HomepageForenLiebe-Forumwieso meldet er sich auf einmal nicht mehr ? Bin sehr traurig ;-(

wieso meldet er sich auf einmal nicht mehr ? Bin sehr traurig ;-(

ayla1am 13.05.2009 um 09:54 Uhr

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit euren ratschlägen helfen , denn es geht mir ziemlich schlecht. Habe kürzlich per internet einen neuen Mann kennen gelernt wir hatten uns in jeder Hinsicht super verstande haben telefoniert , sms geschrieben, und über MSN uns unterhalten, nach einer woche wollte er mich sehen es kam zu unserem 1. treffen und es war wunderschön wir waren 5.stunden zusammen haben uns super verstanden von seiner seite kam es auch zum annäherungsversuchen was ich abgelehnt habe ist auch normal beim ersten date er sagte das er sehr positiv von mir überrascht ist und das wir weiter in kontakt bleiben. Küsschen links küsschen rechts haben wir uns glücklich verabschiedet ich sollte ihm bescheid geben wenn ich zuhause gut angekommen bin was ich auch direkt per sms gemacht habe von ihm kam auch eine antwort zurück er meinte das alles mit mir wunderschön war und das wir uns bald wieder sehen werden, doch jetzt kommts, am nächsten habe ich ihm per sms wieder angeschrieben um zu fragen wie es ihm halt so geht und was er schönes macht ? Keine antwort , habe angerufen sein handy war aus, habe am nächsten tag wieder eine sms versendet und gefragt ob alles auch in ordnung sei? keine antwort 🙁 paar tage später habe ich ihn bei msn online getroffen gefragt was los sei er sagte das er auf der arbeit sehr viel stress hat und viel zu tun ist das ich nicht auf schlechte gedanken kommen soll, und das wir uns bald wiedersehen werden. Und bis heute habe ich nichts mehr von ihm gehört er nicht angerufen keine gab auch keine antwort auf meine sms habe auch mit unbekannten Nr. versucht anzurufen er ging nicht drann , habe mit Nr. angerufen er ging nicht drann daraufhin habe ich ihm eine abscheids sms geschrieben ich meinte das er sich jetzt garnicht mehr meldet sagt schon alles und das ich es nicht verdient habe so unfair behandelt zu werden das ich auch nicht mehr weiter stören werden und Bye, auch keine antwort bekommen:-( wieso meldet er sich jetzt plötzlich nicht mehr dabei war doch alles so schön bin richtig verzweifelt , traurig und entäuscht da er mir so ein sicheres gefühl gab das er mich auch gern hatte und aufeinmal ist er spurlos verschwunden und ich höre nichts mehr von ihm???? bitte hilft mir was soll ich tun ? soll ich ihn vergessen, er geht mir auch nicht aus dem kopf ich muss immer an ihn denken warum er aufeinmal so anders ist, jede sekunde aufs Handy zu gucken und zu warten ob er was schreibt oder anruft macht mich richtig fertig…. 🙁

Nutzer­antworten



  • von summerlove307 am 31.05.2009 um 12:43 Uhr

    ohhh mannoooo ich kenne das echt zuu gut sitzten ja fast genau im selben boot , ich hasse männer/jungs , am liebsten alle in ein sack reintuen und mit dem stock drauf hauen hehe
    hmm ich denke mal ich sollte das auch mal mit der abschieds sms versuchen und die sache entgültig abschließen, den keiner hat das verdient so behandelt zu werden

    trotz all dem wünsch ich dir viel glück im leben das du einen besseren findest 🙂
    lg

  • von juliloveswinter am 13.05.2009 um 16:22 Uhr

    Also mir persönlich tut ja der Mann etwas leid, wenn du ihn so mit Sms`en “zu bombadierst”. Der weiß doch nicht mehr, wo hinten und vorne ist, so dicht wird er von dir in die Ecke gedrängt.
    Der Anfang von deinem Text hat sich sehr danach angehört, als würde er eine Beziehung wollen und er sagte dir doch, dass er im Moment keine Zeit hat. Gib ihm Zeit. Ich weiß, dass das schwer ist. Ich bin doch auch ein Mädchen und hab das schon sooft durchgemacht, dass es mir zum Hals raushängt. Aber daraus habe ich einiges gelernt. Lauf ihm nicht hinterher, weil du für ihn dann SO uninteressant wirst. Meld dich jetzt nicht bei ihm. Schalte das Handy für zwei Tage mal ganz aus, geh nicht ins Internet. Ich weiß, wie schwer das ist, aber wenn du das machst, geht es dir viel besser. Und ich sage noch mal: Wenn du ihm weiter so viel schreibst von Liebe und bla, dann wird er noch schneller das Weite suchen.

