HomepageForenLiebe-ForumWieso ist er nur sooooo schüchtern?

miupp

am 21.06.2009 um 17:05 Uhr

Wieso ist er nur sooooo schüchtern?

Hey Erdbeermädels =)
Also, mein kleines “Problemchen” sieht so aus:
Ich habe seit ca 2 Monaten mit einem Typen aus einer Stufe über mir Kontakt. Die erste Zeit haben wir jeden Abend stundenlang geschrieben, nur in der Schule ging dann irgendwie nichts. In den Pausen ist er bei seinen Leuten, ich bei meinen und wenn wir uns so über den Weg gelaufen sind, haben wir uns nur kurz gegrüßt und sind dann weitergegangen.
Abends haben wir dann wieder ganz gelassen miteinander geschrieben… und immer kurz vorm Wochenende hat er mich gefragt, was ich denn vorhabe… und ich meinte EXTRA, ich hätte noch nichts vor, damit er mich fragt, aber neiiiiin… ich habs ihm echt richtig einfach gemacht, er hätte nur noch anspringen müssen, aber… Naja.
Nun, dann irgendwann kam es dazu, dass wir unsere Handynummern ausgetauscht haben und er mir öfters “Gute-Nacht-SMS” geschrieben hat, was ich total süß fand..
Und jetzt kommts: Freitag abend waren wir auf der Vorfi (Vorfinanzierungsparty) von seiner Stufe. Meine beste Freundin und ihr Freund waren auch dabei, und ihr Freund ist mit meinem “Problemchen” ziemlich gut befreundet. Das heißt, wir haben zum ersten Mal richtig miteinander gesprochen 😀
Naja, und dann haben wir auch ziemlich oft und lange miteinander getanzt, allerdings hat das echt lange gedauert, bis er sich getraut hat, zu mir zu kommen (ich bin leider fast genau so schüchtern wie er und wollte einfach, dass es von ihm aus kommt..).
Und dann irgendwann, als wir so in der Runde waren, hat sich meine beste Freundin zu ihm gebeugt und hat irgendwas zu ihm gesagt (nachher meinte sie, sie hätte ihn gefragt ob er verklemmt wäre! xDD), darauf hin kam er dann wieder zu mir, wir haben getanzt und dann hat er mich geküsst :) ich war in dem Moment ja sooo glücklich und wollte garnicht, dass der Abend vorbei geht… Und als wir dann gegangen sind, und er noch da bleiben musste, hat er mich auch noch die ganze Zeit geküsst.
Joaa… das war meine Geschichte. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll… Ich will ihn wirklich besser kennenlernen und was mit ihm unternehmen, aber er ist ja so schüchtern, und nach Freitag wird er sicher noch schüchterner sein… Und ich kann mich selbst auch nicht überwinden.

Also, könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Was ich machen soll, oder wie ich ihn dazu kriege, offener zu werden? Beziehungsweise selbst offener zu werden? ^^

Danke schonmal für die Antworten! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rose226 am 21.06.2009 um 18:33 Uhr

    dafür das er ja sehr schüchterner ist, ist das ein großer schritt dich zu küssen…besser geht es doch gar nicht! er hat sich überwunden und jetzt bist du an der reihe…zeig ihn das du ihn magst…wenn er dich nicht fragt ob ihr euch treffen wollt dann mach du es doch einfach…

    0
  • von Ruky am 21.06.2009 um 18:12 Uhr

    Warte einfach nicht mehr sondern mach was von dir aus. Wenn du ihn nicht gleich total überfällst dann wird er schon merken dass er nicht schüchtern sein muss =) von ihm aus wird das nix, weil wenn er Angst hat irgendwas falsch machen zu können dann macht er lieber nix als dass er riskiert irgendwas blödes zu machen.

    0
  • von Tinks am 21.06.2009 um 17:44 Uhr

    Ran an den Speck! Hört sich doch alles gut an!
    Schreib du ihm einfach ob ihr was unternehmt … am besten wäre dann Kino … da habt ihr Zeit zum Auftauen und nen Gesprächsstoff für danach!
    Das klappt schon! Nur ein bissel Mut!:-)

    0
  • von alya am 21.06.2009 um 17:18 Uhr

    wenn mann vor pc sitzt und und schreibt jemanden anderen. dann sieht mann die person nicht. das ist anders wenn man sich live sieht. er ist wahrscheinlich so verliebt in dich , dass er kein wort vor dir raus rückten kann. er hat auch vielleicht wenig erfahrung mit frauen. kann das sein.? du musst einfach ihn darauf ansprechen , was hast du denn zuverlieren

    0
  • von alya am 21.06.2009 um 17:18 Uhr

    wenn mann vor pc sitzt und und schreibt jemanden anderen. dann sieht mann die person nicht. das ist anders wenn man sich live sieht. er ist wahrscheinlich so verliebt in dich , dass er kein wort vor dir raus rückten kann. er hat auch vielleicht wenig erfahrung mit frauen. kann das sein.? du musst einfach ihn darauf ansprechen , was hast du denn zuverlieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mag er mich etwa nicht oder ist er nur schüchtern? Antwort

misspeeptoe am 18.10.2009 um 13:26 Uhr
hey ihr lieben :) ich bin wiedermal total verwirrt wegen einem typen aus meiner schule den ich durch freunde kennengelernt hab... wenn ich und meine freunde iwas mit ihm machen dann ist er total lustig und redet voll...

Ist er nur schüchtern, oder mag er mich nicht? Antwort

travelqueen am 09.11.2011 um 20:29 Uhr
Hallo :) ich habe mal eine Frage. Wie kann ich 100&ig sicher sein, dass er mich mag? Also hier sind mal ein paar "Anzeichen", dass er mich vielleicht mögen könnte. 1) Ich habe ihn mal nach einem Treffen mit...

Er ist zu schüchtern... Antwort

friends am 02.04.2010 um 21:10 Uhr
Hey Mädels Ich hab ein Problem.Ich bin in ein Jungen verknallt der extrem schüchtern ist :s Er liebt mich ich liebe ihn,wir chatten auch ziemlich oft miteinander und schreiben beim verabschieden auch: ich liebe dich...

Er ist so schüchtern Antwort

kampffusselline am 07.03.2010 um 17:06 Uhr
Er ist so heftig schüchtern. Wir beide haben uns ineinander verliebt, aber er is so mega schüchtern und ich weiß nich genau wie ich damit umgehen soll, nicht das ich mit ihm was mache, was er gar nicht will. Zudem...

Er ist sooo schüchtern... Antwort

Kadda94 am 04.09.2010 um 23:11 Uhr
Hallo liebe Mädels:) Ich treffe mich seit gut 2 Monaten regelmäßig mit einem Jungen. Er ist 17, ich 16, wir gehen auf die selbe Schule und kommen jetzt beide in die Kursstufe. Er ist total lieb, wirklich nett und ich...