HomepageForenLiebe-ForumWieso redet er nicht mit mir und behandelt mich wie luft?

Wieso redet er nicht mit mir und behandelt mich wie luft?

snowgirleyam 29.08.2009 um 22:45 Uhr

Hallo Erdbeermädels,

Seit ca 2 tagen spricht mein Freund nicht mehr mit mir,
seit ich meinen Ausbildungsvertag habe,
ich habe soviele hürden für dieses Mann genommen,
ich bin in eine fremde Stadt gezogen,wo es verdammt schwer ist einen Ausbildungsplatz zu bekommen,
ich habe vernachlässige meine Freunde durch ihn,
weil er sie nicht leiden kann,oder sowas in der Art.
Ich meine,klar das ich manchmal ein paar fehler begangen habe,
aber ich mag nicht so gerne über meine Vergangenheit reden,
ich habe mit dieser abgeschlossen,
aber er bohrt darin rum,
und diese wunden sind gerade erst verheilt.
Ich verstehe ihn absoulut nicht,
und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Dieses Schweigen bringt michum den verstand und wir wohnen zusammen,
das ist für mich das schlimmste,diese verdammte stile,
ich meine klar diese Ausbildung ist sehr kostenintensiv,aber ich dafür habe ich ja das schülerbafög :-(.

Ich kann absolut nicht mehr,ich kann nicht mal mehr richtig essen,
schlafen,denken.

Bitte helft mir,was ich machen kann….

Nutzer­antworten



  • von snowgirley am 29.08.2009 um 23:52 Uhr

    Dazu kommen auch noch die Faktoren,
    das wen ich ihm das sage,das er meint ich benehme mich kindisch

  • von Nine_ am 29.08.2009 um 23:46 Uhr

    Vielleicht schreibst du ihm einen Brief und legst ihn dort hin, wo er ihn auf jeden Fall findet? So muss er nicht gleich zugeben ihn gelesen zu haben, aber weiß wie es dir geht.

    Andererseits ist das extrem mies dich so unter Druck zu setzen. Anscheinend kennt er dich zu gut und weiß wie er dir ein schlechtes Gewissen machen kann. Ich glaube du musst versuchen deine Verzweiflung zu verstecken und ihm zeigen, dass er nicht mit dir umspringen kann wie er will. Wenn du den Spieß mal umdrehst, wird er wahrscheinlich überrascht sein.

    Setz ihm ein Ultimatum, wenn er nicht bereit ist mit dir zu reden. Er muss wissen, dass es dir ernst ist. Das ist bestimmt sehr hart – aber Freunde vernachlässigen, sich für den Partner aufopfern und dann auch noch einen *rschtritt zu bekommen – das klingt nach keiner gesunden Beziehung.

  • von Furey am 29.08.2009 um 23:43 Uhr

    dann schreib ihm… ein klassischer brief, in dem du ihm alles erklärst.

  • von snowgirley am 29.08.2009 um 23:36 Uhr

    Aber er geht ja jedem gespräch aus dem weg 🙁

  • von Furey am 29.08.2009 um 23:32 Uhr

    sprich ihn darauf an und sag ihm, was du uns hier geschrieben hast… da gibts keine “allgemeine vorgehensweise” versuch ihm deine situation zu erklären!
    viel glück 🙂

  • von fruitflavor am 29.08.2009 um 23:31 Uhr

    hi,
    … eine klare aussprache wäre wohl die beste möglichkeit um rauszufinden was falsch läuft und was man ändern/verbessrn könnte. Sich anschweigen ist albern und kindisch.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund behandelt mich scheiße Antwort

jani2323 am 04.07.2011 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr lieben , vllt habt ihr ein paar Tipps was ich machen kann damit er einfach anders zu mir ist ... ich geb euch einfach mal ein paar beispiele..Ich bin gerade für eine Woche bei ihm , dazu gesagt ich wohne...

Liebeskummer obwohl er mich schlecht behandelt hat Antwort

199423 am 05.04.2017 um 10:38 Uhr
Hallo zusammen Vor genau drei Wochen habe ich mit meinem Freund die Beziehung beendet. Nach knapp einem Jahr habe ich Schluss gemacht, weil er mich einfach nur die ganze Zeit verletzt hat und mich nie geschätzt. Ich...

Warum behandelt er mich so...anders?! Antwort

Freundinchen am 24.06.2010 um 15:00 Uhr
Hallo erstmal! Ich hab seit ca. 2Monaten ein kleines Problemchen. Ich habe mich in einen meiner besten Freunde verliebt... Er ist furchtbar nett zu mir, wir ärgern uns gerne gegenseitig, lachen viel und er grinst...