HomepageForenLiebe-ForumWieso können Männer immer einfach so mitten im einem Streit weglaufen?

MoniMaus1283

am 23.04.2009 um 19:54 Uhr

Wieso können Männer immer einfach so mitten im einem Streit weglaufen?

Wieso können die Männer immer mitten in einem Streit davon laufen ohne das es komplett geklärt ist.Warum ist es bei ihnen immer so schnell alles egal und geklärt? Kennt ihr das auch von euren Freunden das sie alles so schnnell vergessen können und dann in dem Streit sich nicht mal aufraffen können um dich mal in den Arm zunehmen und zu sagen Schatz es tut mir leid!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von traurig am 24.04.2009 um 09:04 Uhr

    Huhu auch ich bin die die weglauft :-) aber nur so ein zwei Stunden und dann können wir reden und zwar in einem normalen Ton, dann sind auch meistens die Gemüter wieder ein wenig beruhigt …

    0
  • von SweetOne am 23.04.2009 um 21:39 Uhr

    oooh jaa…das kenne ich zu gut -.- ich verstehe es auch nicht..

    0
  • von Grinsebacke257 am 23.04.2009 um 21:36 Uhr

    ich kenns auch eher von mir, wenn ich mich streite und merke, dass wir uns nicht einigen können oder ausartet, dann geh ich und brauch erstmal meine ruhe um runterzukommen.
    in ruhe darüber nachdenken ist immer das beste, denn in einem streit sagt man manchmal dinge die man gar nicht sagen will, aber i.wie rauskommen, weil man sich abwehrt oder so…
    jedenfalls ist es für manche typen von menschen das beste erstmal zu gehen und runterzukommen.
    das hat gar nichts mit egoismus oder sowas zu tun.
    man kann später nochmal darüber reden, sollte es auch, aber wenn jemand gehen will, seinen raum braucht muss man das akzeptieren!
    wenn er das nächste mal geht, sag ihm dass er das kann, aber dass du das dann später vll in ruhe nochmal besprechen möchtest, weil du es nicht einfach vergessen möchtest und auch wissen willst was in ihm vorgeht.
    dann gibts du ihm seinen feiraum und erzielt vll viel mehr als wenn du deswegen sauer auf ihn bist…

    naja bei mir ist es jedenfalls so, hoffe ich konnte dir das bisschen erklären

    liebe grüße

    0
  • von fairy_ am 23.04.2009 um 21:06 Uhr

    weils teilweise einfach unnötig ist zu streiten und es besser ist wenn man einfach nicht mehr weiter redet.
    Die haben da schon recht

    0
  • von Tinks am 23.04.2009 um 20:54 Uhr

    Jop, ich kenne das auch! Auch von Kumpels … irgendne Diskussion und *zack* weg sind se …!
    Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen!:-D

    0
  • von Erdbeere am 23.04.2009 um 20:38 Uhr

    Also in meiner beziehung laufe ich gerne mal weg xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer eigentlich immer so schei*e zu einem?? Antwort

Peppi am 06.03.2010 um 13:40 Uhr
Ich hatte seit 3 1/2 jahren einen Freund....jetzt hat er schluss gemacht!!!Wir haben so viel zusammmen durch gemacht un jetzt hat er schluss gemacht...ich verstehe es einfach nicht und er macht vor meinen augen mit...

wieso bringt er mich immer noch so durcheinander? Antwort

priiinzessin10 am 24.02.2013 um 18:27 Uhr
Hallo Mädels, also ich war vor 7 Jahren mit meinem Ex 1 Monat zusammen, ich weis ist eigentlich nichts, aber ich hab ihn nie vergessen, nunja... im Dezember letzten Jahres hab ich ihn einfach mal so bei Facebook...

Männer und Frauen können nicht befreundt sein, die Frau leidet immer darunter!!! Antwort

Macina am 03.02.2009 um 22:04 Uhr
ICh habe ein gaaanz großes Problem, ich bin verliebt, in einen Jungen aus meiner Klasse. Das Problem dabei ist nur das er eine Freundin hat, die jedoch ist Französin und lebt in Frankreich. Sie haben sie seit sie...

Es tut einfach immer noch so verdammt weh:((( Antwort

SunshineJessie am 05.12.2014 um 23:22 Uhr
Hey Mädels , ich habe schon mehrere threads dazu geschrieben . Ich weiß nicht warum aber ich komme einfach nicht über meinen Ex hinweg . Ich weiß es ist falsch aber ich kann nicht anders , und niemals hätte ich...

Wieso verhält er sich immer so unterschiedlich und widersprüchlich mir gegenüber? Antwort

amy09 am 13.04.2013 um 21:13 Uhr
Hey :)Ich bin ein wenig verwirrt und bräuchte mal euren Rat:Ich habe vor einem Jahr einen netten Jungen kennen gelernt und wir hatten des Öfteren was miteinander - es lief aber nie auf etwas Ernstes seinerseits...