  • von KleiinesBuNny am 13.05.2009 um 14:40 Uhr

    Och mensch süße… ich weiß echt wie du dich fühlst… ich weiß das du endlich klarheit willst kann ich auch verstehen aber wenn er echt nicht nur das eine wollte kann ich nicht verstehen, weshalb er sich nicht bei dir meldet!?… ich bin genauso wie du… ich schreibe auch immer und immer wieder sms an meinen freund wenn er sich nicht meldet obwohl ich genau weiß, dass es nicht viel bringt außer dass er früher oder später so genervt ist und sein handy ausmacht. Er hat dir doch schon normal gesagt er hätte viel stress auf der Arbeit… vielleicht solltest du es einfach aktzeptieren .. und dadurch das du ihn jetzt die ganze zeit mit sms voll textest könntes du es schlimmer machen als es ist. Aber ok ist es echt nicht sich kein einziges mal zu melden … Hm… Sag mir bescheid was rausgekommen ist!

  • von ayla1 am 13.05.2009 um 13:19 Uhr

    also ich habe es wieder mal nicht ausgehalten und habe ihm gerade wieder eine sms geschrieben. Und zwar ” Ich will dich nicht verlieren mein Herz ist sauber und das weiß Du! Mache mir nur sorgen ob es dir auch wircklich gut geht?!…. War das jetzt falsch ihm noch mal zu schreiben ? Ob er antworten wird 🙁

  • von Mimosa01 am 13.05.2009 um 12:22 Uhr

    hey ayla,
    tut mir echt leid für dich! davon kann ich dir auch ein lied singen! mir ist das gleiche passiert….. hatte ihn auch über das internet kennen gelernt! er fand mich, er wollte mich, er redete das schönste und vertrauensvollste.. so kannte ich vorher keinen mann! dazu sah er nicht schlecht aus! es war zu perfekt.. so wie es bei dir auch war.. wir trafen uns.. er fuhr sogar extra nur für mich 250km (eine strecke)! ich war total geehrt… aber.. männer die mädels übers internet suchen, wollen echt nur das eine.. so merkt es niemand in seiner umgebung was er treibt und läuft rum wie das engelchen höchstpersönlich! aber das er kilometer weit fährt um rum zu huren weiß keiner von seinen freunden! dem mädel erzählen se aber wie lieb sie sind! das sie nicht so sind wie die anderen! haaa haa.. das ich nicht lache! sei vorsichtig! ich hoffe für dich das er nicht so einer ist, aber große hoffnungen hab ich da nicht! blick nach vorne.. es warten soooo tolle jungs auf dich… aber in der realen welt… nicht im internet!
    ich drück dir die daumen und genieße dein leben!! lg 🙂

  • von ayla1 am 13.05.2009 um 12:16 Uhr

    Die nr. kann ich vom Handy löschen, aber nicht vom Kopf 🙁

  • von hessin1981 am 13.05.2009 um 12:14 Uhr

    wegen der Nummer löschen ist nicht das schlechteste aber schreib sie auf nen Zettel tue diesen in einen Umschlag und versteck ihn oder gib ihn ner Freundin falls Du es irgendwann bereust!

  • von ayla1 am 13.05.2009 um 12:09 Uhr

    ich bin völlig durcheiander im Kopf weiss nicht mehr was ich denken soll? vieleicht hast du auch recht er wollte nur das eine! Ich kann echt nicht glauben das er wircklich so ein A…. sein kann , denn er hatt mir ein sehr sicheres gefühl gegeben, er sagte das ich ihm vertrauen kann das er mich nicht zum spass haben will das er lügen nicht nötig hat und das ich seine nr. löschen kann wenn ich auf negative gedanken komme. Und jetzt so weg ist er und meldet sich nicht mehr… 🙁 wollte ihm echt vetrauen hatte ich auch am anfang kann einfach nicht glauben das er doch so einer war… 🙁 bin emotional sehr verletzt und entäuscht da ich ihn nicht so eingeschätzt hatte am anfang. 🙁

  • von hessin1981 am 13.05.2009 um 12:05 Uhr

    liebe soll aber nicht schwer sein… ich denk immer wieder an einen buchtitel:

    Wenn es leicht ist, ist es Liebe!

