HomepageForenLiebe-ForumWieso kann man nicht einfach loslassen ??=(

KrissiMarina

am 11.09.2013 um 10:47 Uhr

Wieso kann man nicht einfach loslassen ??=(

Meine Geschichte ist ziemlich kompliziert…und Ich weiß einfach nicht weiter.Letztes Jahr hab ich mich in einen sehr guten freund von mir verliebt , eine zeitlang lief auch alles gut zw uns ,es schien es würde klappen zw uns und dann von einem Tag auf den anderen ,war er wie ausgewechselt hat mich nicht mehr an ihn rangelassen …da wir den selben Freundeskreis haben ,sind wir uns immer wieder begegnet und haben uns dann schrecklich gestritten immer, i wann war es mir dann echt zu doof ,i wann hast du dafür keine kraft mehr,da ich eh gerade Abi gemacht hatte, und noch nicht gleich studieren wollte , bin ich  dann bis März ins Ausland abstand zu bekommen, ich wollte so oder so schon lang eig ins Ausland .Als ich über Weihnachten heim kam ,ham wir uns einmal gesehen und haben kein Wort miteinander geredet ,war mir auch klar ,wir ham nie gesprochen über alles…aber er hat den ganzen Abend in meiner nähe rumgehangen und mich beobachten , er schrieb mir sogar am nächsten tag und wir hatten seit dem immer wieder Kontakt , ich war nur immer die ganze zeit über im Ausland und auch nicht zu  hause,seit letzter Woche bin ich über die Semesterferien jetzt daheim gewesen.Ich dachte , das Jahr Abstand ,ihn nicht zu sehen ,würde mir gut tun. ich hab das mit ihm nur nie vergessen können, er war einfach i wie immer noch wichtig und i wann hab ich trotzdem ,dass ich noch so gefühlt habe mir gesagt ,dass es besser so ist hab alle Fotos von uns gelöscht und auch die Nummer. Jetzt vor einigen Tagen bin ich  ihm zufällig begegnet . ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet ihn mal zu sehen , ich hab keinen Kontakt mehr zu unseren gemeinsamen Freunden . Als wir uns sahen war es wie als wäre kein Jahr vergangen .wir wussten beide nicht was wir sagen sollte,er tat als hätte es i was wichtiges am handy zu klären und ich hab mich genauso dumm verhalten. Haben uns aber beide immer wieder von der Seite so angeschaut ,was mich dann noch mehr verunsichert hat , so zu bemerken ,dass er mich beobachtet aber einfach nichts sagt und auch als ich dann mit meiner Freundin en platz gefunden hatte,viel ihm nichts besseres ein ,als uns hinterher zu gehen und nach einem Platz in unsere Nähe zu suchen , was ich aber nicht mehr bemerkt habe ,weil ich mit dem Rücken zu ihm saß, meine Freundin meinte auch,dass er die ganze zeit rüber geschaut hat und in meine Richtung gegrinst hat und es so schien als würde er warten ,dass ich zu ihm schaue…das hat alles wieder so aufgewühlt ,wieso fühlt es sich nach 1 jahr noch immer so für mich an , warum is es immer noch so komisch zw uns ?=(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 14.09.2013 um 19:30 Uhr

    naja du scheinst das ganze nicht wirklich verarbeitet zu haben bzw. hast du es wohl verdrängt. setz dich einfach noch mal damit auseinander und setz nen schlussstrich.

    wenn ich nen gewissen typen sehe mit dem es auch sehr bescheiden auseinander ging, find ichs auch immer ein wenig merkwürdig aber im allgemeinen ist er mir doch völlig egal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann ihn einfach nicht loslassen.. Antwort

KathaStrophe am 18.01.2009 um 22:21 Uhr
also. ich bin nun seit 2 jahren unsterblich in jemanden verliebt,er erwidert es aber nicht.nur kann ich ihn einfach nicht vergessen..sogar wenn ich neue typen kennenlerne,vergleiche ich sie mit IHM,und bin dann...

ich kann ihn einfach nicht loslassen Antwort

funnylaura am 17.04.2011 um 21:13 Uhr
hei, ich bin jetzt schon knapp 1 jahr in den gleichen doofen typen verliebt!! er war einfach so süß wir beide haben uns über alles geliebt, dass weiss ich auch, aber dann habe ich den fehler begangen und habe...

Einfach nicht loslassen können Antwort

GoYo am 01.09.2009 um 23:30 Uhr
Ich kenne da einen Jungen und das schon sehr lange. Seid einem Jahr bin ich furchtabar in in verliebt, obwohl verliebt schon gar nicht mehr zutrifft. Wir hatten auch schon mal 2 Wochen oder so in denen wir so gut wie...

Hilfe, kann nicht loslassen Antwort

Jaydexo am 29.06.2011 um 15:08 Uhr
Hallo Leute, sorry das Thema passt nicht zu Liebe aber ich dachte ich poste es mal hier. ich habe ein Problem, ich hatte eine beste Freundin, nennen wir sie mal Lisa, sie war jahrelang meine beste Freundin wir...

Ich kann nicht loslassen :( Antwort

KleineKadda am 05.05.2010 um 18:31 Uhr
Huhu Mädels :) es ist jetzt schon fast 2 Monate her , dass mein Ex sich von mir getrennt hat. Er war mein erster Freund und hat mir sehr viel bedeutet. Auch wenn wir nur ein halbes Jahr zusammen waren komm ich...