HomepageForenLiebe-ForumWieso geht er so auf Abstand?

Cille92

am 18.07.2008 um 19:12 Uhr

Wieso geht er so auf Abstand?

Alsoo…Ich habe einen Freund, mit dem ich aber (noch) nicht zusammen bin. Wir haben uns erst 2 mal oder so getroffen und dann aber auch immer nur wenn noch andere dabei waren. Er hat mir von anfang an gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und ich mich auch in ihn. Aber er meinte halt das er noch nich sagen kann das wir zusammen sind weil wir uns halt noch nich soo oft gesehen haben. das verstehe ich. wir haben halt meistens immer bei icq geschrieben und so und haben uns auch schon paar mal gestritten weil er so eifersuechtig is aber jedes mal wieder vertragen…jetzt haben wir sommerferien und er meinte halt das er mich in den ferien mal richtig kennen lernen will und das wir uns so oft treffen wollen damit mal was aus uns wird…und weil er mich bisher immer wieder sitzen gelassen hat bin ich vor ein paar tagen unangemeldet zu ihm gefahren aber er war halt nich da und hinterher meinte er dann das er schon bescheid sagt wenn er mal zeit fuer mich hat aber er sagt auch das er seine 3 freien wochen schon so gut wie verplant hat also das eig keine zeit fuer mich uebrig geblieben is. und er meinte auch zu mir das ich ihm zu doll klammer aber ich wuerde nicht klammern wenn er nich so abweisend waere…deshalb moechte ich jetzt wissen was ich machen soll…meistens kann ich nich widerstehen ihm zu schreiben wenn er on is weil ich ihn nich verlieren will aber ich hab auch irgendwie das gefuehl das ich ihn nur nerve und das er mich doch nicht liebt…was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Moorhexe am 04.08.2008 um 12:59 Uhr

    Hallo,
    Vielleicht weiß jemand einen Rat.Vor 3 Jahren traf ich einen Mann,wir lernten uns im kindergarten kennen.Wir sind beide verh. und haben Kinder.Irgendwie hat es gefunkt.Nach vielem Hin und Her ,hatte ich beschlossen es ihm zu sagen.Denn mein gefühl sagte mir,es geht ihm genauso.Am Telefon,sagte er mir dann ich hätte das etwas falsch verstanden.Ich war am Boden zerstört.Wir mailten uns immer ganz viel.Am nächsten Tag mailte er mir,er habe das Ganze Holz für 3 Winter ,nach unserem telefonat gehackt.Ich reagierte ziemlich kühl,weil “ich ahtte ja alles fasch verstanden”.
    Wir sahen uns,und wann immer wir zusammen waren,berührte er mich immer “zufällig”.Oder streifte mich,wenn er an mir vorbei ging.Seine Blicke waren Tief und ihr könnt mir gleuben,raubten mir den letzten nerv.
    Ich war fertig,verh und verliebt in einen anderen.
    Es kam der Punkt,als ich ihm Ich liebe Dich sagen wollte.
    Er lehnte ein Treffen ab,per mail.Und schrieb,er hält es für besser wenn wir das nicht tun.Auch ihm würde es schwer fallen und er müsse auch sehen wie er damit klarkommt.
    In einer anderen mail,schrieb er noch”es täte ihm sehr leid,aber es sei nicht zu ändern,aber er lebe in der selben Welt wie ich”-

    Für mich war das …ein er liebt mcih auch und leidet auch.
    Doch dann zog er sich zurück.Wir haben uns nicht mehr getroffen,wie früher.Nur noch Mail kontakt.
    Und wenn wir uns begegneten,klopfte er mir wie nem Kmaeraden auf die Schulter.Früher wurde ich mal umarmt.
    An seinem geburtstag, lud er mich ein.Ich war bei ihm.Ich umarmte ihn und gab ihm ein Küsschen…….der Gute Mann hat nicht losgelassen.Im beisein seiner Frau.Das ich sagte,ähhm du mußt auch schon mal loslassen.
    Er war immer sehr charmant,umsorgte mich…so daß ich dachte was für ein traummann.
    Doch dann kippte oft seine Laune,und er meckerte rum…das ich manchmal für besser hielt zu gehen.
    Wir haben 2 jahre lang gestritten….weil er immer alles abstreitet.
    Aber wenn wir uns sehen,strahelen seine Augen und er sieht mir ewigst lange in die Augen.
    Um für mich Klarheit zu haben,fragte ich ihn ob er mich liebe.Er anbtwortete,du weißt genau,wenn ich könnte würde ich alles für Dich stehen und liegen lassen.
    Aber deswegen hat er mich trotzdem nicht getroffen.Es war so verletztend.Seine Art.manchmal so charmant aber dann wieder so kühl.
    Es gibt so viele details zum erzählen…..
    er hat nie ich liebe Dich nicht gesagt,trotzdem ich ihn darum bat.Um für mich eine klare Lienie zu ziehen.Immer wenn ich einen Schlusstrich ziehen wollte,hat er es so geschickt angestellt,das ich ein schlechtes gewissen hatte.Und ihn wieder angemeilt habe.