  • von KleiinesBuNny am 13.05.2009 um 12:03 Uhr

    ich meine nicht Tip sondern Typ….!!! xD

  • von KleiinesBuNny am 13.05.2009 um 12:02 Uhr

    Vielleicht wollte er einfach nur Sex ?.. sry wenn ich das jetzt so sage aber du hast im im internet kennen gelernt!!1 Vielleicht wollte er sich nur treffen um zu*piep* sorry das ich das jetzt so raushaue aber ein Tip der dich beim ersten Treffen zu küssen.. kann nur das eine Im kopf haben! Und wenn er sich dann nicht mehr meldet ist doch klar!… lass dich nicht verarschen!

  • von ayla1 am 13.05.2009 um 11:50 Uhr

    Es ist mir peinlich mich wieder bei ihm zu melden , weil ich soweiso keine antwort bekomme und das er dann denkt ich laufe hinter ihm her. Nur was ich nicht verstehe ist , wieso aufeinmal so? es gab kein grund , kein streit , keine missverständnisse, habe innerlich schon schluss gemacht diese ungewissheit , warum? wieso? weshalb? macht mich fertig? Vieleicht habe ich was falsch gemacht ich wüsste aber nicht wo ? 🙁 oh man oh man ist liebe schwehr….

  • von hessin1981 am 13.05.2009 um 11:44 Uhr

    Minisexy hat auch nicht ganz unrecht…. ich weiß vergessen sagt sich leicht, ich könnte es auch nicht ich würde dann nochmal loswerden was Du denkst aber wenig erwarten…

    Halt uns auf dem Laufenden… bin gerne da, wenn ich helfen kann!

  • von ayla1 am 13.05.2009 um 11:43 Uhr

    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu vergessen! Aber wenn er nicht will kann er doch wenigstens ehrlich sein und mir es sagen und ich weiss dann bescheid, diese ungewissheit macht mich fertig. womit habe ich das jetzt verdient. Er hat mir auch nie das gefühl gegeben das er ein Arsch ist wir hatten offen und ehrlich über alles immer gesprochen….. war das jetzt falsch von mir ihm eine abschieds sms zu schreiben 🙁 ?

  • von KleiinesBuNny am 13.05.2009 um 11:41 Uhr

    Hey..
    also ich weiß jetzt nicht wie nahe ihr euch steht und was er für ein Typ ist. Aber du sagtest du härttest ihm im Internet kennen gelernt.. möchte jetzt nichts falsches agen aber viele Männer suchen im Internet auch nuir das eine… will dir echt keine Angst machen aber habe schon des öfteren gehört das Männer Monate der Frau vorspielten sie wären so lieb und bla und hatten daheim Frau mit Kind… also ich finde es sehr komisch das er sich nicht meldet.natürlich kann es sein das er viel stres bei der arbeit hat und einfach mal keine Zeit hat.Aber trotzdem könnte er doch wenigstens mal eine einzige sms schreiben… selbst wenn er aufm Klo sitzt. Da hätte er doch schon zeit. Also wenn er wirklich wollte könnte er sich bei dir melden.ich finde es auch sehr komisch das er dich schon beim ersten treffen küssen wollte…. vielleicht hat er esnicht so locker genommen das er dich nicht küssen durfte und ist jetzt verletzt? Aber kommt mir scon echt komisch vor das er dich bei eurem ersten Treffen küssen wollte! Pass auf dich auf..nicht das es so ein perverser ist der nur frauen zum*piep* sucht…. melde dich nicht mehr bei ihm! Ich weiß das ist echt schwer.. mein freund hat sich selber letzens ein paar tage nicht gemeldet und ich bin halb wahnsinnig geworden… aber ich würde aufpassen das er dich nicht verarscht!
    Viel Glück dir noch

  • von hessin1981 am 13.05.2009 um 11:39 Uhr

    Ich finde die SMS nicht ganz falsch… aber Männer reagieren da häufig etwas komisch drauf… warte nochmal ab… vielleicht ist er nochmal online…

    wenn du das absolute verlangen hast Dich für die SMS zu entschuldigen… tue das Ende der Woche, wenn bis dahin nichts kommt!!

