HomepageForenLiebe-ForumWieso kann ich mich nicht verlieben?

sepmira

am 28.06.2009 um 17:13 Uhr

Wieso kann ich mich nicht verlieben?

Wieso kann ich mich nicht verlieben? Also ich fühle mich meistens sehr alleine. Und Träume vor mir rum wie schön es wäre einen Freund zu haben. Aber wieso kann ich mich nicht verlieben, ich war noch nie verliebt. Und das schlimmste ist, wenn ich mal denke, dass ich mich gleich verliebe, dann merke ich wie er sich für mich interessiert und er wird uninteressant. Und mir gefällt ungelogen selten ein junge. Ich hab langsam das gefühl, dass ich zu hohe erwartungen an jungs habe.  ich will einen Freund. ich mein jeder braucht Liebe…
Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll…
Ich weiss man kann dazu keine hilfe geben, aber was denkt ihr denn darüber? Wieso kann ich mich nicht verlieben?

Antworten



  • von schmausel am 28.02.2013 um 14:06 Uhr

    Geht es wirklich, dass sich jemand nicht verlieben kann? Ich denke eher so ein Thema wie “Ich kann mich nihct verlieben” hängen eher damit zusammen, dass man einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden hat!

  • von CappuccinoGirl am 15.11.2012 um 16:23 Uhr

    “ich kann mich nicht verlieben” ist echt ein doofes Thema… aber du musst es einfach auf dich zukommen lassen…

  • von supereffchen am 31.10.2012 um 15:29 Uhr

    Wieso kann ich mich nicht verlieben? Das habe ich mich auch immer gefragt, jetzt ist Mr.Right da!

  • von MaaadSpirit am 28.06.2009 um 21:49 Uhr

    der richtige ist meistens der, von dem du es am wenigsten erwartest
    also lebe einfach und mach dir auch keine gedanken drüber, und frag nicht immer “Wieso kann ich mich nicht verlieben?”, denn so versäumst du vllt jede kleine chance die dir über den weg läuft und du kriegst wirklich nie den richtigen ab

    außerdem der richtige, gibt es sowas? bestimmt nicht so oft im gegensatz zu einer beziehung die iwann endet, also ich würd erstmal erfahrungen sammeln, das macht reifer und biegt dich auf dem weg zum richtigen

    und wenns dir langweilig ist, dann nur weil du dich zu sehr hinein steigerst

  • von MissGolightly am 28.06.2009 um 21:40 Uhr

    Auch ich war noch nie verliebt. Aus nem ziemlich einfachen Grund: Ich hab VIEL zu hohe Erwartungen an das andere Geschlecht, als dass ich mich verlieben könnte. Naja, vielleicht gibt es den Mann, in den ich mich verlieben könnte ja tatsächlich? Wer weiß. Der wäre wirklich einzigartig… aber Pelzjaeckchen hat recht, genieß das Singleleben und warte nciht zu sehr auf deine erste Liebe; daran knntest du verzweifeln. Vielleicht kommt er irgendwann einfach in dein Leben spaziert und haut dich dann um (bildlich natürlich^^).

  • von flusenfirma am 28.06.2009 um 21:24 Uhr

    werde nicht mit 5 unglücklich…werde mit deinem mr. right richtig glücklich.
    irgendwann wird er dir über den weg laufen und es wird dich erwischen wie ein blitz.

  • von MusicFreaQ am 28.06.2009 um 18:33 Uhr

    wieso kann ich mich nicht verlieben Bei mir war es auch so ich bin 17 und bin jetzt zum ersten mal verliebt hatte auch noch keinen freund usw
    Bei mir wars auch so hab mich einsam gefühlt usw
    Aber ich hab jetzt nicht gesagt ok der sieht gut aus in dem verliebe ich mich^^
    Wir hatten ganz normal geschrieben und so kamen die gefühle (:
    Die liebe ist schon schön^^ aber der liebeskummer einfahc nur schrecklich^^ Oder wenn man unglücklich verliebt ist so isses bei mir ist auch nicht so toll
    LG (:

  • von Pelzjaeckchen am 28.06.2009 um 17:25 Uhr

    wieso kann ich mich nicht verlieben mir gehts auch ein bisschen so wie dir, aber bei mr liegts auch ehct daran, dass ich immer denke je weniger menschen ich vetraue, desto weniger bin ich verletzbar. und ich genieße das singleleben in vollen zügen, hab bis jetz keinen getroffen, der es wert war, das aufzugeben. aber wenn derjenige kommt, kommt er und ich bin bereit, vieles dasfür zu geben. ich finde du solltest dein leben einfahc genießen, mit freunden weggehen, flirten und und und. also im moment reicht mir die anerkennung die ich von typen bekomme, da brauch ich keinen freund zu 🙂 irgendwann triffst du einen passenden, so wie ich villt auch 😛 das hoffen wir doch mal

  • von ljubavi89 am 28.06.2009 um 17:20 Uhr

    hey du

    einerseits is das ja ziemlich praktisch, denn so bekommst du wohl auch so einiges erspart.
    und wenn der richtige kommt, wirst du es auch merken. ich denke mal, der zeitpounkt ist noch nicht da.
    gedulde dich und werde dann glücklich =)

Ähnliche Diskussionen

Ich will mich verlieben Antwort

clubgirlie am 20.01.2012 um 08:10 Uhr
Hallihallo, ich fühle mich so einsam und möchte mich verlieben! Wenn ich so nachdenke, war ich noch nie richtig verliebt. Dabei bin ich schon 25 Jahre alt! Klar habe ich für ein paar Jungs in der Schule oder der Uni...

Kann es sein, dass man sich nicht verlieben kann :-(? Antwort

NY_Cheesecake am 27.11.2012 um 18:29 Uhr
Hallo erstmal:-)! Ich habe ein Problem :-(: 1.) Ich habe einen Freund, und er ist der netteste Mensch auf der Erde und sieht auch nicht allzu schlecht aus, aber ich versuche seit 2 Monaten mich in ihn verlieben....

Ich kann mich gegenüber männern nicht öffnen Antwort

desi_t am 24.10.2008 um 14:14 Uhr
Hallo Ihr.... Also es ist so...ich bin gegenüber den männern eigentlich ziemlich verschlossen...ich getraue mich nicht eine beziehung zu führen.manchmal denke ich au der ist es jetzt und dann innert kürzester zeit...

ich kann & kann ihn nicht vergessen. Es zerbricht mich. Antwort

OnlyHisGirl am 12.02.2015 um 22:30 Uhr
Hey Hey ja, es geht um meinen Ex. Es ist jetzt 1 Jahr her, dass wir ein Paar waren & wie soll ich sagen? ich kann ihn einfach nicht vergessen. Wir waren nichtmal lange zusammen, aber sehr intensiv. Sowas hab...