HomepageForenLiebe-Forumwieso immer böse jungs?

doris8621

am 13.10.2008 um 20:11 Uhr

wieso immer böse jungs?

hi!
kann mir eigentlich jemand mal erklären wieso ich immer nur auf typen abfahr die ich entweder nicht haben kann oder welche die nicht gerad die bravesten sind (also böse jungs sozusagen)???
gehts euch genau so???
lg doris

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schniidde am 14.08.2009 um 12:50 Uhr

    ohja das kenne ich :)
    weiß auchnicht, warum das so ist, aba auf jeden fall finde ich es schöner, wenn mich ein kerl ein bisschen zappeln lässt….
    weil sonst wird es schnell langweilig wennichweiß, dass ich ihn haben kann.
    zudem steh ich auch eher auf die arschlöcher, die die Frauen verarschen.
    immerhin bin ich da glaub ichnicht die einzhige, die auf machos steht ^^
    sie umgarnen einen aba man weiß trotzdem nicht woran man ist :)

    0
  • von francyys am 14.08.2009 um 12:44 Uhr

    Ich hab leider auch nen Hang zu Problemfällen…
    Will jetzt ned grad sagen, daß ich auf “böse Jungs” stehe! Aber irgendwie krieg ich einfach keine (wenigstens einigermassen) harmonische Partnerschaft hin…

    0
  • von CardiacPain am 21.10.2008 um 15:04 Uhr

    ja ich kenns auch zu gut….aber männer,die alles für einen tun,einem sofort jeden wunsch von den augen ablesen-nee.zu langweilig! trotzdem wird man von den “bösen” leider auch sehr verletzt.

    0
  • von Cristella am 14.10.2008 um 10:39 Uhr

    @doris,
    das kommt mir irgendwie bekannt vor. Geht mir genau so. Langweilige Spiesser machen mich einfach nicht an. Böse Jungs haben einfach eine ganz andere Ausstrahlung und das fasziniert mich!

    0
  • von Araminta am 13.10.2008 um 21:36 Uhr

    So ging mir das früher auch.die haben echt einen besonderen reiz!Aber man sollte immer aufpassen,manche sind echte arschlöcher!”””oje,darf ich so was böses schreiben! ;o)

    0
  • von Bittersweet00 am 13.10.2008 um 21:17 Uhr

    ich glaube man möchte immer das man die Eine sein könnte die den Hengst bändigt^^ Leider ist man allzu oft nicht die Eine, sondern eine von vielen, die sich das vorher schon gewünscht haben 😉

    0
  • von doris8621 am 13.10.2008 um 20:17 Uhr

    meint ihr gibts es auch ein nettes arschloch in den ich mich verknallen könnt? *g*

    0
  • von WolkeSieben am 13.10.2008 um 20:13 Uhr

    Ja kenn ich. Vllt magst du es einfach, wenn man es dir nicht zu leicht macht. Ich persönlich finde Männer, die einem sofort alles geben, langweilig irgendwie… Ist das bei dir vllt auch so?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso sind Jungs immer so kompliziert ? :/ Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :S Antwort

SENSAii0N am 02.02.2009 um 16:37 Uhr
Huhuu Määdels (: Also ich bin neu hier und ich wollt einfach mal so anfangen zu erzäählen & mal höören was ihr so dazu sagt :S Wäär echt toll wenn ihr mir helfen könntet (; Danke :* Also da gibts so nen jungen...

Wieso sind Jungs so kompliziert? Antwort

CupidShuffle am 15.08.2011 um 23:26 Uhr
Hey Mädels :) also ich hab grad so ein kompliziertes Problem mit einem Jungen & zwar geht der in meine Schule & ich steh total auf ihn :D & ja anfangs wars so das er an einer Freundin von mir Interesse...

immer diese jungs! Antwort

party_angel am 23.06.2009 um 20:28 Uhr
halli ihr lieben!! ich hab zwar jetzt nicht direkt ein problem oder eine frage....ich will einf mal alles loswerden... boahh kennt ihr das auch? die tage, an denen euch eigl nix bestimmtes nervt, aber tortzdem...

wieso stehen alle jungs auf sie? Antwort

aylin__ am 09.08.2009 um 02:15 Uhr
also ich hab mal ne frage vllt könnt ihr sie mir beantworten, also meine beste freundin ich weiß auch nich wieso aber die zieht jungs so magisch an ich versteh echt nich was sie macht das die jungs so auf sie stehen...

wieso stehen jungs einfach nicht auf mich? Antwort

Lykkli am 15.12.2010 um 11:38 Uhr
Hey ihr, also ich hab ma ne frage. ich bin 19 jahre alt und ich schaue ganz nett aus und habe auch einen guten charakter. aber trotzdem gibt es nie jungs, die was von mir wollen oder so. Woran kann das denn liegen?...