HomepageForenLiebe-Forumwieso ist das bei ihm so? ist das normal?

christina1991

am 24.11.2009 um 14:43 Uhr

wieso ist das bei ihm so? ist das normal?

hey mädels also mein freund und ich hatten jetzt noch nicht ganz so oft sex weil es für ihn das erste mal mit mir war.
naja auf jedenfall habe ich ihn schon öfters mit http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/handjob/” />einem handjob oder mit dem mund befriedigt und dabei dauerts schon bis er kommt.
doch wenn er in mich eindringt ohne das ich ihn vorher befriedigt habe kommt er ganz schön schnell.
wieso ist der beim oralsex so standfest und beim eigentlichen sex nicht?
it das normal?
und wie kann man das verhindern?

danke schon mal im vorraus

🙂

Antworten



  • von ashanti187 am 24.11.2009 um 16:04 Uhr

    genau, is normal!

  • von annything am 24.11.2009 um 15:52 Uhr

    ja das is am anfang echt normal.. gibt sich aber mit der zeit meistens^^

  • von ahiru am 24.11.2009 um 15:11 Uhr

    Ja ist normal ^^
    Bei meinem Freund schaffe ich es nie, oral oder mit Hand zum kommen zu bringen. Da muss er immer nachhelfen.. Aber beim GV ist dann alles gut :]

  • von Kerri am 24.11.2009 um 14:48 Uhr

    ja ich glaube das ist ganz normal…weil wenn du es ihm machst dann hat er ja nicht wirklich was zu tun…kann sich also mehr auf sich konzentrieren und darauf, nich so schnell zu kommen, um das auszukosten und länger genießen zu können was du für ihn tust 😉

Ähnliche Diskussionen

Ist das bei Fernbeziehungen normal? 🙁 Antwort

peachnberry am 06.08.2014 um 23:59 Uhr
Hallo 🙂 Ich brauche euren Rat.. ich (24) habe seit 3 Monaten einen Freund (22) - uns trennen ca. 600 km und er wohnt in Deutschland, ich in Österreich. Telefonieren hat sich bei uns nie eingebürgert, wir schreiben...

ist das normal???was bekommt ihr so von eurem freund geschenkt, ob zwischendrin oder jahrestag? Antwort

skyhigh23 am 18.05.2010 um 17:18 Uhr
ja wie schon der titel verrät würd mich mal interessieren was ihr so für kleine aufmerksamkeiten von eurem freund bekommt. werdet ihr auch so wie meine freundin verwöhnt? sie ist mit ihrem "schatzi" erst seit...

Wie ist das eigentlich so bei euch wenn ihr... Antwort

FrechDachs00 am 18.11.2009 um 11:32 Uhr
sex mit eurem Freund habt... also ich meine zb wenn ihr einen stellungswechsel macht.. sagt ihr dann in etwa : komm schatz andere stellung? oder wie? weil irgendwie komm ich mir immer etwas komisch vor wenn ich mitten...

wieso ist er plötzlich so abweisend? Antwort

honey585 am 21.12.2011 um 22:06 Uhr
hi mädels ich hab da ein ziemlich bescheurtes problem. ich bin 16, mein ex auch. unsere beziehung hat über die sommerferien nicht so ganz gehalten, er war auf einmal total komisch (kein anderes mädel) wollte mir nicht...