HomepageForenLiebe-ForumWieso lässt sie das mit sich machen verdammt und wieso macht sie das mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!

FrechDachs00

am 18.11.2009 um 13:00 Uhr

Wieso lässt sie das mit sich machen verdammt und wieso macht sie das mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!

hey

ich muss mich jetzt echt mal auskotzen.. meine beste freundin hat seit 1 monat wieder einen freund.. naja kenne tun sie sich auch erst seit 1 monat.. das heißt sie sind 1 tag nachdem sie sich kennen gelernt haben zusamm gekommen! was ich schonmal echt daneben fand weil sie den typen garnicht kennt.. naja er hatt ne 3 jährige beziehung hinter sich die wohl voll der horror war! meine freundin hatte auch eine 2 jährige hintersich.. alles schön und gut.. die waren dann halt ne woche zusamm und dann kam schon die erste komischen sachen von wegen ihr freund würde ja noch zu einem anderen mädchen schreiben er liebt sie und ist garnicht mit meiner freundin zusammen… naja wir haben das mädchen dann gefragt ob das stimmt und die meinte dann so : ja sie könne uns sogar sms zeigen von ihm wo er schreibt er wäre nicht mit meiner besten zusammen und und und.. naja meine freundin hat es dann ignoriert und jetzt ist das wohl alles aus der welt…
jetzt kommt dazu das sie mich kaum mehr beachtet .. früher als sie solo war hat sie mich mal total angemacht warum ich nur was mit meinem freund machen und sie wäre ja auch noch da! und sie kommt sich so vor als würde sie nur ein zeitstopfer sein wenn mein freund mal keine zeit hat!
naja jetzt hat sie ihren freund und macht genau das gleiche.. jeden tag nach er schule trifft sie sich mit dem! und toll mit mir kann sie sich dann Donnerstags treffen wenn ihr freund keine zeit hat! das regt mich so auf.. habe ihr dann schon gesagt das ich sie vermisse und naja sie meinte dann sie hätte vielleicht nächste woche mal 2 tage zeit.. hallo? erst labert sie mich an von wegen ich vernachlässige sie und sie macht jetzt fast NICHTS mehr mit ihr.. immer richtet sich alles nach ihrem freund für mich hat sie keine zeit mehr!!
naja und jetzt zieht ihr freund wohl schon wieder irgendeine scheiße ab.. bei seinem profil bei meinzz steht er wäre solo.. hallO? der verarscht die doch! meine freundin will sich heute wie halt immer wieder mit ihm treffen und ihn drauf ansprechen.. wetten er lässts ich ne ausrede einfallen und dann kommt von meiner freundin wieder nur: ja ich werde ja sehen wie es weiter geht! Ja toll das sagt sie immer!!!!!!!! immer das gleiche von wegen . ja ich warte jetzt ab und bla! Aber anstatt das sie ihrem freund mal nen einlauf macht und fragt was die kacke soll!! naja fackt ist.. wenn sie mich weiter so vernachlässigt und es mit ihrem freund aus sein sollte weiß ich eh schon das ich dann wieder die jenige bin die sich das geheule anhören darf!! Ohh toll… bin zwar ihre freundin aber dann komm ich mir ja wieder echt toll vor….

was soll ich denn nun machen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von haeschen am 18.11.2009 um 14:32 Uhr

    Was für ein Arschloch er ist.
    Sie wird schon Zeit für dich finden + alles wird gut werden. Auch wenn`s in der ersten Zeit noch “frisch” ist.
    Genieß` die Momente, die du mit dir hast + zeige ihr, dass du immer für sie da sein wirst, egal was passiert. Und dann halte dich auch dran :)

    0
  • von annything am 18.11.2009 um 13:14 Uhr

    pinky paradise hat recht- du bist leider nicht in der position dich zu beschwehren.

    0
  • von FrechDachs00 am 18.11.2009 um 13:14 Uhr

    @hippibraut.. doch das machen wir am we immer.. sie mit ihrem freund und ich mit meinem! aber mir gehts einfach nur darum das sie mir immer wegen ihrem freund ansagt aber ihm nie absagen würde für mich..

    0
  • von HippieBraut am 18.11.2009 um 13:13 Uhr

    und zu 3 treffen geht auch nicht? also ich meine mal nen Film abend oder so zu drit machen, bei dem man so richtig lachen kann xD

    0
  • von FrechDachs00 am 18.11.2009 um 13:12 Uhr

    ehm ja aber im gegensatz zu ihrhabe ch mich dann geändert als sie es mir gesgat hat! ich hab zu meinem freund gesagt hey schatz lass nur noch was am we machen ich möchte wieder mehr mit meiner freundin macen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann er sowas mit sich vereinbaren und wieso macht er nicht mit seiner freundin schluss? Antwort

Hannah335 am 13.05.2009 um 23:06 Uhr
Hey...also ich habe folgendes problem. ich habe zurzeit was mit einem typen. das läuft jetzt schon vier monate so...wir hatten was in der disco und danach haben wir uns immer bei icq geschrieben.aber irgendwie hat er...

Mein Freund lässt sich von seiner Mutter das zusammenziehen mit mir verbieten... Antwort

klubnikaa am 17.05.2010 um 13:04 Uhr
Die Geschichte ist sehr sehr sehr lang, und viele Faktoren spielen da ne Rolle. Aber ich sag jetzt wirklich das Wichtigste. Die Mutter von meinem Freund, er ist 22, will demnächst auswandern. anfang nächstes Jahr....

Wieso macht Mann das??? Antwort

Karin11 am 15.04.2011 um 09:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 24 Jahre alt, bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen,wir haben eine gemeinsame Wohnung, ich studiere, er hat eine Ausbildung gemacht und beginnt nun auch mit dem Studium. Vor etwa...

Ich will das sie mich das alleine machen lässt, nur jedes Wort ist zu viel Antwort

Pumpeemil am 26.04.2011 um 11:12 Uhr
Hai mädels, ich rege mich total auf über meine beste Freundin (Lea). es ist so. Sie hatte immer probleme mit ihrem Ex feund gehabt war nie glücklich mit ihm un hat dann letzte woche mit im schluss gemacht aber sie...

Wieso will er sich nicht mit mir treffen? Antwort

gipsy92 am 30.11.2011 um 14:31 Uhr
Hey mädels :) Ich bräuchte mal eure Hilfe.. Seit vergangenem Sommer gibt es da so einen Mann, den ich total toll finde :) Ich hab ihn bei der Arbeit kennen gelernt... (Aushilfe im Einzelhandel an der Kasse) Er war...