl. sagst du es ihm zu wenig!!!!
    Oder so,…oder es sind (wie meine vorposterin schon gschrieben hat) verlustängste!

    0
  • von francyys am 27.10.2009 um 11:39 Uhr

    Naja, finde das schon merkwürdig… Ich mein, klar ist es schön wenn einem der Partner sagt, daß er einen liebt! Allerdings verliert es an Bedeutung wenn man es zu oft sagt. Und wenn ich einen Freund habe will ich, daß er mir nur sagt, daß er mich liebt wenn ihm danach ist! Ich würde da nie danach fragen!

    0
  • von saerrah am 27.10.2009 um 11:32 Uhr

    er hat halt angst dich zu verlieren.
    mein freund fragt mich ständig :magst du mich?
    sind halt ganz normale verlustängste!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso schreibt er mich nicht mehr an? :( Antwort

Erdbeere8989 am 17.07.2013 um 08:10 Uhr
Wieso schreibt er mich nicht mehr an? :(Wieso schreibt er mich nicht mehr an? Hat er kein Interesse mehr an mir? Muss ich ihn jedesmal anschreiben? Ich hab ja eigentlich kein Problem damit, ihn anzuschreiben, aber...

Er fragt nie ob wir uns sehen Antwort

crivosa am 11.08.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Zusammen Also erst mal kennt vermutlich jeder das Problem und es wurde auch schon immer darüber diskutiert. Trotzdem weiss ich nicht was ich davon halten soll. Mein Freund und ich sind eigentlich sehr...

Vom einen auf den andren Tag sagt er mir er würde mich nicht mehr lieben Antwort

JennySB am 28.09.2010 um 18:16 Uhr
hallo ihr lieben. ich (24) war :( mit meinem freund (26) über 2 jahre zusammen. gut wir hatten hin und wieder mal unsre meinungsverschiedenheiten, aber nix allzu wildes. in der letzten zeit hatte ich das gefühl das...

Woran erkenne ich, ob er mich liebt? Antwort

Lisaaa1515 am 25.11.2012 um 02:33 Uhr
Hallo, Ich habe gestern den halben Tag mit einem Junge Geschrieben (mit Handy) & er hat auch eig. schnell zurück geschrieben.Meine Beste Freundin meinte, das er nicht immer Lust hätte zurück zu schreiben aber...

wie merk ich, ob er mich mag? Antwort

joyless am 20.06.2009 um 21:47 Uhr
hallo erdbeerlies! also ich hab über netlog einen jungen kennengelernt und schreibe nun schon längere zeit mit ihm in msn. ich hatte nie das gefühl, dass er vl mehr gefühle für mich haben könnte (gehofft hab ichs...