HomepageForenLiebe-Forumwieso herrscht plötzlich funkstille zwischen uns?

Ruky

am 15.01.2009 um 16:19 Uhr

wieso herrscht plötzlich funkstille zwischen uns?

hey mädels =)

also es gibt da jemanden der mich in aufruhr hält. und bis dezember hatte ich auch immer das gefühl dass er mich auch mag oder vllt sogar ein bisschen mehr. ich hab ihn bei icq geadded und er hat mich ziemlich oft angeschrieben und einmal haben wir knapp 7 stunden gechattet. aber ich war immer total nervös und sobald er offline war war ich irgendwie depri. er hat sich immer ziemlich schnell verabschiedet und ich hatte halt das gefühl mich blöd verhalten zu haben. aber dann war der kreative abend unseres musik-lks und ich hab ihn am ende des abends umarmt und ihm dabei gesagt dass er toll gesungen hat und als ich wieder zuhause war hat er mich über icq angeschrieben und wir haben zum ersten mal total locker geredet (und vllt sogar geflirtet, so ein bisschen…) und dann hab ich mich halt am letzten schultag vor den weihnachtsferien getraut ihn nochmal zu umarmen und ihm schöne ferien zu wünschen und dabei hab ich ihm einen kuss auf seine rechte wange gegeben. ich war mir danach aber total unsicher ob ich vllt zu aufdringlich war deswegen hab ich ihn abends über icq gefragt ob das okay war und er meinte, wenn er das nicht gewollt hätte dann hätte ich das schon gemerkt. er hat sich allerdings wieder total schnell verabschiedet und seitdem ist funkstille.

wir haben momentan zusammen projekt und er redet mit wirklich jedem und das total ungezwungen, nur mit mir kommt keine konversation zustande… wenn jemand anderes noch in meiner nähe sitzt dann lächelt er manchmal in unsere richtung, auch wenn die andere person grad nicht hinguckt, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob er mich wirklich anlächelt und mittlerweile bin ich schrecklich verunsichert und krieg fast gar keinen ton mehr raus ihm gegenüber… dabei war im dezember alles noch so total locker! ich hab keine ahnung was ich falsch gemacht habe =/

ein guter freund von mir meinte dass er (also derjenige in den ich mich verliebt habe) noch so gut wie gar keine erfahrung mit mädchen hat und vllt einfach auch total unsicher ist und nicht weiß was er machen soll. aber ich weiß auch nicht, ob ich jetzt einen schritt auf ihn zugehen soll…

soll ich ihn fragen ob ich mich irgendwie blöd ihm gegenüber benommen habe? mich macht das total verrückt, dieses unwissen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ruky am 21.01.2009 um 20:59 Uhr

    ein freund von mir ist momentan sauer auf mich weil ich gestern zu feige war *ihn* zu fragen ob *er* mit mir in unserer schulcafeteria einen kaffee trinken mag (die gelegenheit war total günstig…) – aber ich war zu feige. jetzt bereue ich das irgendwie =/
    andererseits kann ich ganz normal mit *ihm* reden wenn ich eine frage habe… und ich hatte auch das gefühl dass *er* gern mit mir geredet hat.
    nächstes mal werde ich aber mutiger sein hab ich beschlossen.

    ach so, macht ja nix =) ich weiß ja schließlich dass ich mich noch nicht sonderlich “volljährig” verhalte…

    0
  • von Piffi am 16.01.2009 um 15:50 Uhr

    sprich ihn darauf an und wenn du dich nicht persönlich traust dann frag ihn per icq, da geht sowas immer leicht. Die Idee mit der Einladung zum Kaffee oder Eisessen find ich super, im laufe des Gesprächs könnte sich mehr ergeben ^^

    Ich hab bloß gefragt, weil es immer anderes zwischen zwei personen ist, je nach dem wie alt man ist….war nicht iwie böse gemeint oder so

    0
  • von Ruky am 15.01.2009 um 19:03 Uhr

    volljährig, aber ich benehme mich nicht wirklich erwachsen, ich bin irgendwie für immer 16 geblieben.
    wieso fragst du?

    0
  • von nessi12 am 15.01.2009 um 19:03 Uhr

    frag ihn doch per icq, wenn du dich nicht persönlich traust!?
    schreib halt was von wegen, du wolltest ihn nicht vergraulen oder einschüchtern, du findest ihn eben serh sympathisch und würdest dich freuen ihn näher kennenzulernen oder so… vllt kaffee trinken gehen oder eis essen oder wat weiß ick denn
    :-)

    0
  • von Piffi am 15.01.2009 um 18:14 Uhr

    sag ma wie alt bist du denn?

    0
  • von Ruky am 15.01.2009 um 16:48 Uhr

    mhm, ja wahrscheinlich… aber ich weiß halt nicht ob ich mich trauen soll ihn einfach so zu fragen… ach, das ist irgendwie so blöd. =/

    0
  • von Lulu am 15.01.2009 um 16:22 Uhr

    ich würde einen schritt auf ihn zu gehn, sonst hast du ja nie klarheit..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich Funkstille - warum? Antwort

Romance3 am 01.02.2010 um 11:20 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin bei einer Single-Börse angemeldet und schreibe jetzt seit einigen Tagen mit jemandem. Er hat mich zuerst angeschrieben und meint, ich hätte sein Interesse geweckt und er wollte mich...

Funkstille- aber wieso? Es lief ganz nett Antwort

lostfeelings am 31.01.2012 um 19:46 Uhr
Hallo, wie es manche vielleicht schon bei einem früherern Beitrag von mir gelesen haben, hatte ich (23) am wochenende ein date mit einem echt süßen Typen. Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben wie toll es war...

"3000 Kilometer zwischen uns" Antwort

Antje2708 am 17.03.2011 um 19:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke im Moment etwas fest. Meine Geschichte ist, glaub ich wie unzählige vorher. Ich habe einen Mann kennengelernt im Internet und wir haben nun schon fast 2 Jahre Kontakt miteinander. Wir...

Was genau ist zwischen uns? Antwort

Sabsess am 23.03.2012 um 11:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor 4 Wochen meinen Ex Freund verlassen, aufgrund von Streitereien und weil ich mit mir selbst nicht zufrieden war und einfach das als beste Lösung gesehen habe. Ich habe aber schnell...

was is das zwischen uns??? Antwort

leipziglions am 26.10.2009 um 21:42 Uhr
und zwar. es gibt da einen jungen, den ich echt gern hab... nur irgendiwe is es zwischen uns total seltsam. auf der einen seite labert er mich total dumm zu und auf der anderen seite landen wir gelegentlich in der...