HomepageForenLiebe-ForumWieso muss man sich für Männer interessant machen?

smilemile

am 20.09.2010 um 21:28 Uhr

Wieso muss man sich für Männer interessant machen?

wieso muss man sich für männer eig interessant machen? wenn man ihnen hinterher rennt dann wird man uninteressant für sie. wieso? ist es nicht schöner zu wissen das jemand immer an seiner seite ist? :O

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 21.09.2010 um 10:11 Uhr

    Dieses “intressant machen” ist doch totaler Schwachsinn.
    Wie schon gesagt- entweder er findet dich intressant oder halt nicht.

    Da ändert es auch nix, wenn man ihn 3 Tage nicht anruft oder auf eine Sms nicht sofort reagiert.
    Und wenn man jemanden mag, wiedersehen will, es einem ernst ist- dann sagt man das der betreffenden Person. Ganz einfach.

    0
  • von TurkishMiss am 21.09.2010 um 04:24 Uhr

    Eine Frage: würdets ihr jemanden akzeptieren, der zu euch gaar nicht passt?
    wenn man sich verstellt, dann hat man eben nicht den “richtigen“ gefunden, der seine potenzielle Partnerin so akzeptiert, wie sie ist.
    Man(Frau) muss sich für Männer interessant machen, indem sie ihn zappeln lässt. Männer ticken einfach anders, sie wollen erobern. Wenn Frauen ihnen “hinterrennen“ hinterlässt es einen negativen, verzweifelten Eindruck.

    Der Autor Christian Sander stellt die Männer Welt frauenfreundlich dar. In seiner Webseite
    http://christian-sander.net/index.php/die-wahrheit-ueber-manner-maenner-verstehen-die-psyche-des-mannes
    stellt er die Psyche des Mannes in zusammengefasster Form dar.
    Kann euch nur empfehlen diese Tipps zu lesen.
    Irgendwie ist es schon aufklärend 😉
    Viel Spaß beim durchlesen :-)

    0
  • von YoungStrawberry am 20.09.2010 um 23:39 Uhr

    Verstellen ist echt total sinnlos.ich hatte sowas auch mal.Ich wollte ihn unbedingt und ich meine wir hatten auch eig realtiv viel miteinander aber ich wollte was Ernstes und er war mal so mal so…und meinte auch das ich zu leicht zu haben wäre,aber dabei wollte ich nur endlich mal Klarheit 😛 naja für mich wars echt scheiße weil ich nicht wusste wie ich etwas aus ihm herauskriege oder ihn ,,nerve“/beeindrucke.Jeder Kerl ist einfach anders,denke ich.

    0
  • von Joy085 am 20.09.2010 um 22:31 Uhr

    ach ihr habt es von Verstellen?
    Verstellen find ich auch doof! Ich weiss garnicht wer mein Freund
    ist – nur das er nicht mehr der ist der er am Anfang war!

    0
  • von RockabillyBabe am 20.09.2010 um 22:23 Uhr

    verstellen ist doof.
    aber negatives/ nicht so tolles erstmal verschweigen finde ich schon ok.

    die wenigsten frauen stehen auf männer, die beim ersten date furzen.
    und über kurz oder lang machen es die meisten doch.

    wobei ich zugeben muss dass meiner das von anfang an gemacht hat. war aber auch kein offizielles date und ich bin eine von den wenigen, die es nicht sooo stört.

    0
  • von Joy085 am 20.09.2010 um 22:19 Uhr

    – weil es Spass macht :)
    Also in einer Beziehung ist es schön sich immer wieder interessant
    zu machen. Neue heisse Wäsche, neuer heisser Sexort, neues
    heisses Essen 😉

    0
  • von Feelia am 20.09.2010 um 22:16 Uhr

    stimme julileinchen 100%ig zu.enweder man ist es,odr man ist es nicht.
    so einfach is das.