  • von ayla1 am 13.05.2009 um 11:33 Uhr

    erstmal bedanke ich mich für eure Kommentare, das ganze liegt schon zwei wochen her bis zu unserem 1.Date hatte er ja noch manchmal angerufen oder mir eine sms geschrieben wie es mir halt so geht , oft ging der erste sms aber immer von mir und er hatte jedesmal zurück geschrieben oder angerufen. Und nach dem treffen hat er sich zurück gezogen , er hatte mir bei unserem treffen auch nie das ich ihm nicht gefallen habe sonst wäre er nicht 5. stunden mit mir geblieben und nicht versucht mich zu küssen. und jetzt höre ich nix mehr von ihm unser letzter kontakt war vor 7 tagen per msn er sagte: Schatz bald sehen wir uns wieder verprochen” Und nun? nix kein anruf keine antwort auf meine sms? Ich habe ihm gestern geschrieben per sms ” da er sich nicht mehr meldet das , das alles schon sagt! und das ich es nicht verdient habe so unfair behandelt zu werden und das ich ihn nicht mehr stören werden und bye! 🙁 war das jetzt falsch von mir dieser abschieds sms, von einer seite bereue ich es jetzt . Ich wollte ihn doch garnicht verlieren und das wusste er ganz genau weil ich das mal ganz am anfang gesagt hatte ….. Ich trau mich jetzt auch nicht mehr selber wieder zu melden weil ich gesagt habe das ich nicht mehr stören werden. Ich bin völlig weg und fertig 🙁

  • von hessin1981 am 13.05.2009 um 10:56 Uhr

    Hallo ayla,

    ist gerade alles sehr viel text… ich kann jetzt nicht ganz genau rauslesen wieviel Zeit zwischen allem liegt. Aber es kann doch wirklich sein, dass er einfach nur super viel im Job um die Ohren hat!

    Männer gehen damit anderst um wie wir Frauen… wir zwacken die Zeit für ein Telefonat für eine SMS immer irgendwie ab aber Männer sind da einfacher gestrickt…

    Mir sagte mal einer… gern haben und Beziehung hat nichts mit telefonischer Erreichbarkeit zu tun und das fand ich eine sehr weise Aussage….

    Ich kann Dich restlos verstehen aber versuch Dir nicht soviele Gedanken zu machen…

    Mach Dich rar, wenn er sich dann meldet weißt Du es ist ernsthaftes Interesse…

  • von Lenny88 am 13.05.2009 um 10:51 Uhr

    Genau warte erst einmal ab…die Männer brauchen meist so ihre Zeit, um nachzudenken (auch wenn sie dies nicht oft tun xD)…mein Freund war zeitweise auch ziemlich komisch, bevor zusammen gekommen sind…er hat mich andauernd versetzt…und dennoch…wir haben es geschafft…drück dir die Däumchen, dass er sich meldet…gib die Hoffnung nicht auf 🙂

Ähnliche Diskussionen

kann nicht weinen, obwohl ich unendlich traurig bin... Antwort

LizH am 25.12.2009 um 19:16 Uhr
Kurz die Vorgeschichte, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme... Ich wurde von einem Jungen enttäuscht der mir sehr wichtig war...und in den ich auch sehr verliebt war und ich ihn auch noch immer liebe......

Verliebt und traurig Antwort

nordlicht86 am 23.09.2012 um 02:11 Uhr
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit seit längerer Zeit mal wieder verliebt. Das Ganze steht aber noch ganz am Anfang; sind noch nichtmal zusammen und haben auch noch nicht miteinander geschlafen. Nun zu meinem...

Er meldet sich auf einmal nicht mehr! Was soll ich tun? Antwort

ConnySu am 30.05.2012 um 00:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich würde mal gerne eure Meinung zu folgender Sache hören: Ich hab so vor 4 Wochen im Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben uns oft geschrieben und ich fand ihn ganz nett. Er...