HomepageForenLiebe-Forumwieso ist das bei ihm so? ist das normal?

christina1991

am 24.11.2009 um 14:43 Uhr

wieso ist das bei ihm so? ist das normal?

hey mädels also mein freund und ich hatten jetzt noch nicht ganz so oft sex weil es für ihn das erste mal mit mir war.
naja auf jedenfall habe ich ihn schon öfters mit http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/handjob/” />einem handjob oder mit dem mund befriedigt und dabei dauerts schon bis er kommt.
doch wenn er in mich eindringt ohne das ich ihn vorher befriedigt habe kommt er ganz schön schnell.
wieso ist der beim oralsex so standfest und beim eigentlichen sex nicht?
it das normal?
und wie kann man das verhindern?

danke schon mal im vorraus

🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 24.11.2009 um 16:04 Uhr

    genau, is normal!

    0
  • von annything am 24.11.2009 um 15:52 Uhr

    ja das is am anfang echt normal.. gibt sich aber mit der zeit meistens^^

    0
  • von ahiru am 24.11.2009 um 15:11 Uhr

    Ja ist normal ^^
    Bei meinem Freund schaffe ich es nie, oral oder mit Hand zum kommen zu bringen. Da muss er immer nachhelfen.. Aber beim GV ist dann alles gut :]

    0
  • von Kerri am 24.11.2009 um 14:48 Uhr

    ja ich glaube das ist ganz normal…weil wenn du es ihm machst dann hat er ja nicht wirklich was zu tun…kann sich also mehr auf sich konzentrieren und darauf, nich so schnell zu kommen, um das auszukosten und länger genießen zu können was du für ihn tust 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das bei Fernbeziehungen normal? 🙁 Antwort

peachnberry am 06.08.2014 um 23:59 Uhr
Hallo 🙂 Ich brauche euren Rat.. ich (24) habe seit 3 Monaten einen Freund (22) - uns trennen ca. 600 km und er wohnt in Deutschland, ich in Österreich. Telefonieren hat sich bei uns nie eingebürgert, wir schreiben...

Wieso ist er so eiskalt? Antwort

quak am 30.09.2010 um 17:49 Uhr
Hallo 🙂 Vor ein paar Wochen hatte ich schonmal geschrieben, dass mein Freund und ich uns nicht mehr so oft sehen werden und war sehr traurig drüber. Jetzt hat er vor ca einer Woche Schluss gemacht. "Ich kann...

wieso ist er auf einmal so geheimnisvoll?! Antwort

maeusschen92 am 02.01.2011 um 10:09 Uhr
hejj leute.. 😉 mein freund und ich haben bisher immer eine gute beziehung gehabt.. doch iwie bin ich mit meinen gedankenn momentan sehr beschäftigt, da er sich iwie komisch verhält, er ist sooo schweigsam...

Wie ist das eigentlich so bei euch wenn ihr... Antwort

FrechDachs00 am 18.11.2009 um 11:32 Uhr
sex mit eurem Freund habt... also ich meine zb wenn ihr einen stellungswechsel macht.. sagt ihr dann in etwa : komm schatz andere stellung? oder wie? weil irgendwie komm ich mir immer etwas komisch vor wenn ich mitten...

Ist es normal das man an Anfang der Beziehung schon so viel diskutiert ? Antwort

zaubersternlein am 21.08.2009 um 20:43 Uhr
Hallo es ist grad mal so 1 monat und ein paar Wochewn bin ich mit mein Freund zusammen und nunja wir haben sehr viel Diskutiert .. über alles und jeden .. noch dazu hab ich angst wenn wir wieder telefonieren zB...