HomepageForenLiebe-ForumWieso können Sich Jungs nicht entscheiden?

Shadzy

am 18.11.2008 um 15:27 Uhr

Wieso können Sich Jungs nicht entscheiden?

Hallo erstmal !
Ich hab da so ein kleines Problem. Also vor zwei Wochen hatte ich was mit dem besten Freund meines Cousins (den Typn kenne ich schon länger). Er hatte sich am nächsten Tag auch gemeldet. Ich wusste schon damals das er ein Arschloch ist, aber auf jeden Fall wollte ich das trotzdem nicht glauben. An dem gleichem Tag hatte er wieder was mit seiner Exfreundin angefangen und am Abend wieder Schluss gemacht. Und jetzt kommt`s : Er hat wegen MIR schluss gemacht. Dannach war er wieder mit ihr zusammen. Ich war irgendwie die nächsten Tage danach mit den Nerven ganz kaputt. Während der laufenden Woche hatte er mich angerufen um mir zu sagen das er wieder mit ihr schluss gemacht hat. Am letzten Freitag wollten wir uns treffen. Als ich dann zu ihm kam, war mein Cousin leider auch dabei. Der Typ wollte wieder was mit mir anfangen und ich hatte mich geweigert. Also hatte er kurzerhand mit einer anderen vor MEINER NASE rumgemacht. Ich war den ganzen Tag sauer auf ihn. Und jetzt hat er mir geschrieben, das es nicht mit Absicht war.
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Ich weiß das er nicht gut für mich ist, aber ich will es irgendwie nicht glauben.
Helft mir Mädels …
Bitte
(und sorry für den langen text)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 23.11.2008 um 02:11 Uhr

    Ja lass bloß die Finger von ihm… du weißt bereits selbst dass er ein Arschloch ist und nicht weiß was er will, würde er dich wirklich lieben, würde er nicht gleich nach jeder Absage was mit einer anderen anfangen!
    Vergiss ihn besser, andere Mütter haben noch viel schönere und klügere Söhne 😉

    0
  • von Shadzy am 23.11.2008 um 02:07 Uhr

    Ich habe meine Finger von ihm gelassen, aber ich konnte nicht wiederstehen ihm eins auszuwischen. Habe mit seinem Kumpel vor seiner Nase geflirtet. Er ist dann sauer heim gegangen. Hat wenigstens Tschüß gesagt. Aber als ich ihn gebeten habe, dass er bleibt, da hat er gesagt : Ja du hast ja schon jemandem der mit dir auf den bus wartet.
    Gutes Gefühl 😀

    0
  • von Serinia am 18.11.2008 um 15:58 Uhr

    Der hat nicht verdient, dass du wegem ihm leidest und das würde ich ihm an deiner Stelle auch zeigen!

    0
  • von sonnenschein am 18.11.2008 um 15:46 Uhr

    männer eben…

    0
  • von Castiella am 18.11.2008 um 15:30 Uhr

    Lass die finger vom dem typen .. ehrlich … das ist wirklich ein arschloch…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

können sich die jungs nicht mal entscheiden?? Antwort

Sugar_D am 12.12.2008 um 19:24 Uhr
Also,am anfang des jahres war ich in einen typen verschossen,(nicht verliebt)aber der hat mich nicht als liebe sondern als ne gute freundin gesehen und des war np mich da einzupassen jetzt sind wir voll gute freunde...

Wie schnell können Jungs sich neu verlieben? Antwort

V1ci am 06.09.2012 um 15:02 Uhr
Hi Mädels :) in meiner stufe ist ein junge über den ich mri eigentlich nie großartig gedanken gemacht hab. seit er sich aber von seiner freundin getrennt hat haben wir mehr kontakt, schreiben etc. er hat mir...

Ich liebe 2 verschiedene Jungs & kann mich nicht entscheiden... Antwort

NaneNeverland am 14.06.2012 um 00:49 Uhr
Hallo, ich hab einen Freund (Sam) ich mag ihn & ich bin echt glücklich wenn wir telefonieren & alles. Es ist alles so perfekt, außer das ich nicht so gut mit ihm reden kann, denn wenn wir telefonieren dann...

Ex kann sich nicht entscheiden - beenden? Antwort

croxxx am 28.07.2014 um 10:55 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich würde gerne wissen, was ihr an meiner Stelle tun würdet. Seit ca einem Monat habe ich mit meinem Ex wieder Kontakt. Ich hab mich getrennt, obwohl ich natürlich noch Gefühle für ihn hatte, aber...

Er kann/ will sich nicht entscheiden Antwort

EngelInZivil28 am 22.11.2008 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe (wiedermal) ein Liebesproblem: Ich habe mich in den besten Freund meines Ex- Freundes verliebt. Wir haben uns schon gut verstanden, als ich mit meinem Ex noch zusammen war und er hat mich...