    Zu guter letzt habe ich ihn gefragt,warum er mir so tief in die Augen sehen würde…
    Seine Antwort: ich weiß nicht wie mein blick auf andere Frauen wirkt!

    Ab da hab ich ihn gesperrt…….und bis jetzt nix mehr von ihm gehört.
    Er ruft nicht an,keine sms nix.Wenn würde er nur mailen und mich sicher wieder beschimpfen.
    Ist er ein narzisst?

    Ihr glaubt nicht,wie oft ich am Boden war und tage und Nächte geweint habe.

    Freue mich auf Eure Meinung,
    danke……

    0
  • von sorbet am 18.07.2008 um 20:26 Uhr

    billyvv hat recht! verdammt, du hast ferien! genieß die zeit, und vielleicht interessiert er sich ja wieder für dich wenn du dich rar machst und er sieht dass du nicht auf ihn angewiesen bist! hab einfach eine tolle zeit.

    0
  • von billyv am 18.07.2008 um 20:22 Uhr

    wenn er schon jetzt, wo ihr noch nicht mal ein paar seid, nicht mit dir zusammen sein will und in den ferien soooo viel anderes zu tun hat, sieht es wohl eher so aus, dass ihm nicht so viel dran liegt, dass aus euch was wird
    nutze du die ferien vielleicht um nen besseren zu finden und warte nicht auf so einen schwachkopf!

    0
  • von peacenbaqq am 18.07.2008 um 19:52 Uhr

    ich finde das der junge dich nciht verdient hat aber bei mir ist es auch so ich kann meinen jungen ( in den ich shcon lange verliebt bin ) nicht vergesen also tu mal so auf beste kumpels und sag ihm das du ihn nciht mhr liebst dann trefft euch mal so nur als freunde dann wird wieder was draus bestimmt nach 1 – 2 wochen sagst du ihn dann das du ihn noch liebst wenn er genauso fühl is ja alles gut ne 😀 😀 x)

    0
  • von styLiiSh am 18.07.2008 um 19:16 Uhr

    Hm . Ich finde er ist irgendwie komisch, wenn er selber sagt, dass er dich in den Ferien sehen will . . da ist es doch logisch, dass du dich dann erkundigst, wann er zeit hat un wenn er das klammern nennt versteh ich ihn nich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn er auf Abstand geht ? Antwort

Dotoressa am 15.04.2011 um 17:46 Uhr
heii mädels ... ich habe da so einen typen, wir sind nicht ofiziell fest zusammen aber benehmen uns wie ein paar. doch seid wir uns letztes wochenende gestritten hatten (es war das wochenende vor seinem geburtstag)...

wieso ist er auf einmal so geheimnisvoll?! Antwort

maeusschen92 am 02.01.2011 um 10:09 Uhr
hejj leute.. 😉 mein freund und ich haben bisher immer eine gute beziehung gehabt.. doch iwie bin ich mit meinen gedankenn momentan sehr beschäftigt, da er sich iwie komisch verhält, er ist sooo schweigsam...

mädels!! 🙁 hatte mein drittes date, BEI ihm geschlafen und nun geht er auf abstand.... warum? 🙁 Antwort

LLiinnddaalliii am 19.03.2012 um 19:53 Uhr
ich habe ja jetzt des öfteren über meine date-geschichte geschrieben. es lief auch wirklich suuuper. er hat sich jeden tag bei mir gemeldet und schon sein interesse gezeigt. am liebsten hätte er mich jeden tag...