    0
  • von jullileinchen am 20.09.2010 um 21:44 Uhr

    also für den richtigen kerl muss man sich nicht intressant MACHEN… man IST dann einfach intressant für ihn!

    ich finde es bescheuert sich irgendwie zu verstellen… das macht ja auch keinen sinn… weil dann steht der kerl am ende auf ne person die man gar nicht ist… also meine devise ist da einfach immer man selbst sein… hat bei mir immer funktioniert 😀

    0
  • von smilemile am 20.09.2010 um 21:40 Uhr

    naja ich möchte auch keinen typen den ich leicht haben kann. aber z.B. bei meinem freund würd ich das wollen!

    0
  • von SweetOne am 20.09.2010 um 21:38 Uhr

    Einerseits stimme ich Solovey zu, andererseits frage ich mich, wie man eine Beziehung anfangen soll, wenn man sich interessant machen muss & der kerl sonst denkt das er was besseres finden könnte. …da kann doch schon mal nicht die liebe da sein bzw verliebtheit!! oder? ..ist nur mal so ne these zur diskussion 😉

    0
  • von vanilla_03 am 20.09.2010 um 21:37 Uhr

    also, hinterherrennen ist NIE gut. Nicht mal bei ner Freundschaft, solche Erfahrungen hat bestimmt auch jeder schon mal gemacht. Wenn du jemanden immer haben kannst, dann hat man einfach keinen Respekt mehr vor ihm/ihr und Respekt ist halt eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung… und in einer Freundschaft auch.
    Was ich auch falsch finde, sind solche Spielchen, um sich interessant zu machen, z.B. abweisendes Verhalten, sich tagelang nicht zu melden und so… dann hat er nämlcih das Gefühl, man halt kein Bock auf ihn und dann wendet er sich wahrscheinlich auch eher ab. Ich finde, bei den meistenMännern merkt man ganz gut, ob sie an einem interessiert sind oder nicht (z.B. wenn sie sich regelmäßig melden, einem zuhören, nach Treffen fragen…) …und wenn sie interessiert sind, dann kann man sein Interesse ruhig auch zeigen. Nur eben einfach immer in Maßen… nicht 10 SMS am Tag schicken und Telefonterror machen, meine ich 😉 Du weißt schon, was ich meine 😉 …meistens findet man das richtige Gleichgewicht von alleine, denke ich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sich rar/ interessant machen??? Wie? Antwort

lilienrose am 09.02.2016 um 22:50 Uhr
Hallo, ich wurde sozusagen über Facebook "verkuppelt".. Seit ein paar Tagen schreiben wir über Facebook und jetzt auch via Whats App. Wir verstehen uns bisher echt gut.. Wenn man das soweit überhaupt sagen kann.....

Wie macht man sich für Männer interessant? Antwort

Seiko am 30.08.2009 um 20:13 Uhr
Tja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Wie macht man sich für Jungs interessant?

Wie kann ich mich wieder interessant bei ihm machen ?! Wie machen sich Personen bei euch interessant ? Brauche Tipps! Antwort

suniigirl am 02.05.2011 um 12:38 Uhr
Hey Mädels, hab eine total bescheuerte Story zu erzählen. Es ist einfach blöd gelaufen! Mein Kumpel wollte, dass ich seinen Freund kennen lerne. Ich habe mir Fotos auf Facebook von ihm angeguckt(hab ihn so noch...

Manchmal muss man (Frau) Männer nicht verstehen... Antwort

August25 am 22.02.2011 um 20:07 Uhr
... oder? Ich habe vor paar Wochen einen echt tollen Mann (näher) kennengelernt. *Schwärm* Wir kannten uns schon vorher vom Sehen her, da wir das gleiche Hobby haben, jedoch nicht persönlich. Vor ein paar Wochen...

Wie wirkt man interessant? Antwort

Angiebunny am 07.11.2011 um 10:34 Uhr
Hallo Mädels, wie ist Eure Erfahrung damit es den Jungs nicht so einfach zu machen... also nicht immer erreichbar sein, sms erst 1-x Tage später beantworten, nicht gleich eine Einladung zusagen, sondern